Mafia steigt ins Atomgeschäft ein

Beiträge: 3
Zugriffe: 167 / Heute: 1
Mafia steigt ins Atomgeschäft ein ottifant
ottifant:

Mafia steigt ins Atomgeschäft ein

3
09.10.07 21:42
#1
Das große Geschäft mit der Radioaktivität
Die kalabrische Mafia, die 'Ndrangheta, hat sich laut "Guardian" ein neues Betätigungsfeld gesucht. Neben dem Drogenhandel mischt man nun im internationalen Atomschmuggel rege mit. Begonnen haben die Geschäfte bereits in den 1980er Jahren, wie ein abtrünniger Mafioso sagte. Damals wurden erstmals giftige und radioaktive Abfälle in Somalia "entsorgt". Später seien ganze Schiffe mit dem radioaktiven Sondermüll auf dem Meeresgrund gelandet. Auch an selbst produziertem Plutonium arbeite die Mafia. Es sei bereits einigen Staaten angeboten worden.

Lesen Sie mehr...

www.orf.at/071009-17458/index.html


Zum Glück gibt es hier Kiiwii- und Quantasfreie Postings.
Mafia steigt ins Atomgeschäft ein alzheimer1
alzheimer1:

schiffe sprengen, siehste

 
09.10.07 21:48
#2
wieder was gelernt ^^
Mafia steigt ins Atomgeschäft ein Immobilienhai

Atomschmuggel hat eine strahlende Zukunft

 
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--