luthien

Beiträge: 21
Zugriffe: 465 / Heute: 1
luthien sohnvomvater
sohnvomvater:

luthien

2
29.09.08 07:32
#1

wenn du dreckspack in ordnung findest....o.k. / ist nicht mein fall, aber wenn dir die anrede gefällt

 

Hallo sohnvomvater,

der Moderator luthien hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Los, macht jetzt Feierabend, elendes Dreckspack" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

 

 

 Los, macht jetzt Feierabend, elendes Dreckspack
luthien sohnvomvater
sohnvomvater:

schönen tag

 
29.09.08 07:33
#2
Los, macht jetzt Feierabend, elendes DreckspackMit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert. 9817 Postings, 3042 Tage DeathBull26.09.08 12:49
luthien Holgixy
Holgixy:

jetzt schon ?

3
29.09.08 07:34
#3
ich hab ja noch nicht einmal angefangen zu arbeiten.
luthien DeathBull
DeathBull:

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*

7
29.09.08 07:50
#4
danke, Klecks, du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :-)
Für Steuersenkungen, innere Sicherheit und mehr Bildung : http://herdecke-nord.myminicity.com
luthien joker67
joker67:

Kommt immer darauf an,wer sich angesprochen fühlt.

2
29.09.08 07:58
#5
;-)

Ist das Kindergarten hier.
luthien 4768998
luthien BRAD P007
BRAD P007:

Herr.Lass Hirn regnen

 
29.09.08 09:36
#6
luthien SAKU
SAKU:

Hirn is aus, jetzt gibt's Titten!

6
29.09.08 09:38
#7
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
luthien Talisker
Talisker:

speziell für den sohnvomvater

 
29.09.08 14:30
#8
Ich habe jetzt beschlossen, ich helfe dir. Bei deinem aufrechten Kreuzzug für ein sauberes, keimfreies ariva. Das Melden selbst kann ich aber noch nicht so gut, deine Begründungen sind einfach besser. Daher zeig ich dir nur ab und ein ein verwerfliches, löschungswürdiges Posting. Gebe dir nur Hinweise.
Aktuell
http://www.ariva.de/...um_braucht_man_t347237?pnr=4769191#jump4769191

So ein Lümmel.
Gemeinsam schaffen wir das, gemeinsam sind wir stark.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
luthien Grinch
Grinch:

Tali kannst du bitte mal so schreiben das ich das

 
29.09.08 14:31
#9
versteh???
luthien Talisker
Talisker:

Okay,

 
29.09.08 14:32
#10
ab jetzt für dich nur noch Einzeiler.



Oder lies halt weiter die aufregenden Erlebnisse des buran.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
luthien Kalli2003
Kalli2003:

sind wir nicht alle ein bisschen sohnvomvater?

 
29.09.08 14:34
#11
also ausser den Mädelz, die sind sohnvonmutti?!

seid nicht so streng!!
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++
++  F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A   ++

Lieber KöPi saufen als Doppel-IDs lesen !!
luthien 4770928
luthien Grinch
Grinch:

@Kalli: Falsch! Ich bin einfach nur dumm!

 
29.09.08 14:36
#12
Das ist ein Unterschied!
luthien Kalli2003
Kalli2003:

Grinche sind da auch ne Ausnahme

 
29.09.08 14:39
#13
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++
++  F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A   ++

Lieber KöPi saufen als Doppel-IDs lesen !!
luthien 4770956
luthien Grinch
Grinch:

Hey meine Familie blickt stolz auf eine

 
29.09.08 14:41
#14
Vergangenheit als Vollidioten, Deppen und Arschgeigen zurück...

"Die Vergangenheit mit der Zukunft verknüpfen!" heisst unser Familienmotto...

Oder

"Wo kein Kläger da kein Richter!"
luthien joker67
joker67:

Äh..muss man #14 jetzt rein prophelaktisch melden?

 
29.09.08 14:43
#15
So eine Art von Selbstbeleidigung...und Entehrung der eigenen Familie...so quasi...modo...


...ich mein ja nur...;-((
luthien 4770972
luthien SAKU
SAKU:

Schnauze @ joker!

 
29.09.08 15:15
#16
Du erkennst nicht mal ein echtes Qualitätsposting, welches interessanterweise vor Wahrheitsgehalt nur so strotzt, wenn man es dir auf den Unterarm tätowieren würde!

@grinscho: IOch bin bei dir, ich verstehe dich, weiter so!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
luthien Grinch
Grinch:

JA SAKU kennt mich halt sehr gut...

 
29.09.08 15:17
#17
die anderen werden mich noch kennen lernen...

Werde die nächsten Wochen damit verbringen einen Thread über meine Familiengeschichte zu posten...  
luthien joker67
joker67:

Ist Schnauze jetzt ne Beleidigung??

 
29.09.08 15:19
#18
Ist die Androhung von "Tatoos" ohne Einwilligung des Tätowierten ne beabsichtigte Körperverletzung??

Ich melde das einfach mal...irgendwie ist das nicht koscher...

...Vorsicht Grinch...der setzt sich auf dich und ist gaaaanz lieb zu dir.

luthien 4771169
luthien Holgixy
Holgixy:

mal so ein kleines städteposting für joker:

 
29.09.08 15:21
#19
KÖLN.....................DORTMUND :-)))))))))))))
luthien joker67
joker67:

Du kennst Städte Holgixy...warst du da auch schon?

 
29.09.08 16:05
#20
;-))
luthien 4771475
luthien Holgixy

na logo ;-)

 
#21


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--