Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.927 / Heute: 1
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen 007_Bond
007_Bond:

Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen

 
14.05.17 23:05
#1
über die Rundfunkgebühren kassieren und dann es noch nicht einmal schaffen, wärend der Tagesthemen in der ARD die Grafiken für die Wahl in NRW zeigen zu können! Wie peinlich ist das denn ...  
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen Timchen
Timchen:

Wieso denn peinlich? Wir wohnen doch nicht dort.

 
15.05.17 06:38
#2
in memoriam Kraft-Sprech.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen 007_Bond
007_Bond:

Peinlich alleine deswegen schon:

2
15.05.17 10:13
#3
Öffentlich-rechtliche Anbieter haben die Aufgabe der Grundversorgung der gesamten Bevölkerung ohne Rücksicht auf Einschaltquoten. Grundversorgung meint die technische und inhaltliche Sicherung einer umfassenden Berichterstattung.

www.bpb.de/gesellschaft/medien/...formationspflicht-der-medien
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen BarCode
BarCode:

Wasn Aufreger!

3
15.05.17 10:31
#4
Das ist ja furchtbar!
Alles ist relativ.
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen 007_Bond
007_Bond:

Und das erst:

 
15.05.17 16:09
#5
Laut "Kicker" wird es in dieser Woche aber eine Entscheidung geben - und für deutsche Fans wohl eine böse Überraschung. Im Free-TV, schreibt der "Kicker", wird es künftig vor dem Halbfinale (Halbfinale und Finale müssen frei empfangbar sein) keine CL-Spiele mehr zu sehen geben. Bislang hatte das ZDF in der Gruppenphase und den ersten K.o.-Runden Partien frei empfangbar übertragen. Ab 2018 sollen sollen aber nur noch Sky und die Streaming-Plattform DAZN in Deutschland kontinuierlich über die Champions League berichten.

Im Free-TV wird es dann nur noch Europaliga-Spiele geben. Dort wandern die Rechte aller Voraussicht nach von Sport1 zu RTL.

www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...i-2017-article19841302.html
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Keine Großsegler zur Windjammerparade in Kiel

2
15.05.17 16:19
#6
Alle namhaften Schiffe sind zur gleichen Zeit bei einer Veranstaltung in den Niederlanden.

Das größte Boot, das bisher gemeldet hat, ist gerade mal lächerliche 50m lang. Zum Vergleich, der russische Viermaster Kruzenshtern misst 114 Meter.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen Black Pope
Black Pope:

Für 8 Milliarden Euro

 
15.05.17 16:32
#7


bekommst du die Vollversorgung der Propaganda und Propaganda hat es an sich, das vieles bewusst ausgeblendet wird und vieles bewusst eingeblendet wird.
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen kiiwii
kiiwii:

...in Holland ist mehr Wind...

 
15.05.17 16:55
#8
meistens
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen Thomastradamus
Thomastrada.:

...dafür in Russland wenig Sauerstoff!

2
15.05.17 17:08
#9
Scheint so.
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen kiiwii
kiiwii:

dafür aber bald wieder Fantastillionen von Mücken

 
15.05.17 17:09
#10
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen 007_Bond
007_Bond:

In Russland leben lauter

 
15.05.17 19:03
#11
Strahlemänner!
Mehr als 8 Milliarden Euro Einnahmen 007_Bond

@BP

 
#12
Hast Du Ariva eigentich schon Deinen hohen Stundensatz mitgeteilt?  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--