Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 90 91 92 1 2 3 4 ...

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

Beiträge: 2.280
Zugriffe: 434.135 / Heute: 486
Medigene 6,57 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -33,13%
 
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Byblos
Byblos:

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

4
17.11.16 10:53
#1
Hallo,
hier können persönliche Kursziele, ohne Einschränkung ggennannnt werden.
Charts und New reingestellt werden, oder auch nur ein einfacher Einzeiler, wenn jemanden danach ist.
Es wird in diesem Thread garantiert niemand gesperrt, so wie es in anderen leider der Fall ist.

Also, happy postings !
2.254 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 90 91 92 1 2 3 4 ...


Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! eintracht67
eintracht67:

"zu" Mdg äußern, sollte es heißen

 
16.07.19 21:22
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! gralco
gralco:

@eintracht67

 
16.07.19 23:15
LOL! Wer weiß, vielleicht hat der auch Medigene Aktien. Meinte natürlich Maydorn.

Sollte Medigene irgendwie in nächster Zeit wieder Richtung 20 Euro gehen, wird Maydorn die wieder empfehlen, weil ja dann wieder alles gut ist und sie so super aufgestellt sind. Er ist auch nur ein Fähnchen im Wind. Kann seine Aussagen in dem Video immer noch nicht ganz glauben.

Und ja, die Aussagen sind genauso wenig fundiert, wie die über deutlich höhere Kurse als die Aktie noch besser Stand

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Derkoch
Derkoch:

Positiv

 
17.07.19 08:00
Dann kann sie ja heute wieder 6 Prozent steigen

Wie gesagt positiv denken  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Derkoch
Derkoch:

Was ist hier los 3,16 im Minus

 
17.07.19 09:54
Was ist hier los aber nun bitte in den Plus Bereich drehen und 3,16 in plus drehen und über 7 Euro aber nun los medigene Aktie  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! tomin229
tomin229:

Ruhig, das läuft

 
17.07.19 11:21
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Jensk_2000
Jensk_2000:

.. das Orakel

 
17.07.19 13:25
aus Kulmbach hat sich wieder mal gemeldet...
Die gute Nachricht ist: er ist m.E. bisher bei Medigene stets ein sicherer Kontra-Indikator gewesen.
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! eintracht67
eintracht67:

Tja, und dieser Bio-Müll läuft

 
17.07.19 17:42
wieder in seine gewohnte Richtung
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Slash
Slash:

Ich bin für sofortige Löschung dieses Unternehmen

2
17.07.19 17:48
Aus allen Börsen. Was hier abläuft ist einfach nur abzocke von Aktionären. Setzt den Wert auf 0 und schließt den Laden. Nur so kann man das Vertrauen in Seriösen Aktienwerte herstellen.

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Medipiss
Medipiss:

Kann ich so

 
17.07.19 19:31
unterschreiben, es ist eben nicht jede Biogurke gesund....
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Medipiss
Medipiss:

Aber man muss sagen,

 
17.07.19 19:34
der neue (und alte?!) „grips“ hat fast Recht gehabt heute morgen mit 6 %... nur das Vorzeichen stimmte nicht, aber das stimmt ja bei dem Bioabfall auch nicht...!!!!
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! tomin229
tomin229:

abgeprallt bei 6,99

 
17.07.19 23:11
na da ist der Kurs heut klassisch bei 7 abgeprallt und dann abgestürzt. Dann muss er es die nächsten 3 Tage nochmal probieren.
Heute wars ein hervorsehbares Down, nach dem Aktionärs Video gestern (wie schon gesagt, bei Biotech Aktien kommt die Reaktion immer mit 1 Tag Versatz!)
Da sich aber an der Lage nichts geändert hat, und vor dem Halbjahresbericht eh immer Funkstille ist, seh ich das nicht so tragisch. Zumindest ist es kein 6,0* Wert mehr, und die 5 haben wir noch nicht gesehen.
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Derkoch
Derkoch:

Positiv reden und bewerten

2
18.07.19 00:05
Ihr redet alle zu schlecht deswegen ist sie abgekippt also redet positiv und sie wird steigen
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Derkoch
Derkoch:

Guten Morgen medigene

 
18.07.19 08:00
Hallo und heute Angriff auf 7 Euro medigene los los  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! tomin229
tomin229:

schlechtes Umfeld

 
18.07.19 23:10
Medi hat sich doch im schlechten Umfeld heute gar nicht so verkauft, oder? ja der Durchhänger war da, hat sich dann aber stabilisiert.
Aber im Forum wird's bei sowas immer auffällig ruhig, oder geht ihr am Donnerstag schon ins WE?
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Grantl
Grantl:

