Mann köpft im Bus Mitreisenden

Zugriffe: 574 / Heute: 1
Mann köpft im Bus Mitreisenden stangi77
stangi77:

Mann köpft im Bus Mitreisenden

4
01.08.08 08:20
Nach der Tat kam der Mann ruhig nach vorne und zeigte den Reisenden den Kopf ohne Körper. Entsetzt rannten die Passagiere aus dem Bus, nachdem das Fahrzeug angehalten hatte.

Vor den Augen entsetzter Mitreisender hat in Kanada ein Mann in einem Reisebus einen Fahrgast erstochen und enthauptet. Zeugenberichten zufolge saß der junge Mann in der Nacht zum Donnerstag schlafend am Fenster, als der Nachbar plötzlich ein Messer zog und mehrmals auf sein Opfer einstach.

Die Polizei nahm den Täter fest. Angaben zu seiner Identität machte sie nicht. Das Opfer war den Zeugenberichten zufolge ein etwa 20 Jahre alter Kanadier in Hip-Hop-Kleidung. «Er hat nichts getan, was den anderen provozieren konnte», sagte der Mitreisende Garnet Caton (36) dem Blatt. «Der Typ zog einfach sein Messer und stach auf ihn ein, fing an, wie verrückt zuzustechen und schnitt ihm den Kopf ab.» Er glaube nicht, dass der Mann das Opfer gekannt habe.

Busfahrer hält den Täter fest

Nach der Tat sei der Mann ruhig nach vorne gekommen und habe den abgetrennten Kopf vorgezeigt. Die Passagiere seien entsetzt aus dem Bus gerannt, nachdem das Fahrzeug angehalten habe.

Der Bus war von Edmonton (Provinz Alberta) nach Winnipeg (Manitoba) unterwegs und hatte bei dem Zwischenfall noch etwa eine Dreiviertelstunde bis zum Ziel. Der Busfahrer und ein Lastwagenfahrer konnten den Täter im Bus festhalten, bis die Polizei eintraf. Eine Sprecherin des Reiseunternehmens Greyhound bestätigte, dass es einen Zwischenfall gegeben habe, nannte aber keine Einzelheiten. (dpa/AP)
Mann köpft im Bus Mitreisenden gogol
gogol:

habe gerade nachgefragt

01.08.08 08:33
meine Verwandtschaft ist noch vollzählig
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Mann köpft im Bus Mitreisenden luczilla
luczilla:

War sicherlich ein Versehen...

01.08.08 08:39
Er wollte sich mit einem Messer einen Apfel teilen, aber nach aprupten abbremsen des Buses fiel er mit dem offenen Messer mehrmals auf den anderen Pasagier. Als er dann mit dem abgertennten Kopf den Busfahrer zur Rede stellen wollte wurde er fälschlicherweise als Täter abgestempelt....

So könnte es ja auch gewesen sein oder....
Rezession:
vornehmer Ausdruck für das brutale Wort Wirtschaftskrise. Unsere Vorfahren nannten es schlicht und einfach schlechte Zeiten. ~~~ Anonym
Mann köpft im Bus Mitreisenden gogol
gogol:

bist du Rechtsverdreher ??

01.08.08 08:41
oder Politiker
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Mann köpft im Bus Mitreisenden stangi77
stangi77:

#3 ist aber sehr böse!

01.08.08 08:45
Mann köpft im Bus Mitreisenden Mr. Mobber
Mr. Mobber:

Guten

01.08.08 08:50
Morgen!
Mann köpft im Bus Mitreisenden luczilla
luczilla:

Nein Prophet...

01.08.08 09:31
:-)))

Heut ist Freitag... Ihr versteht...
Rezession:
vornehmer Ausdruck für das brutale Wort Wirtschaftskrise. Unsere Vorfahren nannten es schlicht und einfach schlechte Zeiten. ~~~ Anonym
Mann köpft im Bus Mitreisenden SWay
SWay:

Hatte bestimmt eine schwere Kindheit

01.08.08 09:33
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mann köpft im Bus Mitreisenden niebaum
niebaum:

bitte hier bei bübchen posten

01.08.08 12:22
www.ruhr-uni-bochum.de/aktuell/2008/01-hochschulrat/index.htm
Mann köpft im Bus Mitreisenden BRAD P007
BRAD P007:

Niebaum: Man merkt irgendwie an deinem

01.08.08 12:25
Rumgezecke, dass du mit klecks  montana  und sohnvomvater gut können musst.

Die fallen auch ewig nur unangenehm auf
Mann köpft im Bus Mitreisenden Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

Voll der Psycho!

01.08.08 12:26
Der kann von Glück reden, daß ich nicht vor Ort war. Hätte den sofort mit einem finalen Rettungssschuß zwischen die Augen ins Nirwana befördert.
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Mann köpft im Bus Mitreisenden maxperformance

Den Wunsch sollte man ihm erfüllen

ENTHAUPTUNG IM BUS

Mutmaßlicher Kannibale will getötet werden

"Bitte, töten Sie mich": Der mutmaßliche Bus-Kannibale aus Kanada hat es vor Gericht abgelehnt, sich einen Anwalt zu nehmen. Der 40-Jährige bat stattdessen um seine Hinrichtung.

Toronto - Er soll in einem Überlandbus in Kanada einen Mann erstochen, geköpft und Teile von ihm gegessen haben soll - jetzt hat der mutmaßliche Kannibale darum gebeten, getötet zu werden.

Nach einer Unterbrechung einer Gerichtsanhörung antwortete der 40 Jahre alte Vince Weiguang Li auf die Frage des Richters, ob er einen Anwalt wünsche, mit Kopfschütteln. Dann sagte er leise: "Bitte, töten Sie mich."

Gerichtsangestellte und anwesende Reporter bestätigten die Worte, vom Richter gab es dazu keine Stellungnahme.

KANADA: BLUTIGE ATTACKE IM GREYHOUND-BUS

Der vor vier Jahren aus China nach Kanada eingewanderte Li hatte sich bislang geweigert, mit der Staatsanwaltschaft oder seinem Pflichtverteidiger zu sprechen.

Der Horror-Mord wurde vergangene Mittwoch auf einem Rastplatz 20 Kilometer von Portage La Prairie verübt. Die Fahrgäste waren nach einer Rast gerade wieder eingestiegen, als der Täter zwischen 40 und 50 Mal auf seinen schlafenden Sitznachbarn einstach. Dann enthauptete er sein Opfer und schwenkte den Kopf vor den Augen der entsetzten Mitreisenden hin und her. Später soll er vor den Augen der Polizei Fleischstücke aus der Leiche geschnitten und sie verspeist haben.

......

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,570286,00.html

gruß Maxp.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--