Macht das Angst ?

Beiträge: 27
Zugriffe: 1.220 / Heute: 1
Macht das Angst ? van der Saar
van der Saar:

Macht das Angst ?

 
22.05.18 18:30
#1
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Macht das Angst ? 1055574

Macht das Angst ? van der Saar
van der Saar:

das Bild

2
22.05.18 18:40
#2
oben wird (war ja auch nicht anderes zu erwarten)in der rechten Szene regelrecht "missbraucht".Einflössend ist es dennoch ,so ein Riese vor sich zu haben.
Macht das Angst ? Grinch
Grinch:

Der sieht aus wie ich.

5
22.05.18 18:42
#3
Macht das Angst ? Juto
Juto:

Ich

5
22.05.18 18:47
#4
Würde im kreis laufen,
Bis er müde wird.
Macht das Angst ? mannilue
mannilue:

Was drückt das für mich aus?

 
22.05.18 18:47
#5
Kein Respekt vor der Staatsmacht !

und das von Leuten...die IMMER Reschpekt einfordern!

Und von Distanzzonen noch hat der auch noch nie was gehört!

Distanzzonen, interpersonale Entfernungsbereiche, die wir als angenehm oder – bei Über- oder Unterschreiten – als unangenehm empfinden.
Zu unterscheiden sind
a) Intimdistanz (bis ca. 40 cm),
b) persönliche Distanz (bis ca. 1,2 m),
c) Sozialdistanz (bis ca. 4 m),
d)öffentliche Distanz (bis ca. 8 m)

also..was will uns der Typ damit sagen?
Ick will mit dir...aber ich dann Chef ?

Als Polizist würd ich mich angegriffen fühlen....und wenns dann eine Reaktion geben würde.....
wäre das Geschrei wieder groß.....(nicht auf der Seite der Polizei !)
Macht das Angst ? Grinch
Grinch:

Wie witzig? :(

 
22.05.18 18:49
#6
Macht das Angst ? van der Saar
van der Saar:

grinch

 
22.05.18 18:51
#7
der Kerl passt zu deinem Riesen bei dir Zuhause....wie A auf E

#3 reines Wunschdenken
,wenn der dich besucht dann ist zappenduster :-)
Macht das Angst ? gogol
gogol:

wenn man die Kontaklinsen nicht findet

 
22.05.18 19:02
#8
muss man etwas dichter ran
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Macht das Angst ? gogol
gogol:

ist dat die Koelner Armlaenge

2
22.05.18 19:12
#9
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Macht das Angst ? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mmmh,

2
22.05.18 20:22
#10
also ganz ehrlich verstehe ich das nicht so ganz.
Eindeutig eine Drohgebärde. Freundlich darauf hinweisen, dass der Herr dies unterlässt. Sofern nicht, würde ich einen Schritt zurückgehen und ein letztes Mal freundlich darum bitten, das Gelände zu verlassen. Sofern dann immer noch nichts passieren würde, Dienstpistole zücken.
Würde der Herr dann tatsächlich immer noch nicht abrücken, Handschellen um, abführen. Ruhe.
Hätte dann auch keine Probleme damit, den Bericht zu verfassen und meine Vorgehensweise zu begründen.

Macht das Angst ? Grinch
Grinch:

Eben...

 
22.05.18 20:24
#11
ABER es lässt sich ja sooooo fantastisch was draus machen... wenn man doof ist.
Macht das Angst ? Grinch
Grinch:

Mal nebenbei wäre der Beamte bei so einem

 
22.05.18 20:26
#12
Verhalten nicht alleine gewesen. Das ist dazu noch ein (nach der Ausrüstung) SEK-Beamter. Da gibt's solche Probleme nicht. Nur der typische AfD-Lulli denkt das sei ein BePo und sieht alles gefährdet weil es bei ihm ja nichtmal für den Zivildienst gereicht hätte.
Macht das Angst ? Weckmann
Weckmann:

Netflix rules...

4
22.05.18 20:31
#13
Macht das Angst ? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich fahr übrigens am WE nach Hamburg

 
22.05.18 20:37
#14
Macht das Angst ? Grinch
Grinch:

Uhr abschalten?

 
22.05.18 20:57
#15
Macht das Angst ? van der Saar
van der Saar:

Szene 10

2
22.05.18 21:15
#16
du hast hier gut schreiben, sag das den Ellwangenern mal dort unten, hätten ja ihre Pistolen zücken können bei der Meute,keine Courage gehabt.Keine Kerle ,keine Mannsbilder mehr bei der Erziehung bzw.Umerziehung.Auch bei so einer einzelnen Kreatur mit Statur kapitulierst du. Der macht Kleinholz aus dir und dieses Bild strahlt auf dein Handeln ab und da bist du wie gelähmt.

Ausserdem muss man aufpassen, dass man nicht auch noch als Dank besucht wird bei Gegenwehr
www.unsertirol24.com/2018/05/20/...vathaus-von-polizisten-an/
Macht das Angst ? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Als Polizist hätte ich nicht mehr

 
22.05.18 21:25
#17
in den Spiegel schauen können, wenn ich vor so einem Voll-Horst eingeknickt wäre.
Im Extremfall wäre es auf Notwehr hinausgelaufen.  
Macht das Angst ? tirahund
tirahund:

Das macht mir Angst!

9
22.05.18 21:28
#18
www.google.de/...RQKHZM3CFQQ_AUICygC&biw=1024&bih=606


Guten Abend.

Macht das Angst ? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Oh, unsere Königin.

2
22.05.18 21:33
#19
Bitte nicht "Ehrfurcht" mit "Angst" verwechseln.Bitteschön.Dankeschön.
Macht das Angst ? HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Königin? Etwa die mit dem dicken Pickel?

2
22.05.18 21:35
#20
...
Macht das Angst ? HMKaczmarek
HMKaczmarek:

...unter´m Rüssel

2
22.05.18 21:36
#21
...sorry, vergessen ):
Macht das Angst ? Val Venis
Val Venis:

Die Roth war nicht gemeint!

 
22.05.18 21:52
#22
Die ist bestenfalls die Königin der Bienen...
Macht das Angst ? rotgrün
rotgrün:

Das ist ne alte Rosine aus der Kommune 1976

 
22.05.18 21:56
#23
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Macht das Angst ? rotgrün
rotgrün:

Die Roth Rosine

 
22.05.18 21:56
#24
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Macht das Angst ? rotgrün
rotgrün:

hat wohl mal nen Christstollen in,s Gesicht

 
22.05.18 21:57
#25
bekommen.
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Macht das Angst ? Lucky79
Lucky79:

Wäre ich an der Stelle des Polizisten...

 
22.05.18 22:26
#26
müsste der andere nach oben gucken.... :)

Aber dieses Bild spricht Bände.... und wurde auch provozierend
gemacht... mit dem Hintergrund, dass es polarisieren soll....!
Macht das Angst ? Lucky79

#12 der Ausrüstung nach ist es ein

 
#27
Berliner Polizist... die normale Polizei hat auch schon so aufgerüstet...!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--