Mal was saublödes

Beiträge: 18
Zugriffe: 370 / Heute: 1
Mal was saublödes rotgrün
rotgrün:

Mal was saublödes

 
20.07.05 20:19
#1
passend zum Volk hier ;-))
Röpsen - Rülpsen

Der Rülps oder auch Röps genannt, ist das geräuschvolle Herauspressen von Luft aus dem Magen. Diese Luft entweicht natürlich aus dem Mund. Dabei muß man sagen: je tiefer die Röps im Magen war , um so brutaler entweicht er. Deshalb muß man davon ausgehen, dass die lautesten Röpse eigentlich schon fast Furze waren. Auf jeden Fall ist Röpsen lustig. Doch dazu sollte man die richtige Technik beherrschen. Die häßlichsten Röpse sind die kleinen kurzen , die einfach so (wahrscheinlich noch aus versehen) freigelassen werden. Um die ist es echt schade. Doch um röhren zu können wie ein Hirsch, muß man schon etwas üben. Am besten röpst es sich nach schnell getrunkenen, kohlesäurehaltigen Getränken. Beim herauspressen der Luft muß man diese wohldosiert mit einem kräftigen Ä ,Ö oder ULF Ton begleiten. Aber auch der E Ton ist momentan sehr im kommen ,weil er so dämlich klingt.Doch warum finden vornehme Leute röpsen so eklig ? Dabei wird einen doch als Baby schon dieser Ton beigebracht, nein er wird sogar gefordert ! Später verbietet man dieses angenehme Geräusch wieder. Warum eigentlich, in anderen Ländern ist Röpsen nach dem fressen sogar Pflicht. Als Kind haben wir oft versucht das Alphabet zu röpsen, doch auch diese sinnvolle Beschäftigung wollte niemand hören.Doch letztendlich ist ja alles was verboten wird interessant. So kann man die tollsten Fratzen sehen ,wenn man in einem gut gefüllten vornehmen Restaurant einem fetten ää-Röps die Freiheit schenkt, der eigentlich schon fast ein Furz war. Innerlich müssen fast alle Leute über fremde Röpse lachen. Es kommt dabei auf die Situation an. Um so mehr Menschen dabei zuhören ,aber nicht damit rechnen, um so besser die Reaktionen. Aber nicht nur das Röpsgeräusch ist toll, sondern auch der Geruch ,der dabei entsteht. So läßt sich sehr häufig am Geruch erkennen womit sich der Magen derzeit beschäftigt. Sehr intensiv riechen Salami, Eier oder Kotzeröpse. Dieser Geruch eignet sich auch sehr gut zu einem tollen Spiel: das Röpseraten, wobei die Mitspieler erraten müssen was der Röpsproduzent gegessen hat. Aber man kann auch Raubzüge mit Röpsen starten, indem man einfach in das noch gefüllte Glas seines Tischnachbarn reinröhrt und anschließend die Hand darüber hält, damit der Röps nicht entweichen kann. Demjenigen den das Glas gehörte hat dann bestimmt keinen Appetit mehr auf den Inhalt. Ihr seht Röpsen hat es eigentlich verdient gesellschaftlich anerkannt zu werden. Also röhren wir es an.
www.ruelpsen.com/index_de.htm  
Viel spaß beim selbermachen ;-)))Schuuuulz
Greetz
Mal was saublödes lassmichrein
lassmichrein:

Aha... o.T.

 
20.07.05 20:22
#2

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Mal was saublödes rotgrün
rotgrün:

Doll wa? o. T.

 
20.07.05 20:25
#3
Mal was saublödes lassmichrein
lassmichrein:

Jepp !!

 
20.07.05 20:26
#4
Rüüüüülllllllllpssssssssssssssss !!!


...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Mal was saublödes P.Zocker
P.Zocker:

Einmal Grün

 
20.07.05 20:30
#5
Mal was saublödes Clubmitglied, 1916 Postings, 951 Tage rotgrün  20.07.05 20:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

passend zum Volk hier ;-))

 

Endlich mal wahre Worte. Ich bin blöd

sprach der Blöde. Mega Grins.

