Mein Laufjahr 2008 (ES Version)

Beiträge: 5
Zugriffe: 243 / Heute: 1
Mein Laufjahr 2008 (ES Version) EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Mein Laufjahr 2008 (ES Version)

2
06.01.08 18:44
#1
Also... hier bei Ariva gibt es in der Tat viele Leute die mal eben einen Marathon laufen. Ich hab das eigentlich net nötig (der Figur wegen), aber ich nehm lieber mein Rennrad. Wie dem auch sei... Ich werde im Jahr 2008 auch mehr joggen! Dazu habe ich mir einen Plan ausgestellt, den ich eisern durchhalten möchte. Wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mich ab und an mal wieder motiviert... Das Rad wird zwar sekundär, aber dennoch steht 2008 der Sport voll im Bilde.

Hier also mein Trainingsplan:

Jeden Morgen (und das ziehe ich durch!), werde ich von meiner Haustüre beginnend bis zur Garage joggen. Das sind schonmal immerhin knappe 60 Meter. Danach fahre ich erstmal zur Arbeit und erhole mich in meinem Büro! Anschliessend das ganze Spiel wieder zurück: Auto - Garage - 50 Meter Lauf. Denkste! Diesmal wird das ein 50 Meter Lauf auf Zeit!

Also... Fangen wir gleich mal an...

Wozu ein 3500 Euro Rad, wenn man sich durch Joggen fertigmachen kann?
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Mein Laufjahr 2008 (ES Version) dreameagle
dreameagle:

Boah ES

 
06.01.08 18:46
#2
dann bleibste ja schon am 1. Tag für immer 10 m vor der Haustür stehen...*gg*
Mein Laufjahr 2008 (ES Version) EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Nein... ich nehm die Abkz. durch die Garage!

 
06.01.08 18:52
#3
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Mein Laufjahr 2008 (ES Version) dreameagle
dreameagle:

Gut gekontert...

 
06.01.08 18:57
#4
du hättest natürlich auch die letzten knapp 10 m langsam schreiten können, damit zu Zeit hast noch ne Zigarette zu rauchen ;-))
LG DE
Mein Laufjahr 2008 (ES Version) EinsamerSamariter

Dreameagle

 
#5
Rauchen und Sport ... Passt das?

Und bevor Du nun voreiligst schreibst: NEIN ;)
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--