Löschung

Beiträge: 32
Zugriffe: 1.556 / Heute: 3
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung Nurmalso
Nurmalso:

Frohe Ostern, liebe Zensoren!

6
21.04.19 11:56
#2
Löschung BigSpender
BigSpender:

alle ausweisen

6
21.04.19 11:59
#3
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Löschung Grinch
Grinch:

Geh zurück nach Bremen!

 
21.04.19 12:04
#4
Auf dem Rückweg kannste dann gleich den Bystron in Tschechien absetzen... da kommt er nämlich her der Asylant
Grinch die Boardlegende!
Löschung L.v.der Nichtsture
L.v.der Nichtst.:

das Wort

 
21.04.19 12:12
#5
"rotten" kommt mir immer bekannt vor,irgendwie bringe ich das In Verbindung mit Chemnitz und auch der damaligen DDR
Löschung Laufpass.com
Laufpass.com:

5

 
21.04.19 12:15
#6
lassen sie bitte ihr Posting sofort löschen
Löschung Juto
Juto:

#1ist kwark

5
21.04.19 12:26
#7
es wird doch erwähnt,
Dass es migranten waren.
Hast du nen komplex damit?
Ausserdem, wenn sich fussballfans
Jedes wochende prügeln,
Möchtest du dann auch,
Dass der titel lautet:
200 deutsche haben sich geprügelt.
Was soll diese national- differenzierte scheisse?

der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Löschung Grinch
Grinch:

Naja... fremdenfeindlich halt...

 
21.04.19 12:43
#8
Das scheint so eine Fixierung zu sein.
Grinch die Boardlegende!
Löschung Muhakl
Muhakl:

In Amberg

 
21.04.19 12:44
#9
prügelnden Gäste von Frau Merkel
wahllos auf Passanten ein

Nee,danke so Kulturbereicherer u.Wohlstandssuchende brauchen wir
wirklich nicht
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

#7 Was schreibst du für einen Käse?

2
21.04.19 14:07
#10
Wenn sich z.B. Fußballfans prügeln, der erfährt man schon, wo die herkommen: "Rund 90 Fußballfans haben sich in Mannheim vor einem Halbfinalspiel im Badischen Pokal eine Schlägerei geliefert. Zahlreiche Anhänger des Karlsruher SC und des nicht am Spiel beteiligten SV Waldhof Mannheim seien am Mittwochnachmittag in der Innenstadt aufeinander losgegangen, ..."
www.focus.de/sport/fussball/...feinander-los_id_10514102.html

Und wenn sich 200 bis 300 Typen, mehrheitlich mit Migrationshintergrund, zusammenrotten und auf die Polizei losgehen, ist die Tatsache, dass es eben Migranten sind, im konkreten Fall wohl viele darunter aus dem Libanon, eine wichtige Information.

"In Bocholt sah sich die Polizei am Wochenende (14.04.) einem tobendem Mob Leuten gegenüber. Das Ganze fing an mit einer Schlägerei in einer Kneipe am Europaplatz, mit 20 bis 30 Beteiligten. Die Polizeibeamten wurden bei dem Einsatz tätlich angegriffen und mussten Pfefferspray und Schlagstock einsetzen." Laut Polizei gab es unter den Typen auch eine gewisse Vernetzung.
www.radiowmw.de/artikel/...sse-zum-mob-in-bocholt-132225.html

Ob die Polizei auch "Willkommen!" gerufen hat, ist nicht bekannt.
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

#9 Prügel-Asylanten dürfen in D bleiben

 
21.04.19 14:09
#11
Prügeltour in Amberg: Abschiebung der Verdächtigen nicht möglich
Nach den Angriffen von Asylbewerbern auf Passanten in Amberg gibt es derzeit rechtlich keine Möglichkeit, die Täter in ihre Heimatländer abzuschieben. Darauf weist Bayerns Innenminister Herrmann hin. Es werde jedoch alles getan, um dies zu ändern.

Die Prügel-Attacken von vier alkoholisierten Flüchtlingen in Amberg in der Oberpfalz sind längst zum Politikum geworden. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat jetzt deutlich gemacht, dass die Tatverdächtigen nicht einfach in ihre Heimatländer abgeschoben werden können. Das sei derzeit rechtlich nicht möglich, teilte der CSU-Politiker mit. "Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um das zu ändern." Er habe deshalb alle verfügbaren Infos zu den Vieren an das Bundesamt für Asyl und Flüchtlinge (Bamf) übermitteln lassen.
www.br.de/nachrichten/bayern/...iebung-nicht-moeglich,RE1BOtR

Wie schön für uns alle.  
Löschung Juto
Juto:

Achso

 
21.04.19 14:11
#12
Wenn die aus karlsruhe oder mannheim kommen...
Omg
Sag mal,
Verstehst du das wirklich nicht?
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

#12 Ja, ich verstehe das schon.

