Maschmeyers skurriler 40-Millionen-Schlamassel

Beitrag: 1
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Maschmeyers skurriler 40-Millionen-Schlamassel Zwergnase

Maschmeyers skurriler 40-Millionen-Schlamassel

 
#1
Was 'ne Lachnummer, aber lest selbst ...

FRANKFURT. AWD-Chef Carsten Maschmeyer kaufte im September den Finanzvertrieb GKM. Doch sein Aufsichtsrat stornierte den Vertrag. Nun glaubt der Verkäufer, dass Maschmeyer persönlich Eigentümer ist. Er hat ja bezahlt. Darüber streiten beide vor Gericht - mit dem ersten Punktsieg für GKM. Der AWD will GKM weiter kaufen. Doch die Verkäufer sagen: Da müssen die Hannoveraner mit ihrem Chef Maschmeyer verhandeln.

gekürzt, die ganze Story hier:

http://www.wiwo.de/handelsblatt/...r-40-millionen-schlamassel-373797/

++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--