Mal wieder zur Erinnerung:

Beiträge: 13
Zugriffe: 899 / Heute: 1
Mal wieder zur Erinnerung: ASTR
ASTR:

Mal wieder zur Erinnerung:

 
08.10.15 14:12
#1
Kinder mit geringem IQ neigen zu späterem Rassismus

www.sueddeutsche.de/wissen/...ter-eher-zum-rassismus-1.1254098

Ariva : eine gehäufte Ansammlung von Benachteiligten ?

Ich bin nun auch etwas besorgt.-(
Mal wieder zur Erinnerung: Heinz
Heinz:

Das ist von Januar 2012

 
08.10.15 14:19
#2
Bald sind aber all die Facharbeiter hier und in ein paar Jahren auch ihre schlauen Kinder.
Mal wieder zur Erinnerung: ASTR
ASTR:

Was hat deine Info

 
08.10.15 14:22
#3
...mit meiner Lieblings-Studie zu tun?
Mal wieder zur Erinnerung: ASTR
ASTR:

" Dumme Kinder werden Rassisten"

 
08.10.15 14:28
#4
Uiui...wissenschaftlich belegt.

Allmählich sollte Ariva sich Gedanken machen.

www.news.de/panorama/855268724/...e-kinder-werden-rassisten/1/

Mal wieder zur Erinnerung: ASTR
ASTR:

Noch keine Schwatten?

 
08.10.15 14:30
#5
.-)
Mal wieder zur Erinnerung: nono7n
nono7n:

ASTR erzähl weiter von deinem

 
08.10.15 14:31
#6
Psyhchologen  
Mal wieder zur Erinnerung: ASTR
ASTR:

*gnihihi*

 
08.10.15 14:33
#7
Mal wieder zur Erinnerung: uiuiui
uiuiui:

Meine Lieblingsstudie

 
08.10.15 14:35
#8
Ohne niederem IQ stellt man schnell fest, häufiges berufliches Reisen führt auch zu der Erkenntnis dass bei allen Völkern blöde Leute herumlaufen. Bei einem Volk mehr, bei anderen weniger.
Ist diese Erkenntnis auch Rassismus?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mal wieder zur Erinnerung: abthis
abthis:

@ASTR zu 8% folgen die Kinder den Eltern

 
08.10.15 14:36
#9
zu 99% wenn sie für Abweichungen geschlagen oder getötet werden.

Man muß nur richtig Druck machen, wie man auch in der DDR sehen konnte. Erst als es nichts mehr zu fressen gab und sogar die Führung nicht mehr an die Sache glaubte, da standen die Leute auf, als sie merkten, dass Jeder wie er dachte.

Aus diesen Gründen versucht man immer ein Masse dazustellen, die Jemanden bejubelt. Auch wenn er absoluten Schwachsinn macht. So wie bei dem Verkauf eines Apple Handys zum Beispiel. Erst klatschen alle Mitarbeiter dem Käufer beim Verlassen des Ladens zu. 1 Tag später klatscht kein Verkäufer mehr für irgendeinen Käufer. Die Leute bilden sich aber das Gefühl beklatscht zu werden beim Kauf ein.
Mal wieder zur Erinnerung: nono7n
nono7n:

#8 Du bist der schlimmste von allen!

 
08.10.15 14:38
#10
Wie kann man nur so rassistisch sein? Kopfschüttel
Mal wieder zur Erinnerung: ASTR
ASTR:

Ah...

 
08.10.15 14:40
#11
...die ersten Erklärungen kommen.-)
Mal wieder zur Erinnerung: abthis
abthis:

@Astr #11 Nein, die ersten haben gejubelt

 
08.10.15 14:42
#12
So wie hier bei Dir.

Einer sagt was, was absolut doof ist und mit dem Jubel von den nächsten Reflexjublern denkt der Erstposter der Dummheit er wäre was Besonderes. Dabei war alles einfach nur doof.
Mal wieder zur Erinnerung: nono7n

@ASTR wie schon gesagt, Du bist nicht wirklich

 
#13
So schlau wie du denkst!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--