Abartige Diskussionen

 
19.07.19 01:11
Wie kann man ein Unternehmen als "Bioabfall" bezeichnen? Da müsste man eigentlich aus jeglicher vernünftigen Diskussion ausgeschlossen werden. Wer nicht schlafen kann, der soll sich eben klassisches und Gegenzyklisches ins Depot legen. Lasst doch einfach mal die Leute in Ruhe, die sich was trauen.  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Derkoch
Derkoch:

Positiv

 
19.07.19 07:52
Genau positiv denken granti  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2272

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2273

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Medipiss
Medipiss:

Gewohntes Bild,

 
19.07.19 10:22
DAX rd 100 Punkt im grünen Bereich, Biotech Aktie ebenfalls rauf, nur die Aktie mit dem seit angeblich vielen Jahren riesigen Potential fällt wieder!!
Und bald kommt wieder ein Quartalsbericht, oh weh, da geht’s seit 20 Jahren ja immer hinterher runter, logisch, man wird wohl wieder nichts was für Anleger wichtig ist, erfahren, Umsätze Mangelware... Meilensteinzahlung..was ist das.. usw!
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! tomin229
tomin229:

Wart mal ab

 
19.07.19 12:05
Denn runter gehts heut nicht
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

..seltsam

 
19.07.19 13:02
ist, wer wofür gesperrt wird....ich würde andere sperren lassen...
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Jensk_2000
Jensk_2000:

Das

 
19.07.19 13:06
Unternehmen finde ich gut - das Management finde ich eher unterirdisch.

Sicherlich erreicht uns bald eine PR, wo der Besuch weitere Konferenzteilnahmen nebst Besuch des 7-köpfigen Aufsichtsrat auf dem Oktoberfest angekündigt wird..

Nicht falsch verstehen, die Konferenzen sind wichtig, aber wenn Madame sonst nix zu berichten hat....
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! eintracht67
eintracht67:

@ grantl

 
19.07.19 18:12
was ich als "biomüll" bezeichne, musst du schon mir überlassen.

Wie schon mal erwähnt, ich begleite die Aktie seit 20 Jahren, und nicht wie du seit 20 Tagen

Ich weiß, anstatt Tatsachen lest ihr lieber die Kindergartennews vom "derkoch" ehemals "grips"
heute 7, morgen 8 und übermorgen 9,-€.

Wenn´s dich interessiert einfach mal seine täglichen Kursziele von vor 1-2 Jahren lesen...ist interessant
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Derkoch
Derkoch:

Eintracht 67

 
11:03
Ich habe die Aktie seit 4 Jahren mitlaufen in meinem Depots ich weis nicht was sie meinen mit ihren Kindergarten news aber egal  
Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Grantl

@Eintracht67

 
Ich habe die Aktie seit ungefähr 2 Jahren. Unter anderem auch Pharma Mar, Biofrontera, Paion, BRAIN, und ähnliche. Für die Infos brauch ich keine "Kindergartenews", da war ich bei medigene auf der letzten HV. So wie Du oder auch Medipiss davon überzeugt sind, dass die Aktie "Müll" ist, so kann sie sich genauso gut irgendwann verfielfachen. Wenn Sie tatsächlich gegen 0 geht und nicht mehr handelbar wäre, würde mich das zwar wundern, aber es wäre unterm Strich immer noch plus, da sich zum Beispiel Biofrontera verdreifacht hat. Alles auf eine Karte setzen ist immer schlecht, aber ich frage mich einfach, warum hier ein paar so penetrant die Aktie totreden wollen? Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder, dass mich das nichts angeht, aber warum schreibt man es dann täglich ins Forum? Für mich hat die schleppende Rektrutierung für die Studie1011 oder das Ausbleiben eines "Zwischendurch"-Erfolgs nichts mit der langfristigen Story zu tun, das sieht natürlich anders aus, wenn man mit 200 Euro reingegangen ist. Aber dann soll man eben nur mit so viel reingehen, wies nicht weh tut, sonst muss man am Ende zu laut weinen, und das hier täglich.  

Seite: Übersicht ... 90 91 92 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienlord, BOS67, dinho37, DressageQueen, Bigtwin, Goldjunge13, MM41

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.279 Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Byblos Grantl 16:10
17 7.872 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 19.07.19 13:31
63 18.505 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 12.07.19 10:39
  4 Medigene BICYPAPA iTechDachs 18.03.19 09:34
5 372 kurzfristige Spekulationen: MediGene Mr. Sam. grips 05.02.19 12:22

--button_text--