Mal ne PC-Frache!

Beiträge: 9
Zugriffe: 292 / Heute: 1
Mal ne PC-Frache! Grinch
Grinch:

Mal ne PC-Frache!

 
05.06.03 16:37
#1
Kann es sein, wenn es in einem Zimmer seeeeeeehr warm ist, dass Programme, die gestern noch einwandfrei liefen, auf einmal nichtmal mehr starten?

Er prüft die CD.
Er lädt kurz irgendwas.
Und nichts passiert.

die Anwendung wird nichtmal wegen überlasstung geschlossen.

Die Anwendung ist sehr rechenintensiv.

Mal ne PC-Frache! lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Ist ´ne selbstgebrannte CD?

 
05.06.03 16:44
#2
Mit jeder Menge schmutziger Filmchen?

Leg sie in den Brenner und starte von dort!
Mal ne PC-Frache! AlanG.
AlanG.:

yau grinch,

 
05.06.03 16:44
#3
hatte ich heute auch ..
VCD im DVD LW nicht abspielbar - musste die Siliziumscheibe erst runterkühlen dann ging es..

dont worry

ALL ENDS WELL
Mal ne PC-Frache! WALDY
WALDY:

Er lädt kurz irgendwas....

 
05.06.03 16:46
#4
Oh..Oh....

Na Grinch,in letzter zeit wieder
Schmudelseiten wie:

www.13jaerige-in-stacheldraht.dk

heimlich angeschau?

Tja...

V I R U S

Waldy

Ps. ein Virus ist kein Russ , aber genau so lässtig
Mal ne PC-Frache! MaMoe
MaMoe:

@Grinchi: mir ist letzte Woche der Computer

 
05.06.03 16:52
#5
abgebrannt ... war einer in ´ner Wohnung, wo ich nicht oft bin, d.h. der Compi war 3 Wochen nicht in Betrieb ... dabei hat sich eine feine Staubschicht über´s Motherboard gelegt (ich hab auch vergessen, das Ding regelmäßig auszustaubsaugen ;-) ) und beim Umrechnen eines Films ist der Prozessor etwas "wärmer" geworden ... Puff hat´s gemacht und gestunken wie die Pest ... Motherboard am Arsch + eine Platte ...

schau mal, dass deine Kiste nicht zu heiss wird ...

MaMoe ........
Mal ne PC-Frache! Grinch
Grinch:

Hollaridoooo

 
05.06.03 16:52
#6
Problem erkannt, gefahr gebannt.

Ein telefonat mit dem Herrn Servicemitarbeiter lööööset alles.

Folgendes passiert:

Aufgrund der Demberadur hat sich das Scheibchen ausgedehnt, der Copierschutz kann nicht mehr gelesen werden, die CD wird behandelt wie eine Raubkopie.

Und den grünen Knuddelpreis hat gewonnen: ALAN G.

Waldy solche seiten besuche ich nicht. Denn auch meine kleine Nichte nutzt manchmal diesen PC und auch das Internet. Ein falscher Klick im Verlauf...
Mal ne PC-Frache! Grinch
Grinch:

@Mamoe: Damit hab ich kein Problem.

 
05.06.03 16:57
#7
Der Prozessor hat nen eigenen Kühler und der andere mach das Motherboard kalt. Nur im DVD-LW. ist es halt a bisserl sehr warm.  
Mal ne PC-Frache! WALDY
WALDY:

Ist ja auch Latte...

 
05.06.03 16:57
#8
...hauptsache dei Composter läuft wieder.

Aber achte drauf , das er nich bei Rot über die
Strasse läuft...

so..ist....meiner.. ums.(snief) leben gekommen...

Ja...sachen gebe'd

Waldy
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mal ne PC-Frache! lutzhutzlefutz

Dann mußt Du den Verlauf und alles

 
#9
andere was Spuren hinterläßt eben jedesmal löschen. Meine Olle und ich nutzen auch die gleiche Kiste, und wenn ich mal wieder im Gesichtsfurzforum war, werden anschließend auch immer alle Spuren sauber verwischt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--