Luigi Colani

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.268 / Heute: 1
Luigi Colani Nolte
Nolte:

Luigi Colani

5
18.06.08 22:31
#1
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Luigi Colani 169862
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani Nolte
Nolte:

.

 
18.06.08 22:35
#2
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Luigi Colani 169864
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani Nolte
Nolte:

..

 
18.06.08 22:36
#3
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Luigi Colani 169866
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani Nolte
Nolte:

...

 
18.06.08 22:37
#4
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Luigi Colani 169867
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani Nolte
Nolte:

....

 
18.06.08 22:38
#5
Luigi Colani 169869
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani Karlchen_II
Karlchen_II:

So sieht ein Loser aus.

 
18.06.08 22:38
#6
Nette Entwürfe - aber nie gebaut.
Luigi Colani Nolte
Nolte:

.....

 
18.06.08 22:39
#7
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Luigi Colani 169871
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani Nolte
Nolte:

Looser sind die die ihre Träume

3
18.06.08 22:41
#8

nicht verwirklichen - ich glaube er hat vieles umgesetzt was er geträumt hat.

Gruß
leo
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Luigi Colani Nolte
Nolte:

er hat seine Träume virtuell verwirklicht

 
18.06.08 22:54
#9
wer von uns vermag schon zu sagen das gleiche getan zu haben, und dann noch in dieser Qualität - ob das nun realisiert werden muss um glücklich zu sein ist eine andere Frage.

Gruß
leo
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Luigi Colani AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ich!

3
18.06.08 23:17
#10
Ich kann das von mir sagen, denn ich habe meine Träume bei ARIVA verwirklicht und - das soll jetzt nicht unbescheiden klingen - im Vergleich zu meiner Performance hier ist Colani ja wohl ein kitschiger Oberstümper, oder?
Luigi Colani 4418108img530.imageshack.us/img530/9440/121xb3.jpg" style="max-width:560px" >

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Luigi Colani blindesHuhn
blindesHuhn:

Test

 
18.06.08 23:51
#11
Luigi Colani 4418150

...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Luigi Colani Byoersolany
Byoersolany:

Träume ...

 
19.06.08 10:17
#12
sind dazu da, geträumt zu werden, nicht sie zu verwirklichen. Wer keine mehr hat, besitzt auch keine Fantasie mehr, und ist eigentlich am Ende. Grazie, Luigi!
Luigi Colani SWay
SWay:

Irgendwas musste Karlchen doch sagen und das war

 
19.06.08 10:34
#13
halt das Kreativtse das IHM einfiel... ;)

Colani ist super kreativ aber politisch, sagen wir mal nicht ohne Angriffsfläche.

Ein großer Künstler.
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Luigi Colani colanifan

Colani 90: Translating Nature

 
#14

Colani is 90 years old:

youtu.be/aEm6QCIthaU




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--