@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor!

Beiträge: 69
Zugriffe: 5.115 / Heute: 2
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! mirzo
mirzo:

@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor!

21
10.11.14 18:25
#1
Das ist mobing und Körperverletzung am User starworrior3 was Ihr macht und treibt.
Es stand nie ein Name da, das haben hunderte User gesehen,
wenn sich der Melder im Sternchen sieht ist es sein Problem.
Die viertägige Sperre ist lächerlich! Hört bitte auf damit!
Das Ihr Ariva Moderatoren diesem Wahnsinn noch eine Plattform gebt
ist umso schlimmer, macht Schluss mit diesem Kindergarten!
Macht endlich Schluss damit und spricht ein Machtwort!
Das was Ihr mit dem User starworrior03 macht ist unfair und unmenschlich!

http://www.ariva.de/forum/...-15-Spieltag-11-510455?page=5#jumppos141
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
43 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! nono7n
nono7n:

ne, ne wir sind hier im Sandkasten ;-)

3
11.11.14 18:34
#45
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! BarCode
BarCode:

Das einzig unterhaltsame

4
11.11.14 18:36
#46
an diesem ganzen Gedöns ist, dass man nach und nach kapiert, wie son Maschendrahtzaunkrieg funktioniert:

"Ich tu das ja nur, um dem jetzt mal zu zeigen, wie das ist, wenn man mir zeigt, wie das ist,  wenn man mir zeigt, wie das ist, was man da tut."

Also: Ich melde ja nur, weil der immer meldet, damit man sieht, wie das mit dem Melden so ist.

Und wenn dann was gelöscht wird, weil das den Mods auf den Sack geht (sorry ly), dann ist das Geschrei groß, wenn gelöscht und gesperrt wird, weil ja die eine Meldung, die nur gemeldet wurde, weil da schon ne andere Meldung war, auf die unbedingt mit einer Meldung reagiert werden musste, damit klar wird, wie unverschämt dieses Melden ist, eigentlich keine löschungsreife Meldung war, sondern die andere Meldung, die nur gemeldet wurde, um zu melden eigentlich die Meldung war, die ne Löschung verdient hätte...

Melde gehorsamst: weitermelden!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Grinch
Grinch:

Das hast du von Gibich schreiben lassen, oder?

2
11.11.14 18:37
#47
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! joker67
joker67:

mirzo, lies dir nochmal deinen Erguß in

 
11.11.14 18:37
#48
#38 durch und vielleicht erkennst du dann den Fehler.

Das du deine Brüder mitbringen würdest, ist mir schon klar und ich habe auch nichts anderes erwartet. So ist das immer, einen auf dicke Hose machen, sich einen rauspicken und dann aus sicherer Entfernung dem Treiben zuschauen. :-)

Ja,ja,...so sind se...von der Werksclubkita.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! willi-marl
willi-marl:

actio gleich reactio....

 
11.11.14 18:39
#49
so ist es eben. und wie barcode durchbricht man das?
einer der beiden akteure? oder doch eher ein mod, der eine
schwachsinnsmeldung einfach abweist????
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! BarCode
BarCode:

Oh. Sorry. Da kam ich wohl zu spät.

 
11.11.14 18:40
#50
Wir sind jetzt einen Schritt weiter.
Jetzt gehts um den Spaten!
Oder Schlammcatchen?
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Keine Witze BC

 
11.11.14 18:40
#51
das ist alles hochdramatisch, voll das Leben.

@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! BarCode
BarCode:

JEDE Meldung

 
11.11.14 18:42
#52
ist im Prinzip ne Schwachsinnsmeldung. Du meinst damit ja sicher nur Meldungen, die Happy abschickt, oder?
Der wird aber auch ständig gemeldet...

It takes two to tango...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Rasenmähen
Rasenmähen:

#50 Kümmer dich besser mal um Gibich, Neander

 
11.11.14 18:42
#53
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! joker67
joker67:

@willi-marl...

 
11.11.14 18:42
#54
ich habe dir lediglich abschließend auf deine Bemerkung  aus dem thread geantwortet, da ich dort nicht mehr schreiben konnte. Hatte dir dies auch mitgeteilt.

Ich wollte keine weitere Diskussion,weil es eh nichts bringt. Für mich ist das Thema durch.

JP hat entsprechend reagiert und damit ist Ende im Gelände.

Wem das nicht passt, hat jegliche Freiheit sein Glück woanders zu suchen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! willi-marl
willi-marl:

abschliessend? wie arrogant ist das denn?

5
11.11.14 18:47
#55
du schreibst mir nen roiman mit unterstellungen.....
DEINEN gedanken, die du mir andichten willst und dann sagst du abschliessend?
für wen oder was hälst du dich denn so?
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! BarCode
BarCode:

Ich glaub,

3
11.11.14 18:51
#56
er denkt, er könnte selbst entscheiden, wann er mit einem Thema durch ist!
So isser. Total arrogant!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! willi-marl
willi-marl:

klar kann jemand selbst entscheiden, ob er was

5
11.11.14 19:04
#57
sagen will oder nicht...... wer sonst?
aber ich schreibe keinem ne bm mit unterstellungen..... und sage dann,
ich will dazu aber nix mehr hören.... und es ist abschliessend. das ist kein stil
und zeugt von feigheit und keinem guten charakter. dann soll er doch gar nicht
erst den umstand ausnutzen, dass ich ihn mir schreiben lasse, aber den rückweg
sperre...... das tut man einfach nicht. aber jeder nach seiner kinderstube!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! willi-marl
willi-marl:

uhrzeit passt

 
11.11.14 19:04
#58
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! tausend unzen
tausend unzen:

ganz schön viel adrenalin unterwegs zwischen

2
11.11.14 19:05
#59
der A 2 und der A 42  - alle müssen mal wieder runterkommen und auch mal die gehwege benutzen - da wird entschleunigt. die konfrontationen nehmen derartig zu, so dass mir star nur als der immerwährende, vorgeschobene tropfen vorkommt, den das fass nicht mehr aufzunehmen vermag.....das sieht nicht gut aus.
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Bankdirektor
Bankdirektor:

Grosser Opfer der absoluten Unfähigkeit?

