Mal ne Frage, nur so, off topic:

Zugriffe: 739 / Heute: 1
Mal ne Frage, nur so, off topic: Schnorrer
Schnorrer:

Mal ne Frage, nur so, off topic:

29.11.04 21:13
Ist das ariva-Board jetzt zu einem Penny-Stock-Aktien-Forum verkommen?

Wo bleiben die politischen Beiträge, wo bleiben die Kopftuch- und sonstige Klimaschutzdiskussionen, wo bleibt das Nibelungenlied auf unsere Polizei und Bundeswehr, wo bleiben die Kifferangriffe gegen die 68er?

Habt Ihr wieder soviel Geld, daß Ihr Euren Verstand in Pennystocks stecken wollt?

Okay, ich rauch noch ein Köpi und forsche weiter nach schmugglers Kneipe.
Mal ne Frage, nur so, off topic: Jackijarro
Jackijarro:

Köpi kommt mir bekannt vor

29.11.04 21:17
aber das man das rauchen kann.....echt geil
schmeiss mal rüber und gib mir ein Zug
Gruß Jacki
Mal ne Frage, nur so, off topic: Karlchen_I
Karlchen_I:

Morgen ist hier erst wieder

29.11.04 21:20
Welterrettungstag. Nimm 2l-Lambrusco und hau dich hin und träum was schönes. Aber vermeide einen Alptraum etwa dass hier die Hunnen, Mongolen oder Chinesen einfallen, oder dass Hassprediger zur Enteignung der deutschen Kleingärten aufrufen.

Also: Erst morgen wird wieder geklagt, und wir Gerechten finden für alles einfache Lösungen - und wenn auch nur nach dem Motto: Rübe ab.
Mal ne Frage, nur so, off topic: Jackijarro
Jackijarro:

Rechtschreibfehler Karlchen

29.11.04 21:24
da heisst Rüüüüüllllppppss ab--gell
Gruß Jacki
Mal ne Frage, nur so, off topic: vega2000

Das sind aber 3 Fragen

zu1:
Penny kenne ich nur als Supermarkt, -da gehe ich aber nicht mehr hin! Die sind so unverschämt, die wollen jedesmal Geld von mir haben bevor ich den Laden mit vollem Einkaufswagen verlasse.

zu2:
Wir müssen sparen, deshalb reduzieren wir die Beiträge auf persönliche Beleidigungen.
zu 3:
Zuviel Geld haben nur noch die Frauen, damit wenigstens die Schuhindustrie nicht abwandert.

zu4: Ich hasse den Internet-Explorer von Microsoft, deshalb habe ich mir jetzt mozilla installiert..., uuups, das wolltest du ja gar nicht wissen....

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--