Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch

Beiträge: 14
Zugriffe: 542 / Heute: 1
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Maxgreeen
Maxgreeen:

Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch

 
24.06.10 10:42
#1


Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Maxgreeen
Maxgreeen:

starke Coverversion

 
24.06.10 10:48
#2
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Maxgreeen
Maxgreeen:

weiterer Sommerhit ( aus Köln ) Insidertipp

 
19.07.10 17:00
#3


Ich brauche jetzt einen Caipirinha.
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Maxgreeen
Maxgreeen:

und noch ein Sommerhit

2
27.07.10 10:53
#4
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Slater
Slater:

der Max

 
27.07.10 11:01
#5
der Maaaaaaaaaax

hat Musik Geschmack, isch werd bekloppt
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Maxgreeen
Maxgreeen:

#5 du aber auch, sonst hättest du die Feststellung

 
27.07.10 11:10
#6
nicht machen können.  :)))
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Katjuscha
Katjuscha:

Musikgeschmack ja, aber Sommerhits?

 
27.07.10 11:30
#7
Also die Songs sind wirklich gut, aber zum Sommerhit nun wirklich nicht geeignet. Dafür sind sie zu langsam und zu speziell.
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Maxgreeen
Maxgreeen:

#7 Meckern kann ich auch, Gegenvorschlag ?

 
11.08.10 22:43
#8
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Katjuscha
Katjuscha:

hat ja nichts mit meckern zu tun, wenn ich deine

2
11.08.10 23:03
#9
Songs lobe, aber sie nicht als Sommerhits bezeichnen würde. Was macht die im Sommer besser als im Winter?

Und diese typischen Sommerhits will ich ehrlich gesagt auch gar nicht kennen. Daher hab keinen Vorschlag.

"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Muppetshow-Animal
Muppetshow-.:

Das nenn ich Sommerhits hahahahaha

 
11.08.10 23:10
#10





hahahahahahaha
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch buran
buran:

Katjuscha ! ich kenne ne Menge Sommerhits

 
11.08.10 23:21
#11
soll ich dir was beibügeln?
Quatsch>>Löschen
soll ich Dir welche singen?
Gruss Buran
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Katjuscha
Katjuscha:

mach mal ! Kann ja nicht schaden.

 
11.08.10 23:25
#12
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch buran
buran:

cool(heute darf ich) lülülüüü*reusper*

 
11.08.10 23:46
#13
lallalallalala,lülülülü üü lüüüüüüü
okay geht los
also ich hab jetzt schon ein bischen Lampenfieber,wenn man bedenkt dass ich nur allein für unsere Katjuscha singen darf und sie hat mich auch noch darum gebeten,ja sicher baut sich da Druck auf...okay,ich fang an *reusperhuuuuuust*

ich beginne mit Volltakt: (voll ist immer gut ;-) ,Katjuscha versteht mich )

Volltakt:

Saaah ein Knab' ein Röööslein stehn,
Röööslein auf der Heiiiideeeen,
war so jung und morgenschööööööön,
lief er schnell, es nah zu sehn,
sah's mit vielen Freuden.
Röööslein, Rööööööööslein, Röööööööööööslein rooooooooooooooooooooooooooooot,
Röööööööööslein auf der Heiheideeeeeen.

Knabe sprach: "Ich breche dich,
Röslein auf der Heiden!"
Röslein sprach: "Ich steche dich,
dass du ewig denkst an mich,
und ich will's nicht leiden."
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden.

Und der wilde Knabe brach
's Röslein auf der Heiden;
Röslein wehrte sich und stach,
half ihm doch kein Weh und Ach,
musst' es eben leiden.
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden

"schuldigung Katjuscha,nach der ersten Strophe fang ich immer an zu heulen ud kann dann nicht mehr singen,ich hab die letzten zwei nur gesprochen...*heul*

@Katjuscha ,ich singe Dir an anderes ... *schniefrotztränenrollkullerrund*

..geht schon wieder,ich singe Dir was anderes
Mein Sommerhit 2010 - Fantastisch Al Bundy

Des war schöööön

 
#14
*Applaus*

Hab ja schon immer vermutet, daß der Buran hinter seiner Schnapsflasche ein arhythmisches Herz hat.
Bei mir fehlt manchmal der Filter, der verhindert, dass ich Dinge ausspreche, die ich eigentlich nur bei mir denken sollte. Ich bin hart. Zu mir, zu anderen. Warum? Das versuche ich herauszufinden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--