Mainz 05 der kommende Deutsche Meister?

Beiträge: 9
Zugriffe: 325 / Heute: 1
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? TheMainzer
TheMainzer:

schöne Momentaufnahme - auf die Saison jedoch

 
03.10.10 17:10
#2
kaum bzw. nicht aufrecht zu erhalten!
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? 2teSpitze
2teSpitze:

Von mir aus können

 
03.10.10 18:48
#3
die noch lange oben bleiben. Aber der Einbruch kommt, leider.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? Fegefeuer
Fegefeuer:

Mainz...

 
03.10.10 18:52
#4
...wird am Ende der Saison alle 34 Spiele gewonnen haben und dann 2012 die Championsleague gewinnen. Danach folgt der tiefe Fall in die Oberliga.
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? templer
templer:

als münchner müsste ich eigentlich bayern-fan sein

3
05.10.10 00:25
#5
doch eine fussballmannschaft kann nur so gut sein, wie ihr trainer, heute viel mehr, als früher.
Tuchel von Mainz 05 ist der beste trainer derzeit. Er beherrscht sowohl die taktik des gegners, wie auch der eigenen mannschaft. Wenn man alle 7 bundesligaspiele berücksichtigt, hat mainz
zusammen in der 1. halbzeit 4:6 Tore kassiert und in der 2. halbzeit 14:1 Tore geschossen.
Der grund kann nur sein, dass tuchel die mannschaft, nachdem er den gegner 45 minuten spielen sah, in der pause perfekt neu einstellte und dementsprechende auswechselungen und positionsveränderungen vornahm. Ballbesitz, wie bei van gaal ist kontraproduktiv.
Viel glück weiterhin.
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? Dacapo
Dacapo:

@templer,gut erkannt....

 
05.10.10 09:04
#6
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? sportsstar
sportsstar:

die nächsten zwei Spiele noch gewinnen

3
05.10.10 09:14
#7
und die Herbstmeisterschaft ist tatsächlich in greifbarer Nähe...

...vor allem, weil man schon den VFB, Wolfsburg, Bremen, Bayern und Hoffenheim geputzt hat.

Jetzt kommt erstmal der HSV und dann geht´s nach Leverkusen. Wenn sie gegen die auch noch voll punkten, wäre der Herbsttitel bei dem Restprogramm ja schon fast eingetütet.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? templer
templer:

Nicht so bescheiden Jungs,

2
12.10.10 00:06
#8
Mainz ist für mich schon jetzt so gut wie Herbstmeister.
Mainz hat den besten Trainer der Republik und die motivierteste Mannschaft der Republik.
Bei Hoffenheim war es sehr ähnlich, doch da kam das unerwartet hohe Verletzungspech und der deprimierte Trainer. Wenn Mainz das erspart bleibt, werden sie bestimmt Herbstmeister.
Der einzige direkte Konkurrent  momentan ist Dortmund, aber besser sind sie nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mainz 05 der kommende Deutsche Meister? Dacapo

Denke auch....

 
#9
momentan Mainz u.BVB die besten Teams...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--