lol "Natürlich sind wir besser als Hoffenheim"

Beiträge: 5
Zugriffe: 216 / Heute: 2
lol
neemax:

lol "Natürlich sind wir besser als Hoffenheim"

3
01.12.08 14:39
#1
"Natürlich sind wir besser als Hoffenheim"




Verbalduell vor dem Bundesliga-Spitzenspiel: Bayern-Manager Uli Hoeneß lässt einige Spitzen in Richtung Tabellenführer Hoffenheim los. Dessen Mäzen Dietmar Hopp reagiert mit Unverständnis, 1899-Manager Jan Schindelmeiser kontert die Attacken.

Hamburg - Der FC Bayern München stimmt sich auf das Spitzenspiel gegen 1899 Hoffenheim ein: "Natürlich sind wir besser als Hoffenheim. Da wird übrigens mehr Geld bezahlt, als sie überall rumerzählen. Trotz der Finanzkrise hat der Herr Hopp schon noch ein paar Euro übrig", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß - vor dem Aufeinandertreffen des Rekordmeisters gegen den Tabellenführer der Bundesliga am Freitag (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) in München.


"Ich weiß nicht, warum Herr Hoeneß es nötig hat, sich über die Gehälter anderer Vereine auszulassen. Er will nur Unruhe stiften", entgegnete Dietmar Hopp, der Mäzen des Aufsteigers, in der "Bild"-Zeitung. Der SAP-Mitbegründer befindet sich derzeit in Florida und wird wohl auch nicht zum Spiel in der Münchner Arena einfliegen. Im Sportmagazin "kicker" tippte Hopp auf ein 2:2 - das würde den Hoffenheimern trotz der noch ausstehenden letzten Vorrunden-Partie gegen Schalke 04 wohl zur Herbstmeisterschaft reichen.


mehr hier:

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,593734,00.html
lol
objekt tief:

*grööööööööhhhhhl*

 
01.12.08 14:41
#2
lol
objekt tief:

is ja gut Uli

3
01.12.08 15:02
#3
Hoffe hat am Samnstag wiederum grottenschlecht gespielt.

Übrigens Uli, Dein Bruder hat mehr Format.
lol
Woodstore:

Schon grottenschlechte so'n 3:0 jetzt 'ne

 
01.12.08 15:09
#4
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
lol

...

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--