Löschung

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.004 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung The_Hope
The_Hope:

Nach den Indizien

2
11.08.22 11:41
#2
Der Klimawandel

Motiv> Die Menschen machen die Erde kaputt

Nur was kann der/ die  arme Schneemann/ frau dafür?

Fragen über Fragen :-)
Löschung EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Tippe auf..

2
11.08.22 11:58
#3
...überschießenden Notwehrexzess.
Da war wohl jemand richtig sauer oder total verängstigt.
Kein Wunder bei der Rübe, dem eiskalten Blick und den glitschigen Fingern....
Löschung WahnSee
WahnSee:

Motiv muss ein unbändiger....

 
11.08.22 11:58
#4
...Hass sein. Wie ist sonst die deutliche Übertötungsabsicht des oder der Täter zu verstehen? Noch nicht einmal ein letztes Getränk am Büdchen wurde ihm gegönnt....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Löschung EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Wenn er jetzt noch schmilzt...

2
11.08.22 12:03
#5
..bei den herrschenden Temperaturen, kann man ihn an Bastler bei Ebay verticken...
Löschung Nokturnal
Nokturnal:

Glitschige Flossen sind kein unbedingtes

 
11.08.22 12:04
#6
Merkmal für eiskalten Mord…..zumindest nicht an wehrlosen Schneemännern.
Löschung WahnSee
WahnSee:

# 5 ...vorher....

 
11.08.22 12:13
#7
....muß aber noch die Frage (und die Spuren gesichert) geklärt werden, warum diese kosmetische Nasenoperation? Warum hat man da offensichtlich den Riechkolben so verunstaltet? Ein Hinweis auf ein Motiv?

Und: Wäre es nicht eine Erleichterung, wenn man den Nok auch einfach so  in der Sonne- sagen wir mal - "vergessen" könnte?
Hier ist Werbepartner freie Zone
Löschung nightfly
nightfly:

Zwerg Nase

 
11.08.22 12:17
#8
Es kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Löschung Nokturnal
Nokturnal:

Wer meldet denn sowas wie in #1

5
11.08.22 14:09
#10
Das ist ja wirklich mehr als Erbärmlich.
Löschung EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Was soll der Schice...

3
11.08.22 15:00
#11
...mit der Löschung?

Humorlose Petzer oder Ariva-Staubsauger?
Löschung WahnSee
WahnSee:

Lustich....

4
11.08.22 15:54
#12
....ein Schräderöffnungspost als Spam im Talkbereich zu bezeichnen....Eindrucksvolles Bsp., dass die Modse komplett geistig unbewaffnet sind. Und nein, das hat jetzt nix mit der UKR zu tun. Das ist eine Feststellung.

P.S. Ich will ks wiederham.....*heul*
Hier ist Werbepartner freie Zone
Löschung The_Hope
The_Hope:

In Kiel die Klimaanlage ausgefallen?

3
11.08.22 16:51
#13
War grad so interessant.

Im Bereich Strafrecht bis Klimawandel.

Selbst Noki mal ganz sachlich  :-)


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Löschung LachenderHans
LachenderHa.:

@WahnSee

 
11.08.22 17:53
#15
Ich finde das auch frech und eigentlich schon justiziabel, Meinungen mit der Begründung "Spam" zu löschen.  
Löschung The_Hope

justiziabel ist Mumpiz

 
#16
weil Hausrecht

aber bei Frechheit bin ich dabei

Diese Debatte wurde allerdings schon  x + n geführt

Oettinger erzählt das Fossil, das ist nicht mal in meiner Nähe



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, der boardaufpasser, frechdax1, Freigang, Lionell, MoSalah, qiwwi, Rubbel, SzeneAlternativ, waschlappen
--button_text--