Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 80 81 83

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

Zugriffe: 400.185 / Heute: 191
Medigene 8,415 € +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -14,35%

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Insidertrades?

15.04.19 16:14
Hat der neue CFO gekauft?
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

ah..

15.04.19 16:20
50.000 Optionen
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! tomin229
tomin229:

Hi Investmenttra.

17.04.19 06:31
coole Frage, und gleich mit eigener Antwort.
mit >400.000€ eingestiegen, da hat er sich was vorgenommen!
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Medipiss
Medipiss:

Die Frage,

2
18.04.19 10:17
wieviel schlechtere CEO es gab, kann man ja wohl sehr leicht beantworten, keine, denn sie ist genauso schlecht wie alle anderen!! Kann man am Aktienkurs der letzten Jahre ablesen! Demnach steht der Betrieb mehr oder weniger still!

Zumindest aus Sicht eines Aktionärs, ob klein wie wir, oder groß wie der Zementhandel!
Die Frau ist längst im Rentenalter und hat offensichtlich diese Vision, die Menschheit von Krebs zu heilen! Aufgrund ihres Alters bleibt ihr da auch nicht mehr so viel Zeit, alles Gründe dafür, dass der Aktienkurs dieser Frau anscheinend völlig egal ist, egal wieviele Aktien sich in ihrem Depot befinden! Wenn die was sagt, geht’s es auch nur um deren Forschung, da hat noch nie einer sich mal zu dem Kurs geäußert, mal erwähnt, dass man und wie man ihn wieder nach vorne bringt!!!  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! iTechDachs
iTechDachs:

Ja - das ist so - Prof Schendel is Klasse

18.04.19 10:30
und nicht in der Not auf Pfennigfuchser-Niveau den Kurs anzutreiben. Sie kann mit dem Cash und den Langfrist Deals - sowie jetzt ohne den Ballast der Altprodukte, die kaum Gewinne erwirtschaften, aber viel Zeit im Tagesgeschäft klauten - genau das tun wofür die Immuntherapie steht: die Menschheit von Krebs zu 'heilen' oder besser ihn unter bestmöglich Kontrolle des Immunsystems zurück zu bringen.

Besser geht nicht - und wenn der neue CFO auch noch seinen Job genauso gut macht, sprich dafür sorgt das die Firma finanziert ist, der Aktienkurs steigt und die Anleger happy sind, weiter 'in die Bude' zu investieren, müsste auch ein Medipiss glücklich lächelnd nach den bunten Ostereiern suchen ...

Erstmal frohe 10 Euro -- wünsche ich für heute -- und wenn es dann 11 oder 9 sind, dürfte dass auch keinen stören ...  
Medipiss:

Sie kann nicht klasse sein

18.04.19 11:09
wenn der Kurs am 18.04.2019 auf kläglichen 8,..€ steht! Andere vergleichbare Biounternehmen sind das 5 oder 10fache wert, liest man ja immer wieder, dann stufe ich ihre Arbeit (einschl.dem Rest bei Mdg)bei einem Unt.wert von 220 Mio eher als unfähig als klasse ein!
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! eintracht67
eintracht67:

oh man, keine

23.04.19 18:05
19.000 Stück haben auf xetra ihren Besitzer gewechselt!

Will keiner abgeben, oder keiner haben???

Ich denke, die Frage beantwortet sich von selbst!
Medipiss:

Tja,

24.04.19 07:53
den meisten geht es wohl so wie mir, sie kennen keine schlechtere aber viele bessere Aktien...

Wer dermaßen unfähig wirtschaftet und im operativen Geschäft ständig alles verzögert wird halt nicht beachtet!

Bald ist Mai und es kommen wieder Zahlen... da steigt dann auch wieder das Handelsvolumen.....leider...!
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Old_Tiu
Old_Tiu:

Hauptversammlung

2
29.04.19 09:01
Geehrte Mitaktionäre, ich möchte jedem der sein Stimmrecht ausübt nochmals die " alten Verdienste" des Herrn Dr. Frank Mathias in Erinnerung rufen und ob man als Altaktionär bei der Aufsichtsratwahl hier dies nicht berücksichtigen möchte. Manche mögen mich nachtragend nennen, stimmt.
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! -Zauberlehrling-
-Zauberlehrlin.:

Vortrag am 30.04 in den USA

29.04.19 21:49
American Society of Gene & Cell Therapy (22th)
5:00 PM – 5:15 PM
422: In Vitro Evaluation of Potential PRAME TCR-Mediated Off-Target Toxicity
Using iPSC-Derived Neuronal Cells
Maja Buerdek, Medigene Immunotherapies GmbH, Martinsried, Germany  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Howkay
Howkay:

Nun ist der Neue CFO

30.04.19 11:09
1 Monat im Amt und zumindestens hat er laut Stellenanzeigen schon eine Assistentin ( oder Assistenten :-) ) gefunden. Ich hoffe das war nicht das einzige was er bist jetzt gemacht hat.
Scherz beiseite, ich hoffe das zu den Zahlen oder HV mal ein richtiger Ausblick kommt und nicht nur die Zeitspanne wie lange das Geld noch reicht.
tomin229:

Ja, sehr ernüchternd

30.04.19 20:09
Nach einem Monat sind alle Ankündigungen verpufft, ja sogar mehr als das!
Jetzt heißt es Gas geben bis zur HV
Medipiss:

Der Vortrag

01.05.19 08:47
hat ja wieder eingeschlagen wie eine Bombe! Gut, dass man hier nochmal drauf hingewiesen hat, sonst hätt‘s kein Mensch mitgekriegt...

