Lol Rubens windet sich

Beiträge: 36
Zugriffe: 1.076 / Heute: 2
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Lol Rubens windet sich

 
11.07.20 22:59
#1
wie ein Aal, um krampfhaft geradezubiegen, was er verbockt hat.
Die These, dass die "Grünen" mitschuldig seien, was schon völlig hanebüchen-spekulativ ist, ersetzt noch nicht den daraus resultierenden "Kriegsverbrecher".
Letztere Betitelung Richtung Fischer ist strafrechtlich relevant.
Und deshalb bin ich bzw. werde ich Montag aktiv werden. Letzteres ist eine reine Info an den Betreffenden. Nicht mehr, nicht weniger.
Geruhsame Nacht, Herr RR.  

Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

Volle Unterstützung.

4
11.07.20 23:28
#2
J. Fischer ist beileibe kein Heiliger, und die Bilder aus seiner Zeit als Frankfurter Straßenkämpfer in den 1960-ern zeigen das mehr als deutlich.

Aber ihn als Kriegsverbrecher zu titulieren, weil er getan oder zumindest dazu beigetragen hat, was alle Alliierten inkl des Heiligen Stuhls während der Nazizeit nicht hinbekommen haben, nämlich einen gerade sich abspielenden Holocaust zu stoppen und weiteren so tausendfachen Mord zu beenden, ist an Amoralität und Infamie nicht zu überbieten.
Lol Rubens windet sich Salat19
Salat19:

Eigentlich müsste Ariva selbst auch aktiv an

2
12.07.20 00:59
#3
Behörden melden, wenn ich die neu verabschiedeten Gesetze richtig verstanden habe,....

Einfach nur gemeldete Volksverhetzungs-Beiträge löschen und jemanden einige Stunden sperren, ist bei manchen Tatbeständen nicht mehr ausreichend
Lol Rubens windet sich Grinch
Grinch:

Winden wie ein Aal?

2
12.07.20 01:16
#4
naja... stimmt nicht ganz... Aale haben ein Rückgrat.
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!
Lol Rubens windet sich Nokturnal
Nokturnal:

Blobs auch !

3
12.07.20 07:28
#5
Lol Rubens windet sich Gaertnerin
Gaertnerin:

bleiben ...

2
12.07.20 13:24
#6
die gelöschten Beiträge (auch die selbst veranlassten?) zur Strafverfolgung
für die Behörden wenigstens abrufbar?

Sonst macht - wie wir ja teils schon seit Jahren sagen - die ganze Melderei/Löscherei
ja nun wirklich keinen, bzw. NUR den gegenteiligen Sinn.

Lol Rubens windet sich Salat19
Salat19:

#6 Guter Punkt...

 
12.07.20 13:29
#7
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Kölsch lässt einem die Ohren abfallen

 
12.07.20 13:49
#8
und die Haare ausfallen. Die Nase wächst exorbitant.
Das is wissenschaftlich nachgewiesen und ein User liefert den praktischen Beleg hierfür.  
Lol Rubens windet sich Gaertnerin
Gaertnerin:

für ein ernsthaftes Ausmisten der m.E. entscheiden

 
12.07.20 14:04
#9
Anderes Prob.:
Seit sie fürchten müssen, deswegen belangt zu werden, schicken einige 'Cleverles' zur Threaderrichtung unbedarfte Mitstreiter nach vorne & dirigieren aus dem Hintergrund:

auch hier lässt sich mit gelöschten posts weder die Historie/Chronologie/
noch letztlich ein Beweis wirklich schlüssig nachvollziehen.
---
Dauerhafte Lösung allerdings muss an den Ursachen ansetzen,
ned nur die (extremen) Syptome 'verarzten':

Gutes, freies Miteinander erfordert ned (unfreie) harmoniesüchtige, 'korrekte' Einheitsmeinungen (GRUSELIGST!),  sondern oft nur ein bissl (mehr) Respekt & Toleranz untereinander:
Denke, ad haben wir im 'echten Leben' nen deutlichen Vorsprung vor den Blasen (ob rechts oder 'national';) bei ariva und anderswo ...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Einen verdienten Politiker

 
12.07.20 14:16
#10
als "Kriegsverbrecher" zu beschimpfen hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Wer das glaubt, kann dies meinetwegen einem Richter erzählen.
Punkt.  
Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

Der Punkt ist: RR setzt seine Posting-Verhalten

4
12.07.20 14:34
#11
auch heute wieder gleichermaßen ungebremst wie rechtlich anfechtbar fort...

