Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt

Beiträge: 20
Zugriffe: 770 / Heute: 1
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt quantas
quantas:

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt

14
12.10.07 09:57
#1

Italienische Zöllner haben in Chiasso einen Geschäftsmann angehalten,

der mit einem Scheck über 500 Millionen Dollar in die Schweiz einreisen wollte.

Der Angestellte einer grossen multinationalen Gesellschaft wurde bereits am vergangenen Dienstag von der italienischen Grenzpolizei geschnappt, wie diese Medienberichte bestätigte.

http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/schweiz/801256.html

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt BRAD P007
BRAD P007:

Hat der eine Leibesvisite gehabt, oder wie sind

 
12.10.07 10:01
#2
di auf den Scheck gestoßen?
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Rheumax
Rheumax:

Irreführende, reißerische Überschrift!

15
12.10.07 10:01
#3
Dollar..!

Is ja fast wie Lire..        :-))
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt lassmichrein
lassmichrein:

Und was ist daran illegal ???

2
12.10.07 10:02
#4

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt 3646972i21.tinypic.com/2mq53xj.gif" style="max-width:560px" />

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Slater
Slater:

cooler Typ

 
12.10.07 10:04
#5
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Happydepot
Happydepot:

ich hätte da so eine Idee wer es gewesen sein.....

 
12.10.07 10:07
#6
könnte,dieser jenige wurde vor einem Jahr mit einem Koffer voller Geld erwischt.
Könnte der in der Fernsehbranche arbeiten.Nenne keinen Namen,möchte nicht in Verrufgeraten.Sollte ja auch scherzhaft gemeint sein.
Hat sich wohl gedacht ja der Koffer ist zu groß wirste ja wieder gesehen mit,versuche es mach mit einem 500 Millionen Scheck.
lol
Kleiner loser Du,hättest den Scheck vorher gegessen und über die Grenze wieder ausgek.... hätten sie dich nicht erwischt.
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Geselle
Geselle:

Ähm, wieviel der Gewinn der

3
12.10.07 10:13
#7

Fußballweltmeisterschaft 2006 für die Italiener gekostet? Wäre auch langsam Zeit geworden, dass die das Geld der FIFA überreichen! Jetzt müssen sie nochmal jemanden losschicken *kopfschüttel* War es vielleicht Matterazi?

*Achtung! Dies war Humor und basierte auf reine Vermutungen und hattte daher vermutlich nichts mit der Realität zu tun!*

Beste Grüße vom Gesellen <):O)

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt kiiwii
kiiwii:

Es war die italienische "Guardia di Finanza";

3
12.10.07 10:28
#8
die Schweizer Zöllner machen so was nicht. Wär'n ja blöd.



MfG
kiiwiipedia
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Thomastradamus
Thomastrada.:

Na ja, einen Versuch war's wert...

 
12.10.07 10:35
#9
Ist halt dumm gelaufen, dass der Scheck über den 500 Mio. nicht groß genug war, das ganze Geld abzudecken - aber Scheck unter 500 Mio. wäre von vornherein zum Scheitern verturteilt gewesen. ;-)

Gruß,
T.
__________________________________________________
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Geselle
Geselle:

sorry, bitte in der Überschrift in #7

 
12.10.07 11:06
#10

ein "hat" ergänzen und dafür in der 1. Textzeile das "für" streichen. Danke!

@kiwi, dass es die Italiener waren, hat nix zu bedeuten. Die wurden vorher nur schlecht informiert ;-) Wahrscheinlich waren die Zöllner mit der Guardia di Finanza einen Grappa trinken als die Information kam, dass die Person bitte ohne Kontrolle passieren solle. *ggg* Die Italiener wissen halt noch, wie man die Arbeit mit dem vergnüglichen verbindet ;-)

Beste Grüße vom Gesellen <):O)

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Bereuhnix
Bereuhnix:

Wie sieht denn so ein 500 mio Scheck

 
12.10.07 11:34
#11
aus ?  Kann man den nicht mal 1:1 hier einstellen ;-) (.pdf Datei) ?
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt kiiwii
kiiwii:

im übrigen hätte es bessere Wege als Ponte Chiasso

 
12.10.07 11:45
#12
gegeben, um in die Schweiz zu kommen...

...aber der feine Signore war halt zu faul, zu Fuß zu gehen in seinen eleganten Mailänder Schuhen...


MfG
kiiwiipedia
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Woodstore
Woodstore:

bereuhnix

 
12.10.07 11:48
#13
sieht auch nciht andes aus als einer wo nur 2 drauf stehen,,
und glaubst...der wiegt nicht mal mehr!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt vega2000
vega2000:

Welche Bank löst solche Schecks ein

 
12.10.07 11:50
#14
bzw. wer stellt solche Schecks aus?



Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt 3647421hauptschulesonthofen.de/images/...rallgemein/lesen_schild.jpg" style="max-width:560px" >
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt lassmichrein
lassmichrein:

Evtl. ´ne Großbank ?!?

 
12.10.07 11:51
#15
In admin´s kleiner Klitsche würd ich mir das z.B. problematisch vorstellen... *fg*

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt 3647424i21.tinypic.com/2mq53xj.gif" style="max-width:560px" />

Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt kiiwii
kiiwii:

jede ordentliche Bank

 
12.10.07 11:52
#16
500 mio sind peanuts

auf nen Scheck passt viel mehr

MfG
kiiwiipedia
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt denkidee
denkidee:

War der Scheck gedeckt?

 
13.10.07 09:18
#17
Vielleicht wollte der Angestellte nur die italienischen Zöllner foppen.


Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt bernstein
bernstein:

logo kllwii

2
13.10.07 09:23
#18
mit lumpigen 500 mio hätten die banken ollem schneider beleidigt.
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt Carsten.86
Carsten.86:

Wer hat denn so viel geld ...

 
13.10.07 09:47
#19
Also, entweder wollte Silvio Berlusconi Geld waschen oder die Mafia-Camora wollte etwas für die ausländischen Niederlassungen zur Seite legen.
Mann mit 500-Millionen-Scheck geschnappt 007Bond

Den Scheck hätte man auch als Brief

 
#20
versenden können ;-)

Wer würde das denn ahnen bzw. vermuten???

Und wenn er verloren geht - sperren kann man ihn immer, wenn beispielsweise "nur zur Verrechnung" draufsteht ... und wer holt schon 500 Mio. bar ab?!?! Da wäre es noch auffälliger wenn jemand mit solch einem größen Koffer voll Geld erwischt werden würde.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: yurx
--button_text--