Macht Weizenbier Sportreporter dumm?

Beiträge: 10
Zugriffe: 414 / Heute: 1
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Jessyca
Jessyca:

Macht Weizenbier Sportreporter dumm?

6
13.06.08 10:31
#1
Ein deutscher Sportreporter hatte nämlich mit Hilfe einer Bombendrohung versucht, seinen Flug zur Fußball-Europameisterschaft nach Wien noch zu bekommen. Er erschien verspätet am Flughafen von Verona. Kann ja mal passieren. Als das Bodenpersonal der Air Dolomiti ihm mitteilte, er könne den Flieger nicht mehr besteigen, rief er bei der Polizei an und erklärte, in der Maschine befinde sich eine Bombe. Toll. Super Idee. Dadurch startet die Maschine bestimmt pünktlich... Der Airport wurde mehrere Stunden geschlossen, während Einsatzkräfte das Flugzeug untersuchten.

Der Journalist ging dann erneut an den Schalter und sagte, er habe gehört, dass die Maschine noch nicht startbereit sei. Dumm nur: Achtung, jetzt kommt´s. Dies war aber auf den Anzeigetafeln des Flughafens noch nicht bekannt gegeben worden. Was für ein Schlaumeier! Sein Handy enttarnte ihn schließlich als Anrufer.

www.stimme.de/sportwelt/doppelpass/
HIER steht bald gut bezahlte WERBUNG.
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Woodstore
Woodstore:

jimps

 
13.06.08 10:32
#2
heute zum zweiten und gestern bereits 57 Mal
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Jessyca
Jessyca:

falsch, gestern einmal, heute einmal!

3
13.06.08 10:33
#3
HIER steht bald gut bezahlte WERBUNG.
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Berserker
Berserker:

jimmmps

 
13.06.08 10:37
#4
:-)
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Woodstore
Woodstore:

upps.....so förmlich heute!

 
13.06.08 10:37
#5
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? J.B.
J.B.:

Ich hatte es noch nicht gelesen,..

 
13.06.08 10:38
#6
Allerdings bleibt mir bei soviel Dreistigkeit des Reporters nicht viel zu schreiben.

Dumm, dümmer..vielleicht?
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Jessyca
Jessyca:

Hieß der Reporter Waldi?

3
13.06.08 10:39
#7
HIER steht bald gut bezahlte WERBUNG.
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? oliweleid
oliweleid:

Reiste die JU im Namen Allahs?

2
16.06.08 13:01
#8
Falscher Bombenalarm
Reiste die JU im Namen Allahs?

Bei dem Mann, der in der vergangenen Woche eine anonyme Bombendrohung am Flughafen in Verona ausstieß, soll es sich um den Kreisvorsitzenden Nord-West der Münchner Jungen Union handeln. Die Parteigenossen sehen das gelassen.

www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/101/180544/
oliweleid
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? olejensen
olejensen:

hmmm, wer lesen und versehen kann...

2
16.06.08 13:09
#9
Waldi Hefeweizengesicht erst 27 Jahre alt,
hmmm wußte ich gar nicht.
Man lernt nie aus, ein richtiges Bildungsforum.

g-oj
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? 169257
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...
Macht Weizenbier Sportreporter dumm? Jessyca

Ole, ole!

 
#10
Woher sollte ich schon vor ein paar Tagen wissen, dass es sich um einen 27-jährigen JU-ler handelte. Das kam doch erst jetzt ans Licht.

Und das mit Waldi war doch eh nur ein Witz.
WER dieses Posting bewertet, hat den tieferen Sinn seines Inhaltes verstanden und darf sich glücklich schätzen ob seiner hervorragender AUFFASSUNGSGABE gepaart mit besonderer INTELLIGENZ.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--