Ich bin immer ein Verfechter des Rechts auf freie Meinungsäußerung gewesen (und habe dieses Recht manchmal auch selbst weidlich ausgenutzt...),  aber es gibt Gesetze, die dem Verbreiten von persönlich relevanten, herabsetzenden, beleidigenden und sich der üblen Nachrede bedienenden  Inhalten u/o Behauptungen Grenzen setzen.  Strafrechtliche Grenzen.   Und die werden im Falle dieses Users bzw. von ihm überschritten....
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

RR ist psychisch auffällig

 
12.07.20 14:40
#12
Keine Frage.
Er wird das melden. Üble Nachrede. Da bin ich mir sicher.
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Auch gern genutzt: "Userhetze"

 
12.07.20 14:43
#13
Wenn er anderen übel nachredet und diese hetzt, zum Teil seitenweise in seinen Threads, zum Teil über viele Tage, dann gelten natürlich andere Maßsstäbe: Meinungsäußerung.
Es ist so lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre.
Widdewiddewitt.
Lol Rubens windet sich Gaertnerin
Gaertnerin:

auch hier mal den Spiegel hinhalten ...

 
12.07.20 14:56
#14
zur Aufheiterung(?)  mal was Lustiges(?) der Sinn/Unsinn ergibt sich erst zum Schluss
"  ...   das prob sind eigentlich ümma nur die anderen Menschen   ...  "   ;-)

Lachen ned vergessen!

Lol Rubens windet sich Gaertnerin
Gaertnerin:

erinner mich grade wieder ...

 
12.07.20 15:05
#15
zur Lösung der Probleme benötigt es nicht nur gg.seitigen Respekt & Toleranz
(schwierig genug für  (viele von) uns), sondern insbesondere, die Fähigkeit auch zuhören zu können:

Die Fähigkeit WIRKLICH (zulesen/&) zuhören zu können, ist glaube ich, ein aussterbendes Gut!  
wir hören nur noch das, was wir erwarten/ hören wollen/ uns grade wichtig ist.

Viel Arbeit also, für jeden von uns, erst mal mit/an sich selber!
Lol Rubens windet sich Radelfan
Radelfan:

...und weiter wird gegen Fischer gegraben!

2
12.07.20 15:35
#16
Jetzt wird bei "Kaki" nachgelegt und  vermeintliche Zeugen aus der damaligen Hausbesetzerszene angeführt. Es steht die Behauptung im Raum, dass Fischer einen Einsatz von Molotowcocktails befürwortete, was er bestreitet!

Btw. Der Artikel, auf den RR sich bezieht, stammt aus 2001 und wurde von derNDR-Sendung "Panorama" im Januar 2001 auf der Homepage veröffentlicht.

daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/...tfrage,erste7748.html
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Lol Rubens windet sich Radelfan
Radelfan:

#16 ...und Vergleiche zur Mafia

2
12.07.20 15:43
#17
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Lol Rubens windet sich Gaertnerin
Gaertnerin:

kaki ...

 
12.07.20 16:30
#18
auch so einer von diesen 'fingierten' threads ... tja ...
manche Diskussionen führen wirklich zu nichts;
bin dann mal weg/gute Zeit :-))

Lol Rubens windet sich 007_Bond
007_Bond:

Obwohl witzig fand ich es schon,

2
12.07.20 17:35
#19
als Cem sich im Fernsehen auf seinem Balkon zeigte, sich einen Eimer kaltes Wasser überkippte und im Hintergrund die ganzen Hanfplfanzen zu sehen waren! ;-)
Lol Rubens windet sich 007_Bond
007_Bond:

Okay ... hier der Nachweis:

3
12.07.20 17:36
#20
www.welt.de/politik/deutschland/...anfpflanze-auf-Balkon.html
Lol Rubens windet sich Radelfan
Radelfan:

#19 Oweh, Hanfanbau ist ja fast genauso schlimm

 
12.07.20 17:41
#21
wie Mollis werfen oder einen Krieg angezettelt zu haben......

