Macron gewinnt, sehr wahrscheinlich - u spätestens

Beiträge: 4
Zugriffe: 675 / Heute: 1
Macron gewinnt, sehr wahrscheinlich - u spätestens der boardaufpasser
der boardaufp.:

Macron gewinnt, sehr wahrscheinlich - u spätestens

 
07.05.17 19:41
#1
nach zwei jahren beißen sich alle Macron-Wähler in den allerwertesten (den eigenen) und fangen an zu rebelieren. Hat sich das Napoleonische über die Deutschen auch schon auf die Franzosen ausgebreitet? Ist sowas ansteckend - oder überhaupt möglich?
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Macron gewinnt, sehr wahrscheinlich - u spätestens Juto
Juto:

omg

 
07.05.17 19:46
#2
Macron gewinnt, sehr wahrscheinlich - u spätestens der boardaufpasser
der boardaufp.:

dein?

 
07.05.17 19:46
#3
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Macron gewinnt, sehr wahrscheinlich - u spätestens der boardaufpasser

Auch bei Ariva hat KEINER ernsthaft geglaubt,

 
#4
dass Le Pen die Wahlen gewinnen wird. Aber schon zu sehen, wie sich jetzt die Linken gerade nass machen, weil der Macron mehr Stimmen bekam als sie.


hahaha
grrrrr


Öchl ... öchl ...

:)))
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, major, Radelfan
--button_text--