Löschung

Beiträge: 54
Zugriffe: 3.407 / Heute: 2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung odem
odem:

x

 
17.05.17 22:07
#30
Bert hat Geld ?
Löschung Grinch
Grinch:

Nö. Wenn du "wieder" verwenden musst,

 
17.05.17 22:11
#31
dann kapierst DU es offensichtlich nicht.

Spielst mal wieder das Opfer... tolle Freunde hast du dir gesucht... selbst schuld. Vielleicht doch nicht so der Held, sondern eher das willfährige Werkzeug?

Mir egal... ersauft doch in eurer scheiss Hetze!
Löschung Geldbert
Geldbert:

Abmachung wiederworfen? Ich habe nicht Dich

 
17.05.17 22:13
#32
angesprochen, aber egal!
Löschung teutonica
teutonica:

"Geistesnutte, Schwachmaten" u.s.w.

 
17.05.17 22:15
#33
Das der hier noch verbal aktiv sein darf, dass ist schon ein Skandal. Interessant wird es, wenn er Niveau anmahnt und das in niveauarmer Art tut. Unglaublich das Ariva dieses  toleriert, noch unglaublicher ist, dass er sich für einen guten, gebildeten, niveauvollen Menschen hält.
Löschung Grinch
Grinch:

Fass dir da mal lieber selbst an die Nase...

 
17.05.17 22:17
#34
Merkste nicht, wa?
Löschung Geldbert
Geldbert:

Setz doch immer wieder einen drauf, anscheinend

 
17.05.17 22:18
#35
macht es Dir doch Spass!
Löschung Lucky79
Lucky79:

Früher hat man das auf der Straße gelöst...

 
17.05.17 22:20
#36
unter Männern...
Luschen... geht jetzt ins Bett..!
Löschung inmotion
inmotion:

@ 13

2
17.05.17 22:22
#37
Von mir Liebste, schieb Dir Deine Bildchen an den Ursprungsort.

So what....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Geldbert
Geldbert:

Früher ist man auch mit Pferd und Wagen gefahren!

 
17.05.17 22:25
#38
Löschung Geldbert
Geldbert:

Mann gegen Mann können die heutzutage nicht mehr,

2
17.05.17 22:26
#39
Internet gegen Internet ist heute schick!
Löschung Geldbert
Geldbert:

Leider tut das nicht wirklich weh!

 
17.05.17 22:31
#40
Löschung teutonica
teutonica:

Messer gegen Faust ist

 
17.05.17 22:35
#41
halt aktuell in Mode, es erscheint daher nicht clever mutig zu sein.  
Löschung Geldbert
Geldbert:

Wenn man es weiss, kann man vorsorgen!

 
17.05.17 22:42
#42
Löschung Geldbert
Geldbert:

Es gibt auch immer wieder linke Geschäftspartner,

 
17.05.17 22:44
#43
dagegen kann man sich auch schlecht schützen!
Löschung Geldbert
Geldbert:

Aber man weiss das ja!

 
17.05.17 22:45
#44
Löschung Grinch
Grinch:

Mann gegen Mann?

2
17.05.17 22:48
#45
Ich hab Arme wie du Beine... und bin schlappe 20 Jahre jünger als du... also was willst du?
Löschung Geldbert
Geldbert:

Du meinst doch nicht mich, oder?

 
17.05.17 22:59
#46
20 Jahre sind ein Argument. Arme wie Beine? Egal, ich würde es probieren mein Lieber. Ich zieh meinen Schwanz oder wie das heutzutage heisst, nicht ein!
Löschung teutonica
teutonica:

Früher hatte man eine gute Chance,

 