3
21.04.19 14:14
#13
Manche Leute möchten nur ungern, dass Probleme mit Migranten bekannt werden und versuchen, entsprechende Informationen zu unterdrücken.  
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

Ich verstehe auch, dass Dummheit unendlich ist.

 
21.04.19 14:15
#14
Löschung Juto
Juto:

Aber komm

 
21.04.19 14:18
#15
Dein thread vorhin
Über elektroautos war top.
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Löschung Gonzodererste
Gonzodererste:

Schaut euch

 
21.04.19 14:23
#16
Einfach mal 4 Blocks an, die realistische Darstellung für mich im Moment, ich bin in Köln im Türkenviertel aufgewachsen und es war geprägt von Miteinander und Respekt, das waren tolle Leute und es haben sich gute Freundschaften entwickelt, lange vorbei, jetzt wohne ich in der Nähe von Frankfurt und traue mich Abends  in Höchst oder am Bahnhof nicht mehr auf die Strasse
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

#15 Wir werden bestimmt noch

 
21.04.19 14:28
#17
ganz große Freunde, vielleicht sogar Liebende. Wer weiß?
Löschung Juto
Juto:

Gerne

 
21.04.19 14:30
#18
Der anfang ist vielversprechend.
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Löschung Muhakl
Muhakl:

Wahnsinn

2
21.04.19 14:36
#19
Unsere Regierung ist doch so erpicht auf Familienzusammenführung
Die Jugendlichen Migranten Schläger von Amberg ab ins Flugzeug heim zu ihren.Eltern oder Angehörigen

Was sind wir für ein Weiches Land geworden
Warum gehn die nicht nach Saudi-Arabien -Da gäbs noch Hiebe
Löschung Muhakl
Muhakl:

Sehr sehr gut ist die Initiative

 
21.04.19 14:51
#20
von Herrn Salvini
keine Schiffe mehr in italienische Häfen.einfahren zulassen
Der besonnene Herr Orban ist weiterhin gut beraten seine Grenzen dicht zulassen
Löschung Multiculti
Multiculti:

Ja,die Deutschen

 
21.04.19 17:41
#21
ALLE brave gewaltlose Heilige.Echt fei  :-))))
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

@Nurmalso, unsere beiden "Experten" sind offenbar

6
21.04.19 18:15
#22
daran interessiert, um wen es sich bei diesem Mob handelt.
Vertuschen und Kleinreden, welch ein jämmerliches Verhalten.
Ich jedenfalls bin daran interessiert WER sich in unserem Land derartige Schlachten liefert.
Ich bin auch daran interessiert, wer ganze Strassenzüge durch die angestammte Lebensgewohnheiten für zivilisierte Bürger unbewohnbar macht.

Ich möchte auch wissen, WER für die mörderischen Anschläge mit 200 Toten in Sri Lanka verantwortlich war.

Aber wahrscheinlich bin ich fremdenfeindlich mit meiner Neugier.

Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#22 richtig: "offenbar NICHT daran interessiert"

 
21.04.19 18:17
#23
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Wahrscheinlich haben die Willkommensethiker auch

3
21.04.19 18:33
#24
kein Interesse daran , zu erfahren woher der kriminelle Goman-Clan kommt.
Am  liebsten  alles schön unter den Teppich kehren.
Einfach nur peinlich.  
Löschung Muhakl
Muhakl:

Einen eingefleischten Bahnhofsklatscher

 
21.04.19 18:43
#25
intressiert kein Einzelfall
Ist eher eine unverständliche Kulturbereicherung

Löschung Fernbedienung
Fernbedienung:

Wie oft

 
21.04.19 20:11
#26
Löschung Muhakl
Muhakl:

Europa Wahl

 
22.04.19 08:32
#27
eine Chance
dem Trio Merkel und Macron und Juncker den Stecker zu ziehen

Das Motto muss lauten
Europa wie es war
und nicht
Europa  kunterbunt
u.Angst
vor Anschlägen
Löschung Fernbedienung
Fernbedienung:

Welches Europa von früher

 
22.04.19 08:50
#28
stellst du dir denn vor?

Das frühere Europa, das in Schutt und Asche lag und  von Kriegen, sowie Konflikten geprägt war.
Oder doch lieber diese Europa, welches von Wirtschaftsmächten wie China, USA und gegebenenfalls Russland fertig gemacht wird?
Löschung Laufpass.com
Laufpass.com:

eine einheitliche

 
22.04.19 09:03
#29
Wirtschaftsunion der Stärke,gibt es leider im Moment garnicht
Löschung Fernbedienung
Fernbedienung:

Die AFD und Steve Bannon

 
22.04.19 09:06
#30
arbeiten daran, dass es uns schlechter gehen wird. Darum keine Stimme den Rechtspopulisten.
Löschung Fernbedienung
Fernbedienung:

#33

 
22.04.19 09:07
#31
Einzelne Nationalstaaten sind natürlich stärker aufgestellt gegenüber China und den USA?
Löschung Muhakl

AfD wählen

 
#32
für ein sicheres Deutschland

Absoluter Stopp  für Wohlstandsuchende  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--