Macrons Vermögensverhältnisse

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.497 / Heute: 1
Macrons Vermögensverhältnisse Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Macrons Vermögensverhältnisse

 
06.05.17 14:07
#1
Die Angabe eines Vermögens von 330 000 Euro ist angesichts von Millioneneinkünften als
Investmentbanker absolut lächerlich. Wer schon bei der Vermögensaufstellung unglaub-
würdig ist, dem kann man auch bei der übrigen Politik nicht trauen. Macron gibt anscheinend
übrigens das geringste Vermögen aller Präsidentschaftskandidaten an.

www.spiegel.de/politik/ausland/...rmoegen-offen-a-1140120.html
Macrons Vermögensverhältnisse Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Es sei denn, Macron

 
06.05.17 14:12
#2
hat sein meistes Vermögen an Bedürftige verschenkt. Das hat der frühere Messias ja
auch getan. Ist etwas darüber bekannt?
Macrons Vermögensverhältnisse Radelfan
Radelfan:

Schön, dass Trump da ein leuchtendes Beispiel

 
06.05.17 14:27
#3
gab und seine Vermögensverhältnisse bereits vor der Wahl offen und ehrlich den Wählern veröffentlichte!

;-)))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Macrons Vermögensverhältnisse SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Es geht dich einen D...an,

3
06.05.17 14:27
#4
wieviel er verdient, er offiziell offenlegt, und ob er spendet und/oder verprasst.
Sag mal, hast du keine anderen Probleme?
Dein Nachstellen von prominenten Menschen vorzugsweise Politiker, täglich exzessiv, scheint mir bei dir manisch zu sein. Um es mal milde zu formulieren.

Macrons Vermögensverhältnisse Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Das interessiert mich auch gar nicht.

 
06.05.17 14:37
#5
Wenn er allerdings zur Wahl Falschangaben über sein Vermögen macht, dann ist er
für mich unglaubwürdig. Und darum geht es.
Macrons Vermögensverhältnisse obgicou
obgicou:

für Dich ist eh unglaubwürdig,

2
06.05.17 14:41
#6
wer nicht den heiligen Donald und den heiligen Vladimir anbetet.
Tu doch nicht so, als ob Du unvoreingenommen wärst. Total lächerlich.
Außerdem bringt's eh nix, Dich hier zum Putin-Handlanger zu machen, indem Du die in Russland produzierten Fake-News weiterverbreitest. Das ganze ist mittlerweile so plump, dass es schon wieder gut für Macron ist.
Von daher weiter so.
Macrons Vermögensverhältnisse SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Wer hat Falschangaben gemacht, Rubens?

 
06.05.17 14:43
#7
Macrons Vermögensverhältnisse SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Hat sich unser Orakel schon geäußert?

2
07.05.17 20:13
#8
Dax-Kräsch muss schon wieder verschoben werden...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Macrons Vermögensverhältnisse Radelfan

#8 irgendwann klappt das schon noch!

2
#9
Und dann wird hier von Rubens und seinen Jüngern hemmungslos gejubelt!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--