Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner

Beiträge: 10
Zugriffe: 652 / Heute: 1
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Randomness
Randomness:

Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner

2
06.03.14 00:09
#1
für Kinder. Sehr lustiges Zitat zum Aschermittwoch wie ich finde.

Noch besser ist Luckes dramatischer Abgang bei Studio Friedman. Zu unserer Belustigung nun auch endlich im Web. Ab Minute 10:00 sollte man reinschalten es ist zum todlachen.
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner 17550416
"Aber kommen Sie doch zurück!" - Michel Friedman diskutiert mit AfD-Chef Bernd Lucke und Manuel Sarrazin, dem europapolitischen Sprecher der Grünen, über die EU. Doch Lucke ergreift die Flucht.
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Lumberjack77
Lumberjack77:

nervige talkshow. der friedman läßt seine

9
06.03.14 00:31
#2
gäste nicht ausreden. arroganter und selbstverliebter typ,
lucke zeigt rückgrat und verlässt die sendung. schließlich hat er den friedmann mehrfach gebeten ausreden zu dürfen. kann doch nicht sein, dass sich der "talkmaster " selbst am liebsten sprechen hört. für zuschauer wenig informativ.

 
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner cap blaubär
cap blaubär:

lucke hat kein rückrat-sonst würde er datt ganze

3
06.03.14 08:00
#3
rechtsaussenpack rauswerfen und sich um sein angebliches thema kümmern-aber mit den "freunden"an der backe wird datt nix,das iss die freundliche variante
die unfreundliche wäre er issn rechtsaussen-tarnkappenbomber und verscheissert jeden
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner cap blaubär
cap blaubär:

seine bude issn saustall und bei uns bewirbt er

 
06.03.14 08:20
#4
sich für ne putzstelle-datt passt soooo nicht
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner kiiwii
kiiwii:

...in Umfragen liegt die AfD bei 5 - 6 % und damit

2
06.03.14 08:24
#5
jedenfalls vor der FDP... und Grüne und Linke sind bei 10 - 11 %;
(was auch bedeutet: die Zustimmung zur GroKo nimmt weiter ab...)
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Randomness
Randomness:

kann vielleicht der Fokus mal ein wenig

 
06.03.14 21:41
#6
auf das eigentlich Thema zurück gebracht werden?

Dieser Videoausschnitt ist doch wirklich köstlich!  
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Nurmalso
Nurmalso:

Friedmann ist extrem schwer zu ertragen.

 
06.03.14 23:29
#7
Nichts für Leute mit schwachem Magen.
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Randomness
Randomness:

Es ist wie Zirkus

2
06.03.14 23:31
#8
Derjenige der Friedmans hohen moralischen Ansprüchen genügt der muss noch gefunden werden. Friedman als Zirkusdirektor... würde irgendwie auch passen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Randomness
Randomness:

Das Lucke-Video bei Youtube

 
06.03.14 23:32
#9
A classic in the making

Lucke: Außer Edathy interessiert sich im BT keiner Mr_Blue

Lucke is ne Muschi

2
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--