Manchester-Attentäter war in Syrien

Beitrag: 1
Zugriffe: 407 / Heute: 1
Manchester-Attentäter war in Syrien Rubensrembrandt

Manchester-Attentäter war in Syrien

 
#1
www.deutschlandfunk.de/...eter.1939.de.html?drn:news_id=748701

Frankreichs Innenminister Collomb "Manchester-Attentäter war in Syrien"

Der mutmaßliche Selbstmordattentäter von Manchester hat sich nach französischen Angaben vor dem Anschlag in Syrien aufgehalten. Der 22-Jährige sei in das Bürgerkriegsland gereist und habe nachweislich Verbindungen zur Terrormiliz IS gehabt, sagte Frankreichs Innenminister Collomb dem Fernsehsender BFM.

Dies ergebe sich aus französischen und britischen Geheimdienstinformationen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--