Los Angeles einmotoriges Flugzeug auf Wohnhaus

Beiträge: 2
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Los Angeles einmotoriges Flugzeug auf Wohnhaus Luki2
Luki2:

Los Angeles einmotoriges Flugzeug auf Wohnhaus

 
07.06.03 08:17
#1

In Los Angeles stürzt einmotoriges Flugzeug auf Wohnhaus

Los Angeles (Reuters) - In Los Angeles ist am Freitag ein einmotoriges Flugzeug auf ein dreistöckiges Wohnhaus gestürzt und hat eine Explosion sowie einen großen Brand ausgelöst. Mindestens sieben Menschen wurden nach Behördenangaben in Folge der Explosion verletzt. Der Pilot kam bei dem Absturz ums Leben.

Das Flugzeug sei mit der Spitze zuerst in das Gebäude gestürzt und habe sich durch zwei Stockwerke hindurch bis in ein Parkhaus im Erdgeschoss gebohrt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Bei dem Flugzeug handelt es sich vermutlich um eine Beech Bonanza, die nur rund zehn Minuten vor dem Absturz auf dem nahe gelegenen Flughafen in Santa Monica gestartet war. Die Ursache für den Absturz war zunächst unklar. Ein Polizeisprecher sagte, der Vorfall werde sehr ernst genommen und wie eine kriminelle Tat behandelt.

Der Absturz ereignete sich den Angaben nach am Rande Hollywoods nur unweit der geschäftigen Einkaufsstraße Melrose Avenue. In unmittelbarer Nachbarschaft leben auch viele orthodoxe Juden. Wie die Polizei mitteilte, werden die US-Luftfahrtbehörde sowie die US-Verkehrssicherheitsbehörde Untersuchungen zu dem Absturz einleiten.

Ein lokaler Fernsehsender berichtete, mindestens eine Person sei gesehen worden, wie sie aus einem Fenster des Gebäudes gesprungen sei. Augenzeugen sagten einem anderen US-Fernsehsender, sie hätten das Geräusch eines tief fliegenden Flugzeuges gehört, bevor sie etwas in das Gebäude stürzen sahen. Es habe eine Explosion gegeben und anschließend seien dunkle Rauchwolken aufgestiegen. Ein anderer Augenzeuge sagte, er habe gesehen, wie das Flugzeug in spiralförmigen Kreisen nach unten ging. "Es war sehr überraschend, so etwas unmittelbar mit eigenen Augen zu sehen", sagte ein Augenzeuge dem Fernsehsender NBC4.
Los Angeles einmotoriges Flugzeug auf Wohnhaus Pieter

All Keida, sag ich nur

 
#2
aktiver den je. Noch ein paar solcher Anschläge und für die US Filmindustrie müßte doch mal wieder was Filmreifes dabei rausspringen. Ab zu dumm, hat nur Verletzte gegeben, das will keiner sehen. Also, bitteschön Klappe die zweite.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--