Mehr Transparenz.....

Beiträge: 6
Zugriffe: 482 / Heute: 1
Mehr Transparenz..... WahnSee
WahnSee:

Mehr Transparenz.....

6
24.10.14 14:47
#1
...ist ja in vielen Dingen gefordert. Das Büdchen ist mal wieder Vorreiter und bekanntlich ein Trendsetter. Das Ergebnis ist unglaublich. Ein deftiges Umsatzplus von über 666.666%. Wir arbeiten nun an der Gemeinnützigkeit um der Nachfrage nach Spenenquittungen genüge zu tun.
Mehr Transparenz..... 767870
Hier ist Werbepartner freie Zone
Mehr Transparenz..... Kalli2003
Kalli2003:

ich wette, ...

5
24.10.14 14:50
#2
wenn du denen was auf das Kleidung-Konto buchst, buchen die sobald du weg bist doch eh auf Tabak oder Alkohol um ... *kipp*
Mehr Transparenz..... preis
preis:

man sind die blöd . einen zettel mit

2
24.10.14 14:51
#3
"Hund" und der Eimer würde überlaufen .
Mehr Transparenz..... Radelfan
Radelfan:

Auf jeden Fall sind sie des Schreibens kundig

 
24.10.14 14:53
#4
und gegenüber dem Eingangspost sind nicht mal Flüchtigkeitsfehler (??) aufgetreten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Mehr Transparenz..... WahnSee
WahnSee:

Nun,.....

 
24.10.14 14:54
#5

..ist ja erst einmal nur ein Test und weiter mit Neuerungen ausbaufähig. Bei den  "Umbuchungen" nehmen wir uns ein Bsp. an dem großen Vorbild EU und pflegen die sog. TTIP Transparenz, obwohl klar ist, dass das mehr ist als eigentlich nötig.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Mehr Transparenz..... WahnSee

äh Radähl,.....

 
#6

...wasch glaubscht duh dänn, man schraibt um diesäh uhrzeit wie man schpricht. Und Spendäh ist schon hätigst mit Konschentration verbudähn. Um Ände des Postschs läscht die nun mal nach.
Hier ist Werbepartner freie Zone


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Max84, waschlappen
--button_text--