4
11.11.14 19:20
#60
Oder hat es mehr mit dem Willen zu tun?

Liegt es daran, dass einige Moderatoren nicht "moderieren" (war hier wohl heisst "löschen" können, im Sinne, dass sie beurteilen können, was ein Regelverstoss ist, oder nicht, oder liegt es daran, dass sie nicht wollen? Also so nach Lust und Laune mal was löschen und mal auch etwas nicht löschen?

Es spricht viel dafür, dass es überhaupt keine Rolle mehr spielt, was nach Arivaregeln, ein Regelverstoss sein könnte!
Bei über 90 % der Löschungen, ist die gewählte Begründung kein von ariva selber dargestellt Regelverstoss, sondern etwas was der jeweilige Moderator meint!

Sage zwar ständig hier Moderator, es ist aber falsch, das ist in Löscher  , bzw. Meinungsbestimmer!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! mirzo
mirzo:

Joker...es soll nicht eskalieren.

6
11.11.14 19:24
#61
Ich hab gesagt das ich gern Happy End begegnen würde, möchte eben gern diesen Menschen kennen lernen, was ist schlecht da dran? Du hast weiter gedichtet, ich hab auch ein bisserl Salz dazu gegeben.
Ich vermeide gewisse Konflikte, geh ihnen aus dem Weg, wenn es irgendwie geht, aber jeder hat seine Grenzen, ich auch. Ich mag nicht wenn sich eine Horde angetrunkener möchtegern Fans auf andere Fans stürzt und diese ohne Grund vermöbelt. Ich brauche keine körperliche Auseinandersetzungen.  Aber ich musste mich in meinem bisherigen Leben manchmal wehren. Es blieb mir auch nichts anderes über. Ich schau auch nicht weg wenn schwächere platt gemacht werden. Ab und zu  hab ich mir dabei eine blutige Nase geholt, aber ich lebe noch. Also ich brauch es nicht. Aber es heißt nicht das ich still halten werde. Nur da ich weiß das zwei schlechte sogar einen guten platt machen können, passe ich lieber auf. Die Brüder, sind echte Brüder, die sind am zuverlässigsten, die würden einem fairen Menschen kein Haar krümmen.
Nur wenn es ins eingemachte geht, da sind sie tapfer...fertig. Es ist besser diese Unterhaltung zu beenden, weil es zum Teil irgenwie lächerlich ist...von mir kannst denken was möchtest. Mein Standpunkt steht!
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Bleibt noch eine Frage

2
11.11.14 19:48
#62
Wem übergeben wir den Fall Starwarrior?

Amnesty International oder dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte?
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Juto
Juto:

kennt ihr noch

4
11.11.14 19:54
#63
die allwissende müllhalde
von den fraggles?
die würde ich fragen.
die wusste immer alles.
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! mirzo
mirzo:

So, ich sperre mich selbst!

6
11.11.14 20:08
#64
Da ich heute meine Klappe nicht im Griff hatte!
Denk Mal... 24 Stunden sind angebracht!
Ach ja,...
"Entschuldigung"
.....an die, denen ich zu nah trat!

Mit freundlichen Grüssen
mirzo
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Bankdirektor
Bankdirektor:

Fussballtippspiel....

3
11.11.14 20:28
#65
finde ich ja fast noch blöder, als Fussball selber!

Aber viele finden das ja gut hier, und scheint dann wohl doch beliebt zu sein..

Jedenfalls habe ich davon überhaupt keine Ahnung.
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! Glam Metal
Glam Metal:

Danke Dir!

 
11.11.14 20:35
#66
Ja, so sind die Schalker.
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! 0risk0fun
0risk0fun:

@mirzo

4
12.11.14 05:33
#67
sehr schade, wenn Du Dich sperrst :((
überleg es Dir doch nochmals!
Du hattest Deine "Klappe" sehr wohl im Griff, finde ich!

Falls Du Dich dennoch heute Abend deaktivierst,
wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du wieder zurückkommst,
Du hättest innerhalb von 30 Tagen ja die Möglichkeit, Dich wieder zu
reaktivieren  >>  einfach normal einloggen, dann bist Du automatisch
wieder "on" hier :-)

LG vom Boardkater
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! gurkenfred
gurkenfred:

der sperrt sich nicht selber.....

3
12.11.14 08:33
#68
legt sich selber nur mal 24 stunden ariva-abstinenz auf.

das würde manch anderem hier auch mal gut tun.....

ziemlich kranker haufen hier teilweise.....bedenklich wirds, wenn sich leute hier stundenlang über meldungen, moderationen, bewertungen, boardmails und den ganzen anderen kinderkram hier ereifern. wie arm muss man dran sein, wenn man nix anderes als diesen zirkus hier hat.

herzliches beileid........
@ ly - Hier liegt kein Regelvestoß vor! mirzo

Hallo... :-D

5
#69
24 Std. reichen... :-)
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--