Löschung

Beiträge: 65
Zugriffe: 2.795 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

39 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Blau - assoziiert Alkohol

2
25.08.18 22:34
#41
Weiß doch jedermann.  
Löschung Grinch
Grinch:

Genau...

 
25.08.18 22:35
#42
Das internet hat auch nicht vergessen wie du auf die rechten geschimpft hast... wendehals!
Grinch die Boardlegende!
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#41 Ja abba Zombi,der Grinch mag so etwas

 
25.08.18 22:41
#43
Offenbar, sonst würde er sich nicht so rege beteiligen.
Zumal er endlich wieder mal im Mittelpunkt steht.  
Löschung Grinch
Grinch:

Für dich steh ich immer im Mittelpunkt.

 
25.08.18 22:43
#44
Dein ganzes Leben scheint sich um mich zu drehen bigfreddy... das ist nicht gut
Grinch die Boardlegende!
Löschung no ID
no ID:

US System??

 
25.08.18 22:55
#45
Zeig Sie mir bitte mal auf wo ich hier in diesem Diskussionforum schon mal explizit  "das US-System" gefordert habe?

Vielen Dank für eine zeitnahe und gehaltvolle Antwort.

:-)

no ID  
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Dieses Gestelze muss er von seiner Mutter

 
25.08.18 23:00
#46
haben. Da bin ich mir sicher!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47

Löschung Grinch
Grinch:

Bist du pervers oder warum fragst du nach

 
25.08.18 23:05
#48
Meiner Frau? Lass mal lieber meine familie daraus...

@no id: warst das nicht du mit dem punktesystem? Wenn nicht dann sorry... kann auch noidea oder sonst einer von euren kumpels gewesen sein... ihr erzählt immer das selbe zeug
Grinch die Boardlegende!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Du wirst ja ganz gelb.-)

 
25.08.18 23:06
#49
Wie siehts mir deiner Ehefrau aus? Eher der Typ "Mutti" ?
MUHAHAHA.
Löschung Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Warum feindet Ihr euch an?

 
25.08.18 23:06
#50
nutzt die Zeit besser um mich zu bewundern!
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ob Freddylein

 
25.08.18 23:09
#51
nen kleinen Garten hat? Mmmh.
Hey Mon....
Löschung Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Ich prüfe es gern

 
25.08.18 23:13
#52
mein Mousse braucht viel Platz

aber mal ernsthaft Jungs

Man kann auch oberhalb der Gürtellinie bleiben! kriegt euch alle mal wieder ein!
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nicht ganz korrekt

 
25.08.18 23:17
#53
Is wie beim Sex. Manchmal muss es auch unter die Gürtellinie gehen. Gewisse Situationen mit entsprechend notwendigen Reaktionen/Konsequenzen.
Löschung zombi17
zombi17:

Grinch, sei mir bitte nicht böse,

6
25.08.18 23:18
#54
einmal im Jahr kommen wir ja kurz zusammen und danach gehen wir uns wieder aus dem Weg.
Das ist eine gute Sache!
Du kommst mir machmal vor wie ein zickiges kleines Mädchen, du könntest nie im Leben einen Satz stehen lassen ohne das letzte Wort zu haben..
So ein Leben verändert sich, damit auch die Anschauungen, man bekommt andere Sichtweisen und ist nicht mehr nur sich selbst verantwortlich. Wie ich hörte bist du nun auch Vater, herzlichen Glückwunsch, spätestens damit ändert sich alles und nichts ist mehr wie es einmal vorher wahr. Wenn du das noch nicht verstanden hast, kommt es bestimmt noch.
Dann wirst du auch verstehen, wenn nichts mehr so läuft wie du es deinen Kindern wünschst, ändert sich auch die politische Einstellung, bei manchen zumindest.
Es ist nicht verwerflich zu wachsen und zu wissen was man will, für das Wohl seiner Kinder.
Die Reife kommt mit den Jahren, vielleicht kommst du da mal hin, vielleicht auch nicht.
Ich jedenfalls ziehe dich nicht durch den Kakao wenn du meilenweit entfernt bist und gar nicht mitbekommst was los ist.
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Woher willst du wissen, was Grinchs Kinder

 
25.08.18 23:25
#55
sich wünschen bzw. sich später wünschen?
Vielleicht ist es gerade diese politische Einstellung, die die Kinder von Grinch später, wenn sie älter sind, an ihrem Vater schätzen...weltoffen, liberal, bunt.....Mann, Zombie...du magst vielleicht älter sein, aber nicht unbedingt altersweise...sorry.
Löschung Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Reife ist für mich

 
25.08.18 23:26
#56
...und ich bin schon 106

Offenheit für andere Meinungen, Kontrolle der eigenen Impulsivität und Skepsis gegenüber einfachen Lösungen.

Recht haben kann immer auch der andere und ein bisschen Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.
Löschung Grinch
Grinch:

Danke für die Glückwünsche. Er ust gesunf und

 
25.08.18 23:29
#57
fröhlich.

Und natürlich denke ich auch über vieles nach und bin als CSUler konservativ.

Aber ich komme aus einer Stadt die schon vom Terror was abgekriegt hat... und was hat sich verändert? Gar nix... und du wirst mir natürlich zugestehen müssen, dass ich das recht habe mir nicht in die hose zu kacken.
Grinch die Boardlegende!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58

Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Das lässt sehr tief blicken, BF

 
25.08.18 23:57
#59
bezogen auf deinen letzten Satz. Bestätigt mich, welches Bild ich von dir im Kopf habe. Solltest du Kinder haben.... Glückwunsch. Das kann ich mir gerade noch so abringen.  
Löschung Grinch
Grinch:

Demut und Respekt?

 
26.08.18 00:15
#60
Vor dir? Echt nicht... demut hab ich vor der heiligen Dreifaltigkeit,  der heiligen Jungfrau und meinem Beichtvater.

Respekt hab ich vor den Don meiner Familie und dem Kerl der immer in der Schustergasse auf dem kleinen Stuhl sitzt und trotz seiner Obdachlosigkeit nocht seinen stolz und seine Höflichkeit verliert.

Aber vor einem wie dir? Der meine Frau hier reinziehen will? Dafür gibts keinen Respekt.
Grinch die Boardlegende!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61

Löschung larifari
larifari:

kaputter Typ

 
26.08.18 01:24
#62
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

@Grinch, wenn du deine Familenverhältnisse

2
26.08.18 08:15
#63
hier grossartig Ausbreitete und haarklein schilderst, ob wahr oder unwahr, dann darf man sich doch nach deiner "Frau" erkundigen.
Oder ist dir das peinlich. ?
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#63 so etwas niederträchtiges,

2
26.08.18 08:39
#64
Jetzt muss schon ein Baby dafür herhalten,
um mir Rassismus zu unterstellen.
Was ist bloß in deiner Gedankenwelt schiefgelaufen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--