Löschung

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.560 / Heute: 4
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Heinz
Heinz:

Orban lässt auch keine Migranten-Hunde rein

 
18.06.18 15:18
#2
Löschung bauwi
bauwi:

Die Stadt Hannover hat gepennt!

4
18.06.18 15:37
#3
" Über die genauen Umstände für dieses Versäumnis und mögliche Konsequenzen will die Stadt am Montag informieren." >>>>   Hat die Stadt Hannover schon etwas verlautbaren lassen?
Nööö......Funkstille!
Und wer bezahlt die Unterbringung des Hundes? Die 228.000 Killerliebhaber?
Eine Bewertung dessen, was in Deutschland derzeit alles stattfindet, erspart man sich am besten!
Unsere Wohlstands-Illusion wird irgendwann zu bröseln beginnen............doch deswegen werden die Leute nicht vernünftiger!  Die Verrücktheiten werden zunehmen!
In Berlin sind zunehmend bis nahezu 6000 Personen obdachlos, während die Immopreise weiter steigen, und die Sozialpolitik sich als handlungsunfähig erweist!
Die Story mit dem Hund Chico zeigt die Symptomatik ......unsere Gesellschaft erbrähmt sich im Tierschutz, statt die akuten Aufgaben anzugehen!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Löschung Kicky
Kicky:

SPD zur Migrationsproblematik

 
19.06.18 12:01
#4
die Verfahren müssen beschleunigt werden...mannoman
wir haben jetzt Juni 2018 !

sollen sich doch bitte nicht wundern, wenn niemand sie mehr wählen will
und dann noch diese Nahles !

ist einfach zu viel für ältere Menschen Nahles und Mutti in der Tagesschau und diese Europapolitik
immer wenn man sich um unliebsame Entscheidungen drücken will verweist man auf die EU

so wie Firmen sich McKinsey holen wenn sie Personal abstocken wollen

derweil strömen die Schwarzafrikaner , die in Italien angelandet sind und dort registriert wurden , noch immer nach Deutschland  und bisher hat sie Bundespolizei in die Aufnahmelager gebracht, wenn sie erwischt wurden

ich frage mich, nur wie diesen vielen jungen Mütter mit mehreren Kleinkindern nach Berlin gekommen sind

via Familienzusammenführung ?

es lebe die die multikulturelle Gesellschaft  in Berlin, danke Rotrotgrün

aber das war nu ein Rückfall, ich verabschiede mich
Löschung hokai
hokai:

#1 ruhig Blut - chico esta muerto

 
19.06.18 12:11
#5
 
Löschung Anti Lemming
Anti Lemming:

Hast du ein Beleg-Foto von der Leiche?

 
19.06.18 13:32
#6
Löschung Anti Lemming
Anti Lemming:

Der Thread-Titel war

 
19.06.18 13:51
#7
eigentlich ironisch gemeint, wie auch die von mir vorgeschlagene Abschiebung des Hundes nach Orban-Ungarn (wo ja neuerdings Darwins "survival of the fittest" gepredigt wird, so dass der Killer-Köter eine entsprechende Nische in der ungarischen Hackordnung besetzen könnte).

Wenn sich RentnerInnen dennoch animiert fühlen, unter dieser reißerischen Überschrift Dampf abzulassen, dann gilt: von mir aus gern.

Sicher ist: Es gibt zurzeit weitaus mehr schwelenden Dampf in der Republik als Pfeifen, um diesen abzulassen.
Löschung Anti Lemming

Hier die News, dass "Chico" eingeschläfert wurde

 
#8
www.rtl.de/cms/...fhund-nun-doch-eingeschlaefert-4149031.html

Dampf gibt es trotzdem noch genug, also haut rein.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, ProfiAnleger1234, Instanz, Newtimes, Shenandoah
--button_text--

Riesendeals in Kürze!

1.522% Pot Hot Stock nach 50.000% mit Aurora und 294.900% mit Canopy
weiterlesen»