Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.646 / Heute: 1
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 vega2000
vega2000:

Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5

6
12.05.17 13:18
#1
Wenn die Motoren der Euro 5-Norm und darunter, aufgrund des hohen Schadstoffausstoßes nicht mehr in die Innenstädte (Stuttgart ist da Vorreiter) fahren sollen, WARUM läßt man VW nicht die Manipulationssoftware in die betroffenen Fahrzeuge einbauen, damit die Werte stimmen?

Am Rande dazu:
Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß die kritsiche Auseinandersetzung mit dem Abgasskandal in deutschen Talksshows überhaupt nicht vorkommt?
Die Gäste reden über Erdogan, Trump, Flüchtlinge, AfD, Griechenland usw., -aber das Thema, welches eine Menge Fahrzeugbesitzer hohe Verluste einbringt, -von Schadensersatz in D redet man auch nur in den USA, - wird in den Talkshows geblockt!
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Black Pope
Black Pope:

Das nennt man auch einseitige Propaganda

3
12.05.17 13:23
#2


so langsam kommst du auf den Trichter vega 2000
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Nokturnal
Nokturnal:

Mir völlig furzegal ob ich mit meinen Diesel

4
12.05.17 13:25
#3
Passat in die Stadt darf oder nicht.....ich mach es einfach.
Gibt sowieso niemanden der das überwachen kann....
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Black Pope
Black Pope:

Wenn Putin Eishockey spielt

3
12.05.17 13:26
#4



wird sogar der Puck in den Talkshows kritisch hinterfragt, dieser könnte von Hacker manipuliert worden sein.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Graf.Zahl
Graf.Zahl:

#3 die Überprüfung von Verkehrsdelikten

6
12.05.17 14:04
#5
ist so ziemlich das Einzige, das hierzulande noch funktioniert.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Kryptomane
Kryptomane:

Willkommen im Rechtsstaat!

3
12.05.17 16:49
#6
Darf man das überhaupt noch sagen?
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@nok..du brauchst dann ne blaue umwelt plakette

3
12.05.17 16:54
#7
das sieht die dümm.. ..tesse
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@GZ..hast erst mal ´ne Knolle is vorbei mit Lustig

3
12.05.17 16:59
#8
bei so ettlichen Flüchtlingen& dem vielfachen Mißbrauch von Sozial- Leistungen, da ist man scheinbar viel Großherziger.. (soll ja angeblich sogar welche mit Multi -ID´s hier im Lande geben?)
.. oder auch Unfähiger, das weis man noch nicht so genau!  :((
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Thomastradamus
Thomastrada.:

#5 - Das einzige?

 
12.05.17 17:22
#9
Ich empfehle einen längeren Aufenthalt im Ausland - vieles was Du als selbstverständlich ansiehst und worüber Du Dir keine Gedanken machst, wirst Du bitter vermissen!
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Thomastradamus
Thomastrada.:

#1 - äähmm...willst Du nur bei bestimmten

 
12.05.17 17:27
#10
Temperaturen in die Stadt oder einen Prüfstand mitschleppen?

Die Talkshows gab es - ist halt schon ne Weile her (wie der Skandal halt auch), wir haben aber eben auch andere Gesetze als die USA - Du musst schon selbst klagen. Manche hatten damit Erfolg.

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass es für die AdBlue-Tanker eine (letztlich auch bezahlbare) SCR-Nachrüst-Lösung geben wird. Also, mal keine Panik!
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 cumana
cumana:

Erst wenn Mutti den Preis hat!

6
12.05.17 17:52
#11
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 989455
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 vega2000
vega2000:

Huch,

 
12.05.17 18:28
#12
#1 Wann gibt es bei Ariva endlich "Spaßsternchen"?

Dafür!
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

muß sich echt fragen wo bleibt das Wasserstoffauto

4
12.05.17 18:37
#13
mit Brennstoff Zelle und der Emmission Null !
Warum wird und wurde da seit mindestens 10Jahren immer bewusst daran vorbei konstruiert?

Is wohl nicht soviel verdient, oder?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Thomastradamus
Thomastrada.:

#13 - kauf's dir doch!

 
12.05.17 18:58
#14
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 22786104
Brennstoffzellen-Autos funktionieren tadellos. Wenn nur das Tanken nicht wäre. Eine Probefahrt
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Thomastradamus
Thomastrada.:

...und:

 
12.05.17 19:02
#15
"15 neue H2-Tankstellen sind in Deutschland schon im Bau. Und: Mercedes und Honda bringen noch in diesem Jahr zwei neue Wasserstoffautos auf den Markt."
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 22786122
„Wasser ist die Kohle der Zukunft“, schrieb 1874 der Schriftsteller Jules Verne († 77). 137 Jahre später, im Jahr 2011, war es Daimler-Chef Dieter Zetsche (63), der bei einem Auftritt enthusiastisch
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Graf.Zahl
Graf.Zahl:

#9 uiuiuiuiui, chapeau! Schön, dass wir jetzt

2
12.05.17 20:55
#16
wissen, welchen Erfahrungsschatz Du in Tirol oder Clausthal-Zellerfeld (ist das auch schon Ausland?) angesammelt hast!
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 ex nur ich
ex nur ich:

Für einen erstklassigen,

2
12.05.17 21:20
#17
hinreichend kräftigen und sehr sparsamen Dreizylinder-Benzin-Motor (siehe im aktuellen 1er-BMW)
hat man sich Jahrzehnte Zeit gelassen!?

Was erklärte Frau Merkel damals, wie das fränzösische Dieselfiltersystem in aller Munde war.
Wer einnert sich noch?!
Mal eine Frage zum Dieselmotor, Euro 5 Thomastradamus

#16 - was das nun mit Tirol und Clausthal zu tun

 
#18
haben soll, wird vermutlich immer dein Geheimnis bleiben, zeigt aber offensichtlich, dass dein Motto "Hauptsache auch bei größtmöglicher Ahnungslosigkeit irgendenen Mist rauslassen" keine Eintagsfliegen sind.
Hauptsache, ihr habt Spaß.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--