Löschung

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.482 / Heute: 2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Geldbert
Geldbert:

Ist doch schick heutzutage, Blagen mit zwei

2
06.10.18 20:59
#2
Köppen!
Löschung clever und reich
clever und rei.:

Ja klar, alles andere wäre ja voll Nazi und

 
06.10.18 21:02
#3
das geht ja nun wirklich nicht. Ironie off.
Löschung Geldbert
Geldbert:

Was ne Scheisse.

 
06.10.18 21:04
#4
Löschung Calibra21
Calibra21:

Sowas ähnliches hatten die Grünen schon mal vor

4
06.10.18 21:05
#5
Wie stark war der Einfluss pädophiler Forderungen auf die Programme der Grünen? Die Partei hat sich Zeit gelassen mit der Aufarbeitung, entschuldigt sich klar bei den Opfern - und wird die Vergangenheit doch nicht los.
Löschung Calibra21
Calibra21:

18% werden die Grünen bei der

2
06.10.18 21:10
#6
Landtagswahl in Bayern laut Umfragen bekommen. Die Bayern sind so kaputt...was ist aus den Bayern nur geworden?
Löschung Calibra21
Calibra21:

#1 wurde schon gemeldet

 
06.10.18 21:18
#7
Mich würde mal die Begründung interessieren. Unerwünschte Verlinkung evtl.?
Löschung Calibra21
Calibra21:

Man stelle sich vor, die AfD würde sowas fordern

 
06.10.18 21:25
#8
Bild am Sonntag Titelseite !
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#6 das kommt davon, wenn man zu viele

 
06.10.18 21:30
#9
Preißn nach Bayern lässt. Die Annehmlichkeiten des Landes abstauben und dann zum Dank Grün wählen. Das sind mir die richtigen.  
Löschung Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sowas kann man sich schon deswegen nicht

 
06.10.18 21:31
#10
vorstellen, weil die AfD das Menschenbild der Fünfziger propagiert. Da würde man eher eine Forderung nach unter Strafestellung von homosexuellen Beziehungen erwarten.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Löschung bigfreddy

#7 unerwünschte Wahrheit, geht auch...

 
#11
Der Thread wurde geschlossen.


Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsenfurz1, Fernbedienung, Grinch, major, Multiculti, Weckmann
--button_text--