Mein ABSCHIED von ARIVA !

Beiträge: 56
Zugriffe: 4.085 / Heute: 1
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Jessyca
Jessyca:

Mein ABSCHIED von ARIVA !

3
25.01.02 09:29
#1

Nach dem die Stimmung gegen mich ihren Höhepunkt erreicht hat, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mir das nicht mehr antun. Maßgeblich an der Stimmungsmache beteiligt, war einer aus dem Ruhrpott, der mit Unwahrheiten gegen mich zu Felde gezogen ist, gegen den war Bizzbabe ein Waisenkind.

Negativ aufgefallen mit Beschimpfungen sind mir vor allem auch Darkday, das Verhalten von Boersiator und Zit war auch nicht in Ordnung, aber tolerierbar.

Von dieser miesen Stimmung hat sich dann auch Ottifant anstecken lassen, den ich sehr geschätzt habe.


Der einzige, der sich um mich gekümmert hat, war SIEGER. Dieser steht selbst im Mittelpunkt von Anfeindungen, ich bin aber sehr erstaunt, wie er damit umgeht und daß er sich nicht unterkriegen läßt.
 
Auch allen anderen, die sich wie 1Mio. korrekt verhalten haben, gilt mein Dank.

Mein Dank gilt auch ARIVA, die mein Potential erkannt haben und mich deshalb zweimal zur Moderatorin ernannt haben. Doch leider gibt es auch hier nicht nur Licht, sondern auch Schatten: schaut Euch mal Euer Widerspruchssystem gegen die Sterne an, das funktioniert nicht, oder wieso bleibt wie in meinem Fall ein Schwarzer für Werbung, wenn ich auf eine Seite ohne Werbung hinweise.


Nicht die Masse machts, sondern die Klasse: hiermit wäre ich bei meinen Börsentipps! Hier unterscheide ich mich von Euren selbsternannten Gurus, die alle mit S... beginnen, die mit Dutzenden von Empfehlungen kommen und dann nur die besten feiern und den Rest vergessen.

Als ich Infineon bei 11,80 gekauft habe, haben das auch 80 % für falsch erachtet, doch ab diesem Tag stiegen sie fast ununterbrochen bis 28. Auch der Bayer-Optionsschein, den mein Chef kaufte und den ich Euch nannte, stieg von 0,05 auf 0,42, zuletzt 0,34 !

Um Euch den Abschied schwerer zu machen, gebe ich hier jetzt meinen letzten Börsentipp, um meine Kompetenz in diesem Board nocheinmal unter Beweis zu stellen. Eine Aktie, bei der sich mein Chef groß eingekauft hat und bei der ich jetzt auch einsteigen werde. Mein Chef kommt aus dieser Branche und ist Insider in diesem Bereich. Diese Internetagentur ist im Kurs zur Zeit ziemlich gebeutelt, da die beliebte Partnervermittlungsplattform Cycosmos wegen zu hoher Kosten eingestellt werden mußte. Diese Gelegenheit der niedrigen Kurse werde ich nutzen. Der Kurs ist im Bereich von 1,60 und wird als nächstes Ziel laut Info meines Chefs mind. 4 Euro erreichen, da hier gute Meldungen kommen werden. Bis zum Sommer könnte sich der Kurs wegen guter Meldungen mindestens verdreifachen.

Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554394



Das ist definitiv der letzte Beitrag für längere Zeit, egal was ihr jetzt in das unten eröffnete Gästebuch schreibt, allerdings behalte ich mir vor, die Kursentwicklung der genannten Aktie (I-D Media) zu kommentieren.



Machts alle gut und an meine speziellen Lieblinge gerichtet: überdenkt mal Euer Verhalten!

Gruß Jessy
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Mein ABSCHIED von ARIVA ! vega2000
vega2000:

Jessy

 
25.01.02 10:51
#32
Der grundlegend tautologische Charakter des Spektakels entsteht aus der einfachen Tatsache, dass deine Mittel zugleich auch dein Zweck sind. Im Reich der modernen Passivität ist das Spektakel die Sonne, die nie untergeht.
Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554529
Mein ABSCHIED von ARIVA ! BizzBabe
BizzBabe:

Vega,

 
25.01.02 10:52
#33
genau das wollte ich grade posten! *gg*
Mein ABSCHIED von ARIVA ! verdi
verdi:

bizzbabe:Entschuldigung angenommen!!

 
25.01.02 10:54
#34
Du weisst ja,ausser mir tummeln sich hier viele aus dem "Ländle"!;-)))

Im Übrigen wartet ja immer noch die Kutterscholle auf uns!!


Gruß verdi
Mein ABSCHIED von ARIVA ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Vega, hasse watt ? o.T.

