Löschung

Beiträge: 25
Zugriffe: 2.055 / Heute: 4
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung spekulator
spekulator:

#1

9
01.06.18 15:44
#2
Das nächste mal stellst du hier einfach ein Tittenbildchen rein.

Dann weißt du 1., wofür du gesperrt wurdest und 2., haben wir noch etwas zum guggen und gute Laune.
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

#2 Denke das entspräche auch mehr dem Niveau hier.

9
01.06.18 15:47
#3
Löschung Lepenseuse
Lepenseuse:

nicht aufregen,

4
01.06.18 16:03
#4
das hat alles System.
Systemgesellschaft halt ,wonach Regeln gehandelt wird.Der Betreiber hat das Sagen und die Macht.
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

#4 So funktionieren Saudi-Arabien und Nordkorea.

15
01.06.18 16:12
#5
Aber wer hier in D ein öffentliches Forum betreibt, der hat schon Spielregeln einzuhalten und dazu gehört die Einhaltung von Gesetzen, Geschäftsbedingungen und der selbst auferlegten Forumregeln.
Löschung Nurmalso
Nurmalso:

Nur so ein Hinweis:

7
01.06.18 16:15
#6
Es gehört zu den ganz großen weitverbreiteten Rechtsirrtümern, daß die im Grundgesetz garantierten Grundrechte nur zwischen Bürger und Staat und nicht zwischen Bürgern untereinander gelten würden.

Das Gegenteil ist richtig: Verträge z.B. oder Vertragsbestandteile, mit denen Grundrechte verletzt werden, sind regelmäßig nichtig, weil sittenwidrig.
Löschung no ID
no ID:

würde mich nicht wundern wenn...

11
01.06.18 16:54
#7

jetzt mal wieder einer "rein gerülpst" kommt und was von Hausrecht faselt.
Löschung n1608
n1608:

Die Moderationen sind zum großen Teil

13
01.06.18 17:22
#8
so lächerlich, dass man sich eigentlich von ariva fern halte müsste. Aber das ist ja gerade die Geschäftspolitik und beabsichtigt. Dem sollte man nicht nachgeben. Ich habe einen tollen Weg gefunden und der heißt Humor. Wenn ich Deinen in #1 beschriebenen Vorgang lese (den ich in ähnlicher Form auch schon erlebt habe), habe ich nur noch ein Grinsen im Gesicht. Die Moderatoren die solch hanebüchene Bewertungen / Sperrungen abgeben, können sich einfach nicht wohl in ihrer Haut fühlen und dass sollte Dir ein Lächeln ins Gesicht treiben.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Lepenseuse
Lepenseuse:

wisst ihr was die wollen?

8
01.06.18 17:30
#9
Die wollen durch ihre willkürliche Moderation,dass ihr hier die Lust verliert und das Handtuch schmeisst,Das wollen die einzig und alleine.
Löschung der boardaufpasser
der boardaufp.:

Du Nurmalso - das ist bereits dreist dumm was da

18
01.06.18 17:33
#10
veranstaltet wird.


Ich wurde vorgestern als "haufen" bezeichnet.
Daraufhin habe ich den User ebenso als "haufen" bezeichnet.

Er hat mich gemeldet - ich daraufhin ihn

Und weißt was passierte???
Bei ihm war es kein Regelverstoß - aber ich bekamm ne Löschung + Sperre wg. Beleidigung


Der Metamoderator hat da ganz bewusst gehandelt, danach hat er sicher auch gelacht -ABER ich frage mich: wiso lachte "er"???

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Löschung Weckmann
Weckmann:

Hier! Ne Runde Taschentücher für Euch.

2
01.06.18 17:43
#11
Löschung Weckmann
Weckmann:

PS: Das virtuelle Hausrecht ist gerichtlich aner-

3
01.06.18 17:45
#12
kannt. Vieles Weitere ist jedoch umstritten.
Löschung Lepenseuse
Lepenseuse:

Weckmann

4
01.06.18 18:36
#13
wer ist denn "euch" ?
Löschung no ID
no ID:

naja, reingerülpst halt nicht..

5
01.06.18 18:46
#14

aber ein aufge"weck"ter Typ "Mann" der uns halt alternativ wieder das Hausrecht erklärt.

Danke!

Auf den anderen Typen warte ich noch. Der ist vermutlich ziemlich "emotional" nach der diversen Sperrungen die letzten Tage.

Bin da nicht ganz unschuldig dran und auch noch stolz drauf. Und dafür darf er mich auch gerne als das bezeichnen was er sonst so gerne loslässt.

no ID wie der komische Typ sich nennt.

Löschung Weckmann
Weckmann:

#13: Na die, die es nicht schaffen, sich so auszu-

2
01.06.18 19:24
#15
drücken, dass ihre Postings nicht gelöscht werden oder dass sie nicht gesperrt werden und sich über Löschungen oder Sperren echauffieren.
Löschung vega2000
vega2000:

#1 Gibt es eine Pflicht (oder isses schon Zwang?)

