Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?

Beiträge: 4.296
Zugriffe: 687.505 / Heute: 1
Maier + Partner kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tbhomy
tbhomy:

Und die Bafin-Meldungen häufen sich...

 
19.10.18 15:38
Datum:15.10.2018

"Die BaFin hat am 27. September 2018 gegen die Maier + Partner Aktiengesellschaft Zwangsgelder in Höhe von 110.000 Euro festgesetzt."

www.bafin.de/SharedDocs/...tner_ag_zwangsgeldfestsetzung.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Hoffentlich...

 
21.10.18 11:15
...bleiben die Kaufanheizer auf ihren Aktien sitzen..
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Schon lange...

 
21.10.18 11:26
...nix mehr gehört von der Kooperation mit Ktoken. Existiert die überhaupt noch? Wird der Token überhaupt noch an den Kryptomarkt gebracht.

Ich bin da skeptisch, die Rahmenbedingungen sind sehr schlecht am Kryptomarkt. Selbst Stryking musste mit ihrem Token die Segel streichen. Zu wenig Investoren für neue Kryptowährungen...

Was bleibt da M+P noch? Erfolglose KE, erfolglose Kooperation, Bafin im Genick, kein operatives Geschäft, seit Monaten kein Statement zum Unternehmen. Ich denke, es reicht.

An was soll man da noch glauben??
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Eigenkapital
Eigenkapital:

Umzug von Reutlingen nach Hamburg

 
05.11.18 12:36
---weiß jemand, wie viel Geld die Maier + Partner AG in den Umzug nach Hamburg gesteckt hat?
Hat der neue Firmensitz der AG etwas gebracht?     ----Verlagerung der Hauptversammlung von Reutlingen nach Hamburg.... welches Vermögen bzw. welchen NAV hat die Maier + Partner AG heute?
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tbhomy
tbhomy:

Eigenkapital

 
05.11.18 14:15
Bitte lies dich erst einmal zur AG ein.

Finanzberichte sind schon lange nicht mehr aktuell. Die Bundesaufsicht Bafin ist seit einiger Zeit diesbezüglich tätig (siehe hier im Thread, einfach zurückblättern).

netcoin.capital/finanzberichte/
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

EK..

 
05.11.18 17:55
..Wer sagt das die jetzt einen neuen Firmensitz hätten? Quelle?
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Was hält die...

 
09.11.18 09:01
...eigentlich davon ab, das Kapitel endgültig abzuschließen. Kein Geschäft mehr, keine Finanzberichte, keine Aussagen mehr zur Zukunft. Schaut für mich gerade so aus, als ob es die AG nur noch in irgendeinem verstaubten Ordner gibt.  
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Pleiteadler
Pleiteadler:

Vielleicht die Gerichtsverfahren über

 
11.11.18 09:04
Schadenersatz gegen frühere Organe?
Stand in den letzten Jahren in den Mitteilungen.
Da soll es um einiges an Kapital gehen. Das würde die Gesellschaft jedenfalls wieder kapitalisieren.
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Komischerweise...

 
12.11.18 08:55
...habe ich dazu aber seit Jahren nix mehr gehört und gelesen.  
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Pleiteadler
Pleiteadler:

Solche Schadensersatzverfahren können dauern.

 
12.11.18 10:32
Einfach mit dem Aktenzeichen bei Gericht anrufen.
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Warum soll...

 
12.11.18 12:33
...ich das tun?

Bloss weil die AG es nicht fertig bringt, die Öffentlichkeit von ihren Geschäftsaussichten bzw. der Beweggründe für eine Weiterführung eines nicht mehr existenten Geschäft zu informieren...

Neee, eigentlich müssten das die verbliebenen Aktionäre tun...

Aber selbst die BaFin beißt sich ja die Zähne aus mit ihren Forderungen nach den Finanzberichten...
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? schwabenpfeil61
schwabenpfei.:

Pleiteadler

 
13.11.18 16:57
Ahh..., da ist er wieder der Pleiteadler, aufgetaucht aus der Versenkung. Der Retter und Verteidiger der Witwen und Waisen aus der Poppenbüttler Str. bzw. Moorhof.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber jetzt kommt er mit dem Asset Schadensersatz, nachdem die Verantwortlichen nach großen Ankündigungen und Crypto-Hype noch nicht mal den Namenswechsel hinbekommen haben, geschweige denn alles andere...

Jetzt fehlt also nur noch die Kohle aus einem Schadensersatzverfahren und dann geht es endlich los...
Und wenn es noch 5  Jahre dauert, dann macht man eben 5 weitere Jahre nichts.

@pleiteadler, glauben Sie eigentlich selbst was sie da schreiben oder werden Sie dafür bezahlt??
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Pleiteadler
Pleiteadler:

@schwabenpfei: Reißen Sie sich zusammen.

 
14.11.18 19:13
Ihre Ausführungen sind sehr herabwürdigend.  Was fahren Sie mich eigentlich an?

Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tbhomy
tbhomy:

Schwabenpfeil

 
14.11.18 19:34
Auf 5 Jahre lässt die Bafin sich vermutlich nicht ein.
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tbhomy
tbhomy:

Maier&Partner AG

 
14.11.18 19:45
Folgt diese AG dem Schicksal der Cannabrands AG ? Ich werde gespannt abwarten...

Nur meine Meinung.
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tbhomy
tbhomy:

M&P AG

 
26.11.18 15:59
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? 25182957

Das so etwas im regulierten Markt hier in Deutschland möglich ist... :-(

Da ist noch Regulierungsbedarf im regulierten Markt. Soviel steht fest.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3742

Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? schwabenpfeil61
schwabenpfei.:

Bafin Geldbuße

 
08.01.19 19:09
Maier + Partner Aktiengesellschaft: BaFin setzt Geldbuße fest

Datum:07.01.2019

Die BaFin hat am 5. Dezember 2018 Geldbußen in Höhe von insgesamt 75.000 Euro gegen die Maier + Partner Aktiengesellschaft festgesetzt.

Der Sanktion lagen folgende Verstöße der Maier + Partner Aktiengesellschaft zugrunde:

Die Maier + Partner Aktiengesellschaft hatte entgegen § 115 Absatz 1 Satz 1 Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) der Öffentlichkeit die Halbjahresfinanzberichte für die Geschäftsjahre 2016 und 2017 nicht zur Verfügung gestellt.

Die Maier + Partner Aktiengesellschaft hatte entgegen § 115 Absatz 1 Satz 2 Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) keine Bekanntmachung darüber veröffentlicht, ab welchem Zeitpunkt und unter welcher Internetadresse der Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2017 zusätzlich zu seiner Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlich zugänglich war.

Die Maier + Partner Aktiengesellschaft hatte entgegen § 37v Absatz 1 Satz 2 Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) alte Fassung (a.F.) nicht rechtzeitig Bekanntmachungen darüber veröffentlicht, ab welchem Zeitpunkt und unter welcher Internetadresse die in Absatz 2 genannten Rechnungslegungsunterlagen für die Geschäftsjahre 2015 und 2016 zusätzlich zu ihrer Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlich zugänglich waren.

Die Maier + Partner Aktiengesellschaft hatte entgegen § 37w Absatz 1 Satz 2 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) alte Fassung (a.F.) nicht rechtzeitig eine Bekanntmachung darüber veröffentlicht, ab welchem Zeitpunkt und unter welcher Internetadresse der Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2016 zusätzlich zu seiner Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlich zugänglich war.

Der Bußgeldbescheid ist rechtskräftig.
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Wenn man das...

 
11.01.19 11:09
...was schon an Bußgeld angesetzt wurde, zusammen zählt, ist der Laden schon längst pleite. Was heißt bei BaFin schon rechtskräftig...
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Mich würde...

 
13.01.19 13:43
...nicht wundern, wenn das Unternehmen irgendwann mal aufgelöst wird. Hat ja schon ewig kein Geschäft mehr. Es wurde ja noch nicht mal die letzte Kapitalmassnahme ins Handelsregister eingetragen, so weit ich weiß.
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Was ist...

 
13.01.19 13:48
...daraus geworden?

ariva.de/news/...er-ag-kapitalerhoehung-abgeschlossen-7029754

Seitdem nix mehr vom Unternehmen gekommen...  
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Fender74
Fender74:

Wird mal wieder

 
15.01.19 18:06
Zeit, daß die Aktie auf 1 Euro anzieht, daß sie das kann, hat sie schon öfter bewiesen. Sanktionen hin oder her, die Zeit könnte reif sein, für einen neuen Zock....
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? tausendprozent
tausendproze.:

Schmarrn...

 
15.01.19 21:54
...warum soll die steigen. Es gibt keine News und ehrlich gesagt, wer das Unternehmen eine Zeit lang beobachtet, wird auch keine News mehr erwarten. Kein Geschäft, keine Zukunftsaussichten, kein Kapital, keine Finanzberichte...nur einige Geldbußen der BaFin.

Also, warum soll diese Aktie nochmal steigen? Eher verschwindet die vom Kurszettel als das sie das Potential hat zu steigen.

Ich hab nix gegen einen Push, aber es sollte schon Sinn machen.  
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Fender74
Fender74:

Die Aktie

 
16.01.19 15:43
ist schon seit vielen Jahren tot und trotz Bafin gibt es immer wieder Zocks nach oben...Die Aktie hatte in der Vergangenheit auch keinen Grund auf bis zu 7 Euro zu steigen, tats aber trotzdem...
Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? Fender74
Fender74:

und wieso

 
16.01.19 15:44
sollte keine News kommen, daß wieder mal etwas in den Mantel eingebracht werden soll?? Das Spiel kann jederzeit wieder starten....Totalverlust natürlich nicht ausgeschlossen

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maier + Partner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.295 Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? genialo HonestMeyer 21.06.22 11:14
7 814 Neue WKN A1MMCY M.Minninger Strandläufer 25.04.21 03:19
3 45 Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. pb61de Frozenfrog 25.04.21 01:22
  1 Ergänzung Man of Honor Man of Honor 25.01.21 11:14
2 7 Chartverlauf Man of Honor Man of Honor 19.01.21 11:15

--button_text--