Man braucht kein Führerschein, noch eine Fahrerlau

Beiträge: 3
Zugriffe: 550 / Heute: 1
Man braucht kein Führerschein, noch eine Fahrerlau Black Pope
Black Pope:

Man braucht kein Führerschein, noch eine Fahrerlau

3
02.12.14 19:17
#1
Man braucht kein Führerschein, noch eine Fahrerlau 18971151
  Was wir mit diesem Artikel mitzuteilen haben, wird die meisten Leserinnen und Leser wohl mal wieder völlig umhauen, dennoch sind ´s (wie immer) die kalten Fakten. Wir bekamen auf Grund unserer Artikel “Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge!” und “Antrag auf Erstattung al ...
Man braucht kein Führerschein, noch eine Fahrerlau Black Pope
Black Pope:

??

 
02.12.14 19:21
#2


das müsste mal einer einem Streifenpolizisten vorlegen, der fällt doch vom Glauben ab.
Man braucht kein Führerschein, noch eine Fahrerlau Empathiker

hab das heute auch schon gelesen

 
#3
würde gerne von anwälten dazu die meinungen hören. käme das zur anklage in einen fall wegen fahren ohne führerschein , dann wäre ein gericht gezwungen sich dem sachverhalt zu stellen und position zu beziehen.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--