Männers, schlechte Nachrichten

Beiträge: 20
Zugriffe: 2.348 / Heute: 1
Männers, schlechte Nachrichten Talisker
Talisker:

Männers, schlechte Nachrichten

6
23.05.17 15:45
#1
Jetzt mal kurz ganz stark sein: Testosteron macht dumm.


Wenn Männer nicht klar denken können

Männer, die unter Testosteron-Einfluss stehen, sind etwas dümmer als andere, wissen das aber nicht. Forscher aus Kalifornien haben das Phänomen untersucht und erklären, warum das evolutionär von Vorteil ist.
www.swr.de/swraktuell/...-/id=396/did=19595812/nid=396/20eqhy/

"In einer der größten Studien zur Wirkung von Testosteron haben Forscher des California Institute of Technology in Pasadena den Beweis erbracht: Das Sexualhormon macht Männer ein bisschen doof. Für schwierige Denkaufgaben sind sie bei erhöhten Testosteronwerten nicht mehr zu gebrauchen. "
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Männers, schlechte Nachrichten BarCode
BarCode:

Wieso schlecht?

3
23.05.17 15:48
#2
Das ist doch eine feine - und dazu noch Erfolg versprechende - Ausrede für Dummheit.
Alles ist relativ.
Männers, schlechte Nachrichten antilope1
antilope1:

Stimmt also doch...,

 
23.05.17 15:48
#3
dumm b..mst gut. :D
Männers, schlechte Nachrichten spekulator
spekulator:

Das erklärt einiges...

4
23.05.17 15:50
#4
Männers, schlechte Nachrichten kiiwii
kiiwii:

#1 - das gilt immer nur vorübergehend...

 
23.05.17 15:50
#5
...und ist von der Natur zwecks Arterhaltung so gewollt...
Männers, schlechte Nachrichten spekulator
spekulator:

Daher auch der Spruch:

3
23.05.17 15:51
#6
Lieber widerlich, als wiedernich...
Männers, schlechte Nachrichten kiiwii
kiiwii:

...eben...

 
23.05.17 15:54
#7
Männers, schlechte Nachrichten Moe Szyslak
Moe Szyslak:

Deshalb ausgiebig Bier trinken...

2
23.05.17 15:54
#8
zum Ausgleich. Enthält ja östrogenähnliche Inhaltsstoffe .
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Männers, schlechte Nachrichten odem
odem:

x

 
23.05.17 15:57
#9
kenne leute die sich das zeug spritzen...mehrere kuren im jahr und ich merke kein bishen daß die dümmer geworden sind...einige etwas launig / aggro...einige wegen der muskelzunahme auch arrrogant geworden..psyche ändert sich teilweise.........aber nicht dümmer...
und ein bischen doof hat auch vorteil...
weil dumm fickt gut...wurde auch in einer studie nachgewiesen ...also alles wieder im lot :))

Männers, schlechte Nachrichten tobirave
tobirave:

Lass mir auch alle 4 Wochen eine Retard Spritze

 
23.05.17 20:06
#10
Testosteron geben.
Ein Arzt hatte festgestellt, dass ich so kaum so Testosteron im Blut habe - wohl eine krankhafte Fehlentwicklung. Mir ist es selber so direkt nicht aufgefallen, hatte wohl so meinte ich, manchmal Probleme nicht zu konzentrieren - eben wegen zu wenig Testo.

Fakt ist aber jeden Fall je älter einer ist, umso geringer ist der Testospiegel!  
Männers, schlechte Nachrichten Juto
Juto:

ist doch klar

3
23.05.17 20:11
#11
wenn man nicht ständig an diese elendige fickerei denken muss,
kann man eben voll konzentriert den bildungsstand heben.
heisst: je höher die karriereleiter, desto impotenter der mann.
das wird dann mit machtgefühl ausgeglichen.
Männers, schlechte Nachrichten BRAD P007
BRAD P007:

Ich hab schon die Weiterentwicklung: Steron

 
23.05.17 20:14
#12
Das "Testo" ist Geschichte
Männers, schlechte Nachrichten Grinch
Grinch:

Grinch... nein Grinch... sag jetzt nix...

 
23.05.17 20:16
#13
Männers, schlechte Nachrichten Geldbert
Geldbert:

Besser ists!

 
23.05.17 22:29
#14
Männers, schlechte Nachrichten kiiwii
kiiwii:

13 - wehe, du sagst was !!

 
23.05.17 22:31
#15
wehe wehe...
Männers, schlechte Nachrichten Geldbert
Geldbert:

Ich sag auch nix

 
23.05.17 22:31
#16
Männers, schlechte Nachrichten kiiwii
kiiwii:

sagt lieber was hier (da gehts auch ohne Testo..):

 
23.05.17 22:33
#17
Männers, schlechte Nachrichten Weckmann
Weckmann:

Talisker, schlechte Nachrichten: Lieferverzögerung

5
23.05.17 22:45
#18
Männers, schlechte Nachrichten 22818433
Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Dienstag bei Bedburg, Bergheim und Kerpen. Gegen 13 Uhr hatte auf der Autobahn 61 bei Bergheim ein Lastwagenfahrer zwischen den Anschlussstellen Bergheim und Bergheim-Süd die Kontrolle über sein schweres Fahrzeug ...
Männers, schlechte Nachrichten kiiwii
kiiwii:

Betriebsausfallversicherung greift

 
23.05.17 23:43
#19
Männers, schlechte Nachrichten Geldbert

sehr hoher Selbstbehalt, daher über

 
#20


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--