Löschung

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.244 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung objekt tief
objekt tief:

Schade, hätte ich mir gerne angeschaut

 
04.09.19 15:21
#2
aber mein Fernseher ist kaputt.
Löschung Muhakl
Muhakl:

Nee

 
04.09.19 15:22
#3
Das tue ich mir nicht mehr an
Wie oft wurde im Fernsehen gezeigt als eine Journalistin eine Frau mit Baby schubste-200terte male-der Kleber konnte sich gar nicht mehr einkreisen
Von den agressiven Pflastersteine Werfer vor Mazedoniens Grenze auf deren Grenzbeamte wurde nur kurz u..Nur einmal berichtet-Eine einseitige TV Angelegenheit war das damals  
Löschung Muhakl
Muhakl:

Und nicht vergessen

 
04.09.19 15:38
#4
Wir schaffen das
Löschung Muhakl
Muhakl:

Denke mal schon

 
04.09.19 16:10
#5
Das auswärtige Amt oder die Regierung
Hat doch eine Broschüre raugebracht wie man ins Paradies Germany kommt
Für mich gehört diese Frau vor Gericht
u.bei SchuldSpruch lebenslänglich hinter Gitter
genauso eie Seehofer u.andere Befürworter  
Löschung HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Sorry, glotze nebenher

 
04.09.19 20:40
#6
...gerade die 3.dänische Frauen Curlingliga. Das ist sowas von fesselnd und außerdem sind die
Batterien meiner Fernbedienung (für die Mods: keine Userhetze), die ich übrigens verlegt habe
nachdem der Hund sie gefressen hat, leer.

Aber lansatoli gibt bestimmt ein kurzes Update...
Löschung Lucky79
Lucky79:

Rumseiferei...

 
04.09.19 21:03
#7
Das ZDF TV-Programm im Livestream: Sehen Sie rund um die Uhr die Nachrichten, Serien, Filme, Dokus und Reportagen des TV-Programms im Live-TV.
Löschung Lucky79
Lucky79:

Orban ist der Böse...

 
04.09.19 21:05
#8
und Merkel die Gute...

Das scheint die Quintessenz des FIlms zu sein.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Lucky79
Lucky79:

Im Film wird es so dargestellt...

 
04.09.19 21:09
#9
als ob Orban das Militär auf Flüchtlinge schießen hätte lassen.

Pure Hetze.. und für mich so nicht mehr länger erträglich...
ich schalte dann mal ab... und überlasse Euch das zweifelhafte Vergnügen...
dieser Doku... die eigentlich keine Doku ist... sondern Meinungen vorgibt...
und immer nur einen Schluss zulässt.

Total Merkeltypisch... schade... aber was erwartet man von einem unkritischen Staatssender.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Löschung Timchen
Timchen:

Naja, wenn da so viel über die Doku gelacht

 
04.09.19 22:52
#11
wurde,  war sie ein so toller Erfolg,
dass bestimmt eine Serie daraus gemacht wird
a la Hubert und Staller, die richtige Polizeiarbeit dokumentieren.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Löschung diabolo11
diabolo11:

Hat irgendjemand

 
05.09.19 06:57
#12
geglaubt das der ZDF kritisch gegenüber Merkel ist? Diesen Film hab ich mir gleich gar nicht angeschaut.
Löschung gogol
gogol:

hat wenigsten Kleber den Film anmoderiert

 
05.09.19 07:08
#13
und als Dokument der Geschichte dargestellt ?

Kann mir einer die Frage beantworten ?
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Löschung Lucky79

#12 ich hatte es versucht...

 
#14
in der Hoffnung auf ein kleinwenig Seriösität  beim Staatsfernsehen....

... leider Fehlanzeige...
Orban wurde als "Schlächter" dargestellt... der Flüchtlinge vom Militär erschießen lassen
würde... zumindest hat man es im Film aus der Erwartungshaltung der "Gutkanzler"
Merkel u. Faymann rausgehört... stilistisch perfekt... anounciert jedoch nie ausgesprochen.

Kurz bekam auch sein Fett weg... und es wurde durch den Satzfetzen...
"...nicht mit dem Außenminister...." auf seine Asylkritische Haltung angespielt...

Der Film... zu 80% voll daneben, indoktrinierte... dogmatisch festgelegte Meinungen
wurden zum Besten gegeben... ein Feuerwerk an Lobhudelei für Merkel...
welche hier eindeutig die kontroverseste Person gewesen wäre.

Es könnte eine "richtige" Doku über Merkel für 2 Stunden füllen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--