Löschung

Beiträge: 47
Zugriffe: 1.512 / Heute: 2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Löschung noidea
noidea:

achja

3
05.12.18 21:23
#23
hat uns dann die teuersten Strompreise in Europa beschert !

Auch dafür vielen Dank Frau Merkel !
Löschung Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Auslöser war Fukushima, was sie dazu gebracht hat

4
05.12.18 21:36
#24
ihre Einstellung zur Sicherheit von Atomkraft komplett zu hinterfragen. Als Physikerin hatte sie bis dahin solche Katastrophen in westlichen AKWs für unmöglich gehalten.

Sie hatte doch gerade noch gegen den Widerstand der Opposition die Genehmigung für die verlängerten Laufzeiten der AKWs durchgesetzt.

Dass das handwerklich beschissen gemacht war, so dass die Energieversorger entschädigt werden mussten, ist extrem ärgerlich, hat aber mit ihrer Glaubwürdigkeit nichts zu tun.

Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Löschung noidea
noidea:

klar macht auch viel Sinn, wenn

3
05.12.18 21:41
#25
die Anrainerstaaten weiterhin Atomstrom produzieren !

Dieser Alleingang war der anstehenden Wahl geschuldet !!
Löschung Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Seit Fukushima isst sie kein Thunfisch mehr

2
05.12.18 21:43
#26
Löschung HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Bist du dir da ganz sicher?

3
05.12.18 21:48
#27
...rein strahlungstechnisch gesehen halt...  

???
Löschung Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ach, und warum hat sie dann vorher erst noch

 
05.12.18 21:57
#28
die Laufzeiten verlängert gegen den erbitterten Widerstand dder Opposition? War das auch der Wahl geschuldet?
Beides geht ja wohl nicht.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Löschung Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Verstrahlt wurde sie durch

3
05.12.18 22:02
#29
die verstrahlten ukrainischen Blechdosen, die den Schwartemagen beherbergten.
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

up

 
06.12.18 07:30
#30
Löschung Nokturnal
Nokturnal:

Also bei Merkel denk ich immer....

6
06.12.18 08:16
#31
dir irrt durchs Politische Niemandsland, weiss nicht was sie tut und wird im Ausland von den wirklich Mächtigen nur Müde belächelt.
So ein wenig wie der Klassenclown von früher den man irgendwann leid war....der es aber selbst nicht gemerkt hat.
International isoliert schaut sie aus wie nen kleines Mädchen der man die Puppe geklaut hat. In meinen Augen war sie ja schon immer zum Fremdschämen....
Löschung Radelfan
Radelfan:

Versucht euch mal vorzustellen, wie sich

4
06.12.18 08:42
#32
die Figuren der AfD in deutschen Führungsposition ausmachen würden!

Reicht eure Vorstellungskraft überhaupt so weit???
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Löschung noidea
noidea:

Prof. Meuthen

3
06.12.18 08:47
#33
könnte ich mir gut vorstellen !
Löschung hokai
hokai:

wie war das?

4
06.12.18 09:01
#34
Der Prophet ist im eigenen Land nix wert oder war es Undank ist der Welten Lohn?
Löschung 1086364
Löschung flumi4
flumi4:

Immunität aufheben

3
06.12.18 09:08
#35
und ab vor dem Kadi!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36

Löschung mannilue
mannilue:

Ich sehe aber das Große und das Ganze.....

2
06.12.18 09:20
#37
Löschung flumi4
flumi4:

Merkel mag die mächtigste Frau der Erde sein

4
06.12.18 09:23
#38

aber sie ist auch so unbeliebt wie nie - zurecht !


Nur 17 Prozent zufrieden mit Merkel – Deutschland hadert mit seiner Kanzlerin

Auf ihre Beliebtheit in der Bevölkerung konnte sich Kanzlerin Angela Merkel seit Amtsantritt verlassen. Eine exklusive Umfrage zeigt: Der Nimbus ist weg.

Löschung mannilue
mannilue:

#28

3
06.12.18 09:25
#39
Laufzeitverlängerung...

sagt denn der Begriff: Lobbyismus rein gar nix?
Und das diese Partei eher die Interessen der Unternehmer vertritt....
völlig unbekannt?

Tja..und mit dem Tsunamie in Japan...da konnte doch wohl niemand rechen....
und schwupps... Ende mit Laufzeitverlängerung.

Sieht für mich aus..wie Fähnchen im Wind.

Oder auf Neudeutsch: populistisch.
Löschung noidea
noidea:

gebt mal bei google Egomanie ein !

 
06.12.18 09:27
#40
dann erscheinen lauter Bilder von Merkel !

Egomanie = krankhafte Selbstbezogenheit  
Löschung Radelfan
Radelfan:

Gebt in Google mal "Hetze" ein!

2
06.12.18 09:36
#41
"Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen"
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Löschung Nokturnal
Nokturnal:

#41 Bild vom Blob ?

 
06.12.18 09:38
#42
Löschung mannilue
mannilue:

#41

2
06.12.18 09:41
#43
oder von radfahrenden Menschen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44

Löschung Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sind wir hier eigentlich in einem Börsenforum?

 
06.12.18 10:39
#45
Nur mal analog zu Fukushima:

Wer ist schlauer? Derjenige, der nach einer heftigen Gewinnwarnung inklusive schlechter Prognose  seine Aktien verkauft, oder derjenige, den das nicht interessiert und der weiter in das Unternehmen investiert?

Und kann man dem Verkäufer vorwerfen, dass er sein "Fähnchen in den Wind hängt"? Oder ist er einfach so schlau, seine Einschätzung nach der neuen Faktenlage anzupassen.

Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Löschung 007_Bond
007_Bond:

Authentisch?

3
06.12.18 11:12
#46
In dem Wort authentisch verbirgt sich doch primär auch das Wort Ehrlichkeit?! Also prüfen wir einmal die gemachte Aussage mit Fakten:

Zensiert und geschönt

Kurz vor knapp hatte die große Koalition ihren Armutsbericht fertig. Doch viel blieb vom Ursprungsentwurf nicht übrig. Das Werk wurde kurzerhand an entscheidender Stelle entschärft.  
Schon unter Schwarz-Gelb waren mehrere Passagen des Ursprungsentwurfs getilgt oder abgeschwächt worden. Diese betrafen den ausufernden Niedriglohnsektor, die zunehmende Lohnspreizung und die extreme Schieflage bei der Verteilung des Privatvermögens.  Doch diesmal waren die Eingriffe noch gravierender. Auf Initiative des Bundeskanzleramts wurden im Ursprungsentwurf gleich mehrere Kernpunkte herausgenommen.

www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/...n-schoenung-kritik

Das Wort "authentisch" bekommt bestimmt schon bald eine völlig neue Definition!  
Löschung 007_Bond

@Broemme

2
#47
Wir befinden uns hier derzeit im Talkforum!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com, stockpicker68
--button_text--