Aber sicher wird Fischer bald auch noch dieses Delikt vorgeworfen!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Bei RR erkennt man:

 
12.07.20 17:44
#22
Frauen gehören an den Herd und ins Bett
Lol
Lol Rubens windet sich boersalino
boersalino:

RR ist Christ!

 
12.07.20 18:33
#23
Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

Und Du ?

 
12.07.20 18:42
#24
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Jaaa, wie er im Buche steht

 
12.07.20 18:46
#25
Niemand praktiziert das "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!"-Motto besser, wahrhaftiger und christlicher als RR.
Alle sch, inkompetent und blöd...außer Madame R.
Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

Fischer jetzt schon "Vorbild für jahrzehntelange

 
12.07.20 18:48
#26
Gewalt gegen Polizisten" ?

Dass Linda so einen Unfug in ihrem Thread toleriert, bringt mich zu der Frage, wes Geistes Kind sie eigentlich ist...


Lol Rubens windet sich boersalino
boersalino:

Wenn ich nicht am Herd stehe, bin ich im Bett

 
12.07.20 18:51
#27
oder im Garten.
Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

Volle Rolle, wa...

 
12.07.20 18:52
#28
Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

btw: wer pflegt dann die gesammelten exklusiven

 
12.07.20 18:53
#29
Lederjacken ?
Lol Rubens windet sich Radelfan
Radelfan:

#26 Merkst du denn nicht, dass RR

 
12.07.20 18:55
#30
mit aller Macht versucht, Fischer als bösesten aller bösen Buben (jetzt hat F. sogar Habeck und Merkel den Rang abgelaufen!) aufgebaut werden soll!

Da Linda schon 10 User ausgesperrt hat, ist dort für andere die Bahn frei! Aber ich finde, man sollte diesen Unfug dort ruhig stehen lassen und nicht melden!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Lol Rubens windet sich Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Matthaeus 5:3

 
12.07.20 19:20
#31
"Selig sind, die da geist(l)ich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr"
Lol Rubens windet sich qiwwi
qiwwi:

..doch, sehe ich. Verstehe nur nicht, was ihn sich

 
12.07.20 19:22
#32
von Merkel ab- und Fischer zuwenden ließ...   Woher kommt der auffällige Wechsel des Feinbildes ?
Lol Rubens windet sich Radelfan
Radelfan:

#32 Ja, woher nur?

 
12.07.20 19:25
#33
F. ist eben nicht nur ein "Kriegsverbrecher" sondern auch zu allen anderen Schandtaten fähig gewesen!

Und natürlich müssen die größten Feinde vorzugsweise bekämpft werden.

Mal sehen, welche Sau als nächstes durchs Ariva-Dorf getrieben wird :-)
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Lol Rubens windet sich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Die nächste Sau?

 
12.07.20 19:31
#34
Sie pirscht sich langsam aber sicher an ihre größte Herausforderung heran:
Der allmächtige Jesus Christus!
Erste Ansätze heute: Gelb war er!
Lol Rubens windet sich boersalino
boersalino:

Moral ist gut - Doppelmoral ist besser

 
12.07.20 19:33
#35
„Moral ist aber wie Humanität keine eigene Rechtsquelle. Moral ist etwas Ethisches, und das ethische Bewusstsein des Einzelnen ist variabel.“ In einem Staat, in dem eine Gesellschaft zusammenlebe, könnten nur das Gesetz und die Verfassung die maßgebende Linie sein. „Keine sogenannte Moral darf sich darüber hinwegsetzen. Andernfalls ist der Rechtsstaat am Ende.“

www.oldenburger-onlinezeitung.de/...rfassungsbruch-31467.html
Lol Rubens windet sich qiwwi

...ah, verstehe. Haben sich deshalb die Allierten

 
#36
im WKII nicht dazu verstehen können, die Bahnlinien nach Auschwitz zu bombardieren ?

Weil nicht Moral, und Humanität, sondern nur das Gesetz und die Verfassung die maßgebende Linie waren ?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007_Bond, bigfreddy, boersalino, Leonardo da Vinci, waschlappen
--button_text--