Macron siegt und Schulz verliert!

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.867 / Heute: 1
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Macron siegt und Schulz verliert!

4
07.05.17 08:33
#1
Hier die beliebte Wahlpropognose von Rubensrembrandt mit fundierter Sachanalyse:
Es gibt nur einen Messias und das ist Macron. Er hat seine Jünger in der Bewegung
"En Marche" (Vorwärts, wie die Parteizeitung der Sozialdemokraten?) gesammelt,
moderne Klick- und Animateurjünger. Aber wo sind die Jünger von Schulz? Macron
ist der wahre Messias und Schulz ist der falsche Messias. Und die Wähler merken das!
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ein Banker, der Gottes Werk verrichtet

2
07.05.17 08:39
#2
Macron
wird von Bankern und Unternehmern gestützt. Bekanntlich hat der Banker Blankfein
verkündet: „Ich bin ein Banker, der Gottes Werk verrichtet“. Das könnte ein starker
Beweis sein. Trotz seiner Millioneneinkünfte als früherer Rothschild-Investmentbanker gibt
Macron als Vermögen nur 330 000 € an. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass
er sein übriges Vermögen an Bedürftige verschenkt hat. In seiner Bescheidenheit hat
er das ganz heimlich getan, sodass keiner etwas davom mitbekommen hat. Dagegen
soll Schulz einfacher oder mehrfacher Millionär sein. Daraus muss man schließen,
dass er nicht der wahre Messias ist.
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Macron

2
07.05.17 08:43
#3
blickt auf den Plakaten in seiner Jugendlichkeit entrückt himmelswärts, was jegliches
Frauenherz schmelzen lässt. Schulz lässt allenfalls Frauenherzen jenseits der 70
schmelzen, wenn überhaupt. Sein Lächeln scheint einem harten Schicksal abgerungen
zu sein.
Macron siegt und Schulz verliert! börsenfurz1
börsenfurz1:

Rubens ja einen Robin Schulz gibt es nicht

2
07.05.17 08:43
#4
der ist wie viele einschließlich Gasgerd ....Wasser predigen und selber Wein saufen......dieses Dreckspack.....Ehrlichkeit ist eine Tugend weiter komme ohne Ihr......er könnte auch seine Einkünfte offenlegen......ja der der Trumpomat macht das auch nicht.....
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schulz blickt rückwärts auf die Agenda 2010,

 
07.05.17 08:45
#5
klar, das war die Zeit seiner "Jugendlichkeit". Macron blickt vorwärts und verschleiert himmel-
wärts. Was kommt beim Wähler besser an?
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zwar bin ich nicht besonders bibelfest,

2
07.05.17 08:49
#6
aber ein Messias im Opa-Alter kommt nach meiner Erinnerung in der Bibel nicht vor.
Bedarf es noch eines weiteren Beweises, dass Macron der wahre Messias ist und
Schulz der falsche Messias?
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schnarch-Wahl im September

2
07.05.17 09:18
#7
Eigentlich nur noch folgende spannende Fragen: 1. Wird Schulz unter Merkel Minister?
Macron siegt und Schulz verliert! Sackfalter
Sackfalter:

Macron ist m. E.

 
07.05.17 09:19
#8
auch nur ein "falscher Prophet"... um im Bibelductus zu bleiben ..
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Macron siegt und Schulz verliert! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Oder nicht?

 
07.05.17 09:20
#9
2. Wer wird der nächste Kanzlerkandidat der SPD?
Macron siegt und Schulz verliert! börsenfurz1
börsenfurz1:

Sackfalter

2
07.05.17 09:31
#10

Gauland Höcke und Weiland nur braunes Pack.....sorry ist aber so....
Macron siegt und Schulz verliert! 007_Bond
007_Bond:

@Rubens

2
07.05.17 10:16
#11
Es ging der Partei doch nur um den eigenen Machterhalt und darum, dass die GroKo dann im September nach der Wahl fortgesetzt werden kann. Warum eigentlich überhaupt Schulz? Schulz bringt der SPD die verloren geglaubten Stimmen der Gutgläubigen wieder ein. Es wird sich allerdings wohl in nächster Zukunft trotzdem nichts ändern. Die Mehrheit des Volkes aus dem Land der "Dichter und Denker" hat das dann in ein paar Jahren wieder alles vergessen und ganz im christlichen Sinne auch verziehen - also weiter so ....

Schulz ist / war lediglich das "Bauernopfer" der SPD! Er hat es selbst nur noch nicht erkannt. Hierzu passt gut dieses Zitat: "Je höher man steigt, desto teuflischer der Sturz!"
Macron siegt und Schulz verliert! gogol
gogol:

Schulz war KEIN Bauernopfer !

2
07.05.17 10:39
#12
er ist über seine eigenen Füße ( nenne es mal nicht kungelein ) gestolpert
oder schon wieder vergessen, wie er mit Juncker die Nachfolge regeln wollte ? ( schaut ´mal in alten Artikeln nach )
oder warum hat Juncker so viel Werbung zum Thema ,,uns gibt es nur zusammen" gemacht ?
oder seine Kampagne um den Posten des Parlamentspräsidenten  !!! schon vergessen, wo viele nicht auf seiner Seite waren
Er ist nach Berlin gegangen um einer eventuellen Niederlage in Brüssel zu entgehen, weil er nicht die volle Unterstützung hatte
bei der SPD konnte er seine 1 Mann Show neu starten, was ja auch geklappt hat, aber nun schon wieder zu Ende ist.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Macron siegt und Schulz verliert! Radelfan
Radelfan:

Natürlich hat Schulz gegen Merkel keine Chance!

 
07.05.17 12:46
#13
Aber sieht das auch Rubens so???
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Macron siegt und Schulz verliert! Karlchen_V
Karlchen_V:

Schulz hat das typische SPD-Defizit:

4
07.05.17 13:08
#14
Man weiß nicht, warum man sie wählen sollte. Früher galt mal: aus Tradition. Das zieht inzwischen aber nur noch bei den letzten verbohrten alten Knochen.

Bei Merkel ist es zwar auch nicht anders, die wird aber von den Medien gepuscht.
Macron siegt und Schulz verliert! 007_Bond
007_Bond:

SPD = Schizophrenie in Reinkultur!

 
07.05.17 13:24
#15
Eine klare nach Klaus-Dieter'schem Komprimierungsprinzip dargelegte Aussage!
Macron siegt und Schulz verliert! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

wahlen in schleswig-h cdu liegt vorne

4
07.05.17 13:25
#16
welch ne blamage für den messias
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Macron siegt und Schulz verliert! börsenfurz1
börsenfurz1:

Der Mann ist keine Messias eher ein Vertriebener

4
07.05.17 13:45
#17
der eine neue Heimat sucht!

Macron siegt und Schulz verliert! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

"die alte" hat er mit vollen taschen verlassen

2
07.05.17 13:47
#18

ja in jeder hinsicht ein loyales vorbild, frei nach dem >Motto:
"jeder ist sich selbst erst mal der nächste"
 ..LOL..LOL..LOL

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Macron siegt und Schulz verliert! börsenfurz1

eben heavy man könnte kotzen....

2
#19
deshalb wähle ich auch nicht diese e.P. ich fühle mich schlicht verarscht und wenn das Andern auch so geht kann ich das gut verstehen.....reist im ICE wie der Heiland von Stadt zu Stadt.....tztztz


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--