Mein Grinch ist tot !

Beiträge: 4
Zugriffe: 160 / Heute: 1
Mein Grinch ist tot ! Holgixy
Holgixy:

Mein Grinch ist tot !

 
29.09.08 18:08
#1
Nicht, dass es nicht leben in ihm gäbe, aber ein paar Pilze, Milben und Motten haben heute ihr Zuhause verloren. Und ich meinen Beichtstuhl... er platzte einfach... der gute alte Grinchi!

Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen ist, dass ich mit ihm über die Wiesen tollte und mit ihm in der Scheune spielte.

Grinchi begleitete mich über viele Jahre meines Lebens... auf meinem Weg vom normalen Menschen zum
Arivaner!

Grinchi wird heute im engsten Kreise der Familie ARIVA im Sondermüllcontainer in Herdecke-Nord beigesetzt.

Von Blumenspenden und Beileidsbezeugungen an der Entsorgestelle bitten wir abzusehen.

In stiller Trauer

Holgixy
Mein Grinch ist tot ! blindfish
blindfish:

bei mir ist mein grinch noch mein tod...

 
29.09.08 18:13
#2
hatte nach dem letzten treffen ne entlausungskur zu machen, musste ein chlorbad nehmen wegen dem geruch, hab ne staubmilbenallergie, 3 gebrochene rippen, traue mich nicht mehr unter leute und mache einen riesigen bogen um alte scheunen...

;-))
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Mein Grinch ist tot ! Holgixy
Holgixy:

blindfish...bin ich froh, dass ich nicht nur

 
29.09.08 18:14
#3
die probleme hatte ;-))
Mein Grinch ist tot ! blindfish

;-))

 
#4
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--