 
25.01.02 10:54
#35
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Arbeiter
Arbeiter:

Kommst eben als NENA wieder *g*

 
25.01.02 11:01
#36
www.kalteliebe.de/MIDIS/MIDIS_1/...endwo_irgendwann__Nena_.mid Loop=1>
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Wikinger
Wikinger:

klasse musik

 
25.01.02 11:05
#37
es ist doch alles egal,
freie meinung für arivianer,
mehr grips für alle

es sind auch noch ein paar id`s frei


Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554561Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554561 mfg wikinger Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554561Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554561
Mein ABSCHIED von ARIVA ! ottifant
ottifant:

Schau einer guck

 
25.01.02 11:16
#38


         

                    Mein ABSCHIED von ARIVA ! 554576members.tripod.de/ottifant1963/chef_vorbild.gif" style="max-width:560px" >



PS Jessy war ganz nett von Dir gemacht.
Ottifant
Mein ABSCHIED von ARIVA ! mario huana
mario huana:

abschied für immer ?

 
25.01.02 11:18
#39
nun heul mal nicht gleich rum. im wahren leben muß man sich auch durchsetzen. was heißt hier egentlich abschied ! wir sollten uns doch erst mal kennen lernen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Boersiator
Boersiator:

Und Tschüß!

 
25.01.02 12:36
#40
B.
Mein ABSCHIED von ARIVA ! ottifant
ottifant:

Wann war das nochmal, ach ja

 
26.03.02 17:47
#41
...............................
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Aktienchecks
Aktienchecks:

Und Tschüß! o.T.

 
16.04.02 10:30
#42
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Willi1
Willi1:

@otti

 
16.04.02 10:48
#43
...wer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet ....

~(:-I
Mein ABSCHIED von ARIVA ! BizzBabe
BizzBabe:

test

 
16.04.02 10:58
#44
The one and only Mein ABSCHIED von ARIVA ! 637498
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Wikinger
Wikinger:

gute music

 
16.04.02 11:03
#45
tschüss jessica
wünsche dir was du mir wünschst.

Mein ABSCHIED von ARIVA ! 637511 mfg wikinger Mein ABSCHIED von ARIVA ! 637511

click-it

Mein ABSCHIED von ARIVA ! verdi
verdi:

Jessyca,weil ich gerade über deinen Link auf die

 
04.06.02 13:18
#46
Seite geraten bin:

Was ist jetzt mit I-D Media????? Noch halten oder verkaufen???

Und vor allem:Woran hat´s gelegen???

Politikern fällt da z.B. immer schnell was ein!!;-)

Gruss verdi

Mein ABSCHIED von ARIVA ! Eskimato
Eskimato:

Dein letzter Tip war nicht so prickelnd,

 
04.08.02 10:00
#47
Dein süsser Chef hatte doch ID Media zu 1,60 empfohlen...
Aber schön, dass Dein Abschied nicht für ewig war.
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Jessyca
Jessyca:

Id-Media: nachbörslich über 51% gestiegen!

 
04.08.02 10:31
#48
Wenn man die anderen Aktien am NM sieht, sind 50% Verlust wenig. Aber auch hier gilt :

Verluste begrenzen, deshalb habe ich die Aktie nicht mehr!

Verdi: Woran hats gelegen?
Am Vertrauensverlust am NM und am Vertrauenverlust in die Aussagen der Vorstände und Analysten. Der NM ist tot und alle seine Aktien!

Gruß
Jessyca
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Jessyca
Jessyca:

Wenn Ottifant geht, geh ich auch!!! o. T.

 
10.06.03 23:04
#49
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Parocorp
Parocorp:

ottifant is back

 
14.04.04 11:22
#50
und jessy auch ;-)
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Jessyca
Jessyca:

genau! o. T.

 
14.04.04 11:31
#51
Mein ABSCHIED von ARIVA ! ottifant
ottifant:

Was sich liebt das neckt sich!!

 
14.04.04 11:46
#52
Hallo Jessyca, soll der liebe SIEGER auch wieder kommen??
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Jessyca
Jessyca:

Nein, du reichst! o. T.

 
14.04.04 12:07
#53
Mein ABSCHIED von ARIVA ! ottifant
ottifant:

Schade, schade aber auch

 
14.04.04 17:52
#54
denn SIEGER hatte was besonderes...
Ich glaube er kommt nächste Woche wieder zurück....
Mein ABSCHIED von ARIVA ! Jessyca
Jessyca:

klar kommt er nächste Woche,

 
14.04.04 19:13
#55
wenn du mal wieder eine SIEGER-ID anmeldest!
Mein ABSCHIED von ARIVA ! de Sade

Mädchen komm bald wieder..

 
#56
..bald wieder zurück,
deine Welt sind die Postings

Wir werden dich Vermissen

Küsschen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--