Meine Frage:

Beiträge: 2
Zugriffe: 122 / Heute: 1
Meine Frage: spekulatius03
spekulatius03:

Meine Frage:

 
09.06.03 21:30
#1
Kennt jemand den Devisen Trader? www.devisen-trader.de    

Finanzen.net veröffenticht deren Kolumnen einmal pro Woche, dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden.
Hab mir die Seite mal angesehen - Ist ein reiner Devisen-Börsenbrief, der Hebelzertifikate und Turbos auf Devisen empfiehlt. Find das nicht uninteressant.
Kennt den Brief jemand von Euch bzw. könnt Ihr mir Euro Erfahrungen kund tun??
Vielen Dank im Voraus und noch nen schönen Abend!!
s03
Meine Frage: DarkKnight

Ja, kenn ich. Hab nur Verluste damit

 
#2
eingefahren. Aber seit einem Jahr zocke ich nur noch mit Francs, Peseten und Lire und ich muß sagen: das läuft.

Keine Gewinne, ein paar Spesen, aber: KEINE VERLUSTE mehr.

Erstaunlich, oder?

Mit dem Pfund und dem Dollar klappt's noch nicht so richtig, aber das kommt noch. Denke ich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--