Mal was saublödes bauwi
bauwi:

Vorher sollte man jedoch wissen , wie man eine

 
20.07.05 20:31
#6
Krawatte bindet:
Mal was saublödes 2021002


One big family: Mal was saublödes 2021002
MfG bauwi
Mal was saublödes Pantani
Pantani:

Wieso eigentlich

 
20.07.05 20:32
#7
mal?
Mal was saublödes rotgrün
rotgrün:

Ja danke p zocker

 
20.07.05 20:34
#8
Warum du den Hals immer so aufreißt ist mir ein Rätsel?
Bleib doch bei deinen schäbigen Zocks und fertig.
Greetz
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mal was saublödes rotgrün
rotgrün:

@ p zocker

 
20.07.05 20:36
#9
Wenn du mich immer suchst, beschwer dich nicht, wenn ich in deinen Threads
mal wieder nach dem rechten sehe ;-))).
Mal was saublödes P.Zocker
P.Zocker:

Wiso mal

 
20.07.05 20:36
#10
Ja weis ich nicht. Zumindest mal
was ich gelesen habe.

Und von zweifarb ID lese ich nichts
ausser was er eigentlich nur ab und
zu in meine Threads schreibt.

Wobei er hat sich ja gebessert aber
ich muss doch auch einmal den ersten
Stein werfen.

Und Heute war mir einfach mal danach.

Jetzt habe ich ihn bestimmt wieder
erregt und er ist wieder Heiss auf
mich.

Mal was saublödes P.Zocker
P.Zocker:

zweifarb ID

 
20.07.05 20:39
#11
@ p zocker Clubmitglied, 1920 Postings, 951 Tage rotgrün  20.07.05 20:36 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Wenn du mich immer suchst, beschwer dich nicht, wenn ich in deinen Threads
mal wieder nach dem rechten sehe ;-))).

Das war das erste mal das ich dich

wie du es nennst gesucht habe. Aber

bist doch in meinen Threads gerne

gesehen. Und Happy wird dir auch wieder

unter die Arme greifen.

Mal was saublödes rotgrün
rotgrün:

Ich mach schon mein Ding, keine Sorge zocky

 
20.07.05 20:42
#12
und mit dem Strom schwimmen ist schon gar nicht mein Ding.
Lese mit, aber einmischen muß ich micht dann doch nicht immer.
Stopp!!
Mutti hat dich gerade gerufen, Zähneputzen ab in,s Bett.
Gute N8t
Mal was saublödes Pantani
Pantani:

Hehe

 
20.07.05 20:43
#13
das war ein Witz von mir,
hab mit P.Zocker nichts zu tun.
Mal was saublödes P.Zocker
P.Zocker:

zweifarb ID

 
20.07.05 20:43
#14
Du weist aber das es bei Ariva
nun die Ignore Taste gibt.

Und es soll ja jeder mal seine
Meinung sagen können aber du weist
man sollte den anderen nicht so weit
reizen als das er die Taste für
bestimmte User benutzt.

Also benimm dich sonst muss ich dich
weg drücken. Und das mag ich eigentlich
nicht wirklich.

Ab und zu macht es ja auch Spass aber nur
ab und zu.

Denk daran einen Grünen habe ich noch.
Falls du noch ein Bild hast lass es mich
wissen.
Mal was saublödes P.Zocker
P.Zocker:

Pantani

 
20.07.05 20:44
#15
"das war ein Witz von mir,
hab mit P.Zocker nichts zu tun. "

Na dann sei mal froh.
Mal was saublödes rotgrün
rotgrün:

Extra für Dich

 
20.07.05 20:46
#16

...be happy and smileNun zufrieden ;-)).

 

 

Mal was saublödes P.Zocker
P.Zocker:

zweifarb ID

 
20.07.05 20:47
#17
"Mutti hat dich gerade gerufen, Zähneputzen ab in,s Bett.
Gute N8t"

Mutti hat gerufen ist richtig.

Aber Zähne putzen muss ich nicht
das erledigt mein Corega Taps
oder wie heisen die Dinger.

Und morgen habe ich frei und da hat
Mutti gesagt ich darf noch etwas länger
wach bleiben und ein Eis lutschen.

Aber erst wenn die Zähne wieder drin
sind sonst sapper ich immer so.
Mal was saublödes P.Zocker

Das Bild in Posting 16 ist aber schon alt

 
#18
Und wurde ja auch schon einmal
mit Grün belohnt.

Also etwas neues bitte und nicht
diese alten Dinger.

Wobei Happy gibt dir da bestimmt
nochmals einen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--