Maxdata oder wer rettet den deutschen Hersteller??

Beiträge: 4
Zugriffe: 420 / Heute: 2
Maxdata oder wer rettet den deutschen Hersteller?? Tarvis
Tarvis:

Maxdata oder wer rettet den deutschen Hersteller??

 
13.09.08 15:36
#1

Mit Hinblick auf die ernste Lage von Maxdata wäre eine Fusion zwischen Gerikom und Maxdata auch eine mögliche Variante um das Unternehmen zu retten . Eine zweite Variante wäre natürlich die Übernahme durch FSC. Da Banken auch fusionieren sie Dreba/Coba oder Postbank/Deutsche/Bank ihre Position in Deutschland stärken wäre eine Fusion zwischen deutschen PC-Herstellern auch ein wünschenswerter Gedanke. Hinzukommt das die IT-Infrastruktur der Arbeitsagentur zumindest teilweise sowohl mit Maxdata wie auch mit Belinea ausgestattet ist und eine Erhaltung der Arbeitsfähigkeit auch im Staatsinteresse liegen müsste. Hoffentlich kommt dem Insolvenzverwalter DR. Winfried Andreas auch mal so eine Idee.
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 13.09.08 19:10
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Forumregeln  

Maxdata oder wer rettet den deutschen Hersteller?? TheNewcomer
TheNewcomer:

Warum Fusion...

 
13.09.08 15:54
#2
wenn es durch die Übernahme der insolventen Firma billiger ist. Will doch keiner mehr was ausgeben heutzutage, der Deutsche ist doch nur "Geiz ist Geil" gesteuert, die Unternehmen machen es da nicht anders.
Maxdata oder wer rettet den deutschen Hersteller?? Tarvis
Tarvis:

stimmt Geiz is Geil

 
13.09.08 15:56
#3
Maxdata oder wer rettet den deutschen Hersteller?? d007007007

Gewinn ist noch viel geiler!

 
#4
Deshalb habe ich mir bei Max erst einmal eine schöne Portion gesichert! Schaue ich auf den Chart..., kann ich mir denken was hier passiert wenn der neue Invetor feststeht! Auf 0,70 war sie schon vor kurzem ohne wirklichen Investor! Wie hoch läuft sie wohl bei Bekanntgabe eines Neuen!!?? Hier werden die Zocker nächste Woche den braten riechen....!!! Keine Kaufempfehlung! Nur meine Meinung!  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--