Mal nen Test

Beiträge: 10
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Mal nen Test Karlchen_II
Karlchen_II:

Mal nen Test

 
15.03.07 20:24
#1
Ich schreibe gerade an einem Zeitungsartikel.

Habe formuliert:

"Würde heute in einer Umfrage darum gebeten, die deutschen Standorte des Straßenfahrzeugbaus zu nennen, würden gewiss Wolfsburg, Rüsselsheim, Ingolstadt, Stuttgart, Sindelfingen, Köln, München sowie auch Leipzig, Zwickau und Eisenach genannt. Auf Berlin würde wohl kaum jemanden kommen."

Seht ihr das auch so?  
Mal nen Test ottifant
ottifant:

Bochum Kaiserslautern Saarlouis....

 
15.03.07 20:28
#2
Berlin was?
Mal nen Test polyethylen
polyethylen:

Trabant? o. T.

 
15.03.07 20:32
#3
Mal nen Test sportsstar
sportsstar:

Inhaltlich denke ich gleich

 
15.03.07 20:34
#4
aber stilistisch vielleicht überarbeitungsfähig..

"Bäte man heute in einer Umfrage darum, die deutschen Standorte des Straßenfahrzeugbaus zu nennen, würden gewiss Wolfsburg, Rüsselsheim, Ingolstadt, Stuttgart, Sindelfingen, Köln, München sowie auch Leipzig, Zwickau und Eisenach genannt. Auf Berlin käme wohl kaum jemand."


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

Mal nen Test ottifant
ottifant:

Kunststoff und Trabant passt!

 
15.03.07 20:35
#5
@Sporti: Mach hier nicht den Oberlehrer.
Mal nen Test lumpensammler
lumpensamml.:

Meinst du die paar Transporter, die der Daimler da

 
15.03.07 20:37
#6
vom Band schubst oder die BMWs mit 2 Rädern?
Mal nen Test Karlchen_II
Karlchen_II:

Nee - klar die

 
15.03.07 20:41
#7
Motorräder ist schon mal ne Bank. Mehr als 1 Mrd. Umsatz. Kommen aber noch die Smart-, verschiedene Daimlermotoren und diverser Kleinkram hinzu.
Mal nen Test Zombi
Zombi:

Mal ne einfache Frage?

 
15.03.07 20:49
#8
Wer will denn denn sowas wissen? Vor allem, wer kauft wegen sowas eine Zeitung?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mal nen Test utscheck
utscheck:

Laßt uns auf die Formulierung zurück kommen...

 
15.03.07 20:50
#9
Details interessieren eh kein Schwein!
;-)
utscheck
Mal nen Test Highway Star

Nix gegen Dich Karlchen

 
#10
aber vielleicht is das der Grund

Berlin (dpa/bb) - Wenn blinde Menschen im Herzen Berlins Auto Fahrstunden nehmen, brauchen auch die Zuschauer starke Nerven. Da steuern Autos haargenau auf einen Poller am Brandenburger Tor zu, andere schaffen die Kurve vor der Siegessäule nur knapp. Doch den Fahrlehrern, die dieses ungewöhnliche Abenteuer am Sonntag in Berlin möglich machen, reichen glückliche Gesichter und ein neuer Rekord als Entschädigung für so manche Schweißperle auf der Stirn: Noch nie sind so viele Blinde mitten in einer Großstadt Auto gefahren.
Gruss Jimmy


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--