Howkay, erstaunlich, was du noch für Erwartungen hast, nach so vielen Quartalsberichten, die NIE etwas ausgesagt haben! Die Firmenpolitik dieser Bude ist das Letzte!
Da hat auch keiner Eier, mal zu erwähnen, wie man den Kurs auf Vordermann bringt! Das einzige was uns Anleger interessiert! Aber genau hier liegt mit den Verantwortlichen ein Interessenkonflikt! Der Kurs steht an letzter Stelle, bei jeder Entscheidung bleibt der Kurs unbeachtet!
Howkay:

Die Hoffnung stribt zuletzt

02.05.19 18:57
Ich denke der neue CFO wüsste zumindestens wie man den Kurs auf Vordemann bringt,aber ober darf ??
tomin229:

HV

03.05.19 09:53
wie gesagt, bis zur HV sollte die 10 stehen! Mas sehen
Medipiss:

Sieht eher

07.05.19 08:21
nach 8 aus... man mag sich gar nicht vorstellen, wie weit es weiter runtergeht, wenn dieser unfähige Laden nichts Vernünftiges, an dem man fette Millioneneinnahmen ablesen kann, verkündet auf der HV!!!
tomin229:

ich seh das nicht so negativ momentan

07.05.19 21:00
schau dir mal den heutigen Tag an. DAX und DOW um 2% runter und medigene geht 1-2% rauf. die knapp unter 9€ haben sich jetzt eher verfestigt. jetzt geht's dann eher schlagartig auf die 10,50€ rauf. dazu brauchts natürlich eine Meldung. da bin ich eher vom neuen CFO Axel-Sven enttäuscht, dachte der übernimmt auch die Medienarbeit!
Medipiss:

Wieso enttäuscht,

08.05.19 09:41
Medipiss:

Wieso enttäuscht

08.05.19 09:44
es gibt doch andauernd Meldungen, über Konferenzen, über den Inhalt der Konferenzen, über das Vorgetragene auf den Konferenzen, über Stimmrechte, über Eigengeschäfte... ja sogar über einen neuen Deal, hui!

Trotzdem 8€!!
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Nö, 8,50

08.05.19 09:57
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Jensk_2000
Jensk_2000:

Das Unternehmen

09.05.19 10:49
ist gut, das aufgeblähte Management eher verhalten.
Das braucht man wohl, wenn man eine Forscherin als CEO hat.
Frau Schendel ist noch glücklos und vielleicht unglücklich in ihrer Funktion. Wo bleiben die Impulse (ich meine nicht die Dienstreisen per PR angekündigt )...?
Medipiss:

Das Unternehmen

09.05.19 18:50
ist gut, oh man, vielleicht die Idee, die dahinter steckt, mehr aber auch nicht!
Die Kursreaktion heute nach der Meldung sagt doch schon wieder alles aus!
Und wo bleibt das Geld? Offensichtlich arbeitet Mdg gemäß der Vertragsgestaltungen ehrenamtlich!!
Und im Übrigen, Schendel spricht von „wir haben bereits....“, meine Güte, 2 Jahre und 7 Monate sind seid Vertragsunterzeichnung mit bbb vergangen...!
Howkay:

das ist der letzte Laden

3
10.05.19 11:46
Hauptsache auf der HV Neues Kapital genehmigen lassen und den Kurs weiter verwässern, das ist alles was diese Looser zustande bringen.  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Blödelknödel
Blödelknödel:

richtig....

10.05.19 12:24
in den nächsten 12 Monaten muss wieder Geld her... Newsflow stimmt ja derzeit, nur der Kurs kommt nicht hoch... es ist wohl zu deutlich, dass sobald der Kurs wieder über 10 läuft, eine KE durchgezogen werden wird.

BK
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! iTechDachs
iTechDachs:

Besser über 10 als unter 8

10.05.19 13:55
oder?

Seite: Übersicht ... 77 78 79 80 81 83 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DressageQueen, Bigtwin, Fridhelmbusch, Goldjunge13, Jürgen99, Sabine1980, stoffel_

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.061 Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Byblos Medipiss 08:07
63 18.460 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 17.05.19 11:13
17 7.781 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin Jensk_2000 13.05.19 09:28
  4 Medigene BICYPAPA iTechDachs 18.03.19 09:34
5 372 kurzfristige Spekulationen: MediGene Mr. Sam. grips 05.02.19 12:22

--button_text--