Mal was wichtigeres als Arafat

Beiträge: 3
Zugriffe: 259 / Heute: 1
Mal was wichtigeres als Arafat Happy End
Happy End:

Mal was wichtigeres als Arafat

 
28.10.04 11:53
#1
Howard Carpendale bricht sich beide Arme

Es war ein Wettrennen mit schmerzhaftem Ende: Howard Carpendale ist beim Fahrrad-Duell mit seinem Sohn Cass auf den Asphalt gestürzt und hat sich dabei beide Arme gebrochen.

Palm Beach - Schlagerstar Howard Carpendale ("Hello Again") wollte es wissen: Wer ist der schnellere Radfahrer - er oder sein 16-jähriger Sohn Cass? Die Antwort blieb der sportliche Südafrikaner aber schuldig. Wie "Bild" heute berichtet, krachte der 58-Jährige beim Vater-Sohn-Rennen gegen einen Bordstein. Er flog über den Lenker und musste mit großen Schmerzen in die Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert werden. Dort folgte die niederschmetternde Diagnose: Beide Ellenbogen sind gebrochen, die Arme mussten von der Schulter bis zur Hand geschient werden.

"Ich sehe völlig ramponiert aus, bin bewegungsunfähig. Ich kann mir nicht mal die Nase kratzen", sagte Carpendale dem Blatt. Zum Glück habe er aber seine Freundin Donnice, die ihn versorge.

Weil er die Gips-Schienen nun sechs Wochen tragen muss, hat Howard Carpendale einen TV-Auftritt in der Talkshow "Menschen bei Maischberger" abgesagt. Auch seinem größten Hobby kann er vorerst mit zwei gebrochenen Armen nicht nachgehen: Carpendale muss seine Golfschläger in  
Mal was wichtigeres als Arafat lassmichrein
lassmichrein:

Da stockt dem Single-Mann schonmal der Atem !!!

 
28.10.04 11:54
#2
*ggg*
Mal was wichtigeres als Arafat Bankerslast

BILD-Zeitung? Hmmmm. o. T.

 
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--