3
01.06.18 19:31
#16
auf Ariva zu posten?
Löschung Ananas
Ananas:

Umfrage

10
01.06.18 19:36
#17
Welcher User kann mir beim suchen helfen?

Ich habe in diesen Thread sämtliche Postings vom User „ der boardaufpasser „ positiv bewertet, nun sehe ich nur noch 1 Posting.


Unter anderen über eine Sperre von der Userin  „JessyK , diese Posting ist einfach verschwunden und „ der boardaufpasser „

wurde um 18:08 Uhr für zwei Tage gesperrt. Auch in seiner Vita  finden sich keine Spuren.  https://www.ariva.de/profil/der-boardaufpasser

Ich bin mir zu 100% sicher das  der boardaufpasser heute insgesamt 3 Postings geschrieben hat, davon 2 in diesem Thread geschrieben.

Auf die Auflösung des Rätsels bin ich gespannt.



Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Löschung no ID
no ID:

Hallo Ananas,

8
01.06.18 20:02
#18

Auflösung hab ich nicht, habe aber das Gefühl eines Deja Vu.

Verschwindende Beiträge habe ich auch schon mal gefühlt, konnte aber deren Existenz nicht nachweisen.

Scheint sowas zu sein wie schwarze Löcher, heisenbergsche unschärferelation oder das erfundene Mittelalter.

Frag 2 Leute und Du bekommst 3 Antworten.

Aber Du kennst das doch, es gibt verschiedene Meinungen, aber nur eine Wahrheit.

Und der Weg dorthin ist lange und mühsam.

:-)

Wir wollen hier doch nicht Zensur, Bereinigung und Meinungsunterdrückung unterstellen.



Löschung Ananas
Ananas:

Hallo no ID

4
01.06.18 20:10
#19
ich habe zwar die Meldung dieses Threads in der Meldeliste gesehen aber nicht das Posting - welches ja danach gemeldet worden sein müsste - dort gesehen.
Mir kann doch keiner erzählen, dass es noch andere Wege gibt als die über die Meldelist. Oder ?

Denn wäre das Posting vom  "der boardaufp " um zirka 18:00 gemeldet worden, dann wäre das jetzt noch zu sehen und der  der boardaufp wäre noch unter uns.

Nun der boardaufpasser wird das noch zu klären haben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Löschung Weckmann
Weckmann:

Soweit ich mich erinnere, war da in der Tat noch

3
01.06.18 20:24
#20
ein Posting vom boardaufpasser vor meinem Posting, das jetzt die #11 hat.

Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass gestern eins meiner Postings auf einmal weg war. Kann mich natürlich auch irren.
Löschung Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zur Erinnerung:

3
02.06.18 07:37
#21
Ein bestimmter Moderator verschwand vor Jahren plötzlich auf der Bildfläche von ariva.
Vermutlich aufgrund zahlreicher Beschwerden und mangelhafter Moderation. Nun
taucht er plötzlich wieder auf und es gibt wieder Beschwerden.
Löschung Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zur Erinnerung:

5
02.06.18 07:40
#22
Das Kapital von ariva machen die Poster und nicht die Moderatoren aus. Auf die Moderatoren
kann man zur Not verzichten, auf die Poster nicht. Ein unqualifizierter Moderator mindert
den Wert von ariva.
Löschung Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Nach meinem Eindruck

 
02.06.18 07:48
#23
findet kein Qualitätsmanagement bei den Mitarbeiter-Moderatoren von ariva statt. Anders
kann ich mir nicht erklären, dass dieser völlig ungeeignete Moderator schon wieder
solche mangelhaften Moderationen vornehmen kann.  
Löschung Timchen
Timchen:

Da hier eh kaum noch jemand postet

2
02.06.18 07:49
#24
und das Board nahezu tot ist,
machen die Moderatoren mit ihrer Moderation das Entertainment.
Und siehe es funktioniert, es kommt Leben in die Bude.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Löschung Rubensrembrandt

Es ist nur die Frage,

2
#25
ob tatsächlich alle Organe von ariva das Wirken eines bestimmten Moderatoren gut finden.
Deshalb sollte man diese Organe vielleicht auch einmal über das Wirken bestimmter
Moderatoren informieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie begeistert sind,
wenn sie erfahren, dass die Klickanzahl durch mangelhafte Moderation herabgesetzt
wird. Beispielsweise könnte man bei begründeten Beschwerden auch einmal an den
Aufsichtsratsvorsitzenden Tim Sichting schreiben. In meinen 10 Jahren habe ich das
auch einmal gemacht und Positives erfahren. Die Anschrift lässt sich z. B. über Portale
wie Xing ermitteln.
Der Thread wurde geschlossen.


Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--