Löschung

Beiträge: 17
Zugriffe: 3.409 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung tobirave
tobirave:

Nö ! Diese sogenannten Moderation ist schlecht,

 
13.06.17 00:15
#2
widersinnig und extrem undemokratsich!

Gut, eineige meinen, es würden so wenig "rechts" oder gar "Rechtsradikale"und "fremdenfreinlidch"Postings gelöscht. Ich meine, es werden schon Postings gelöscht, die keines dieser Vorwürfe entsprechen, aber nur so ausseehen, weil eben diese sogenannten Moderatoren, ehr einfältig sind und / oder sich überhaupt nicht mit den Inhalten befaseen, oder eben nicht können.!
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

tobirave: Du bist ausgerechnet neutraler

3
13.06.17 00:18
#3
Beobachter, willst du gleich wohl behaupten, oder?

Die ganze Bande kennt hier jeder, Nur kaum einer macht sich noch die Mühe, hier was zu sagen.

Löschung tobirave
tobirave:

Es gibt Gesetze die klar machen, was verboten ist

3
13.06.17 00:56
#4
und es gibt  ettliche Kommentare, was durch die freie Meinung erlaubt ist und was verboten ist!

Hier bei ariva wird sehr viel und immer wieder gelöscht, was eben freie Meinung ist und nicht verboten ist.

Wer meinte, dennoch würden hier "extrem rechte" postings stehen bleiben, kann die Realitäte wohl nicht erkennen. Weise auch die ofiziellen Ariva Reglen hin, die eben nicht von dieser sogenantenn Moderation beachtet werden.
Löschung Sawitzki
Sawitzki:

#1. Na ja, das bisschen Glatze,

5
13.06.17 02:06
#5
..die kann man ihm nicht ankreiden. Die trägt er nicht und für die kann er nichts, die ist einfach da und breitet sich aus. (siehe #22 im Link und Bild unten)
http://www.ariva.de/forum/osterurlaub-o-t-252759

Und was für Stiefel ?,,, Gummistiefel?  Skistiefel ? Schwere Schnürstiefel ? Schwer vorstellbar.
Vielleicht die da:
https://www.shopping24.de/product/...farbenschwarzgroesse44-993110089 Na ja...
Löschung 995311
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

Löschung Radelfan
Radelfan:

@tobi: Dein Moderatoren-Trauma kannste

2
13.06.17 11:01
#7
einfach nicht überwinden!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Löschung Nokturnal
Nokturnal:

Wo bleibt Kalli mit seinem Kölschfässchen ?

 
13.06.17 11:02
#8
Ohne dieses isses kein Terrorboard....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

#1 wurde gemeldet...Das sagt alles über den Melder

 
13.06.17 12:00
#9
Löschung Weckmann
Weckmann:

#8: Nok, dafür bist Du doch da...

 
13.06.17 12:15
#10
Löschung Nokturnal
Nokturnal:

Halllloooo Vorsichtig....

 
13.06.17 12:16
#11
ich saufe das Zeug bestimmt nicht....des weiteren bin ich ja wohl der beliebteste User "for ever".
Löschung bozkurt7
bozkurt7:

Regelverstoß unklar ...

4
13.06.17 12:21
#12
ist leider meistens der Kommentar, wenn man mal rechtspopulistische Posts meldet und die Metamoderatorinnen es ablehnen ...
Löschung Sawitzki
Sawitzki:

#12. Kann ich bestätigen.

 
13.06.17 15:07
#13
Aber auch wenn man von linkischen Szenegängern penetrant angepflaumt, genervt  und belästigt wird, muss man mit solch bescheidenen Kommentaren rechnen, wenn man sich beschwert, wovon ich nach meinen Erfahrungen mit einschlägig bekannten Büdchenbesuchern nur abraten kann.

Aber es gibt sinnvolle Alternativen für den richtigen Umgang mit solchen Patienten.
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

Ja Super. In #1 habe ich mich darüber beschwert,

 
13.06.17 16:40
#14
dass FransGanz hier nach der 100. Sperre wegen Beleidigung und Diskriminierung wieder, - unter den Augen von Ariva geduldet- , munter Stimmung gegen Muslime, Flüchtlinge, Ausländer und Hassbeiträge verbreitet.
Jetzt wurde FransGanz gesperrt und #1 gelöscht...

Alle Spuren quasi beseitigt
Löschung tobirave
tobirave:

Korrektes Verhalten nach Recht und Gesetz im

 
13.06.17 22:51
#15
demokratischen Kontext, von einem öffentlichen Forum zu verlangen und von deren Mitarbeiteren, ist wohl nicht zu viel verlangt.
Das hat überhaupt nichts

mit einem Trauma zu tun , sondern ist schlicht und ergreifend, die Forderung nach freie Meinung, die Grundlagen der Demokratie hier.

Es ist doch schrecklich wenn diese Teilzeitmitarbeiter mit solchen Gründen wie "verallgemeinert" das löschen, was sie selber nicht gut finden.
Es gibt kein Gesetz , keine vorschrift, dass man sich nicht allgemein äussern kann, aber diese Teilzeitmitarbeiter, die beileibe nicht besonders schlaue sind sollen dann hier Leuten vorschreiben, wie "allgemein" sie sich äussern dürfen?

Was ist mit den offiziellen Ariva Regeln?

Gelten diese, oder doch ehr, was diese Teilzeitmitarbeitr gut oder schlecht finden?
Löschung Lucky79
Lucky79:

Was haut ihr Euch die Köpfe ein....

 
13.06.17 23:41
#16
lasst das mal...
Löschung kiiwii

...meldet lieber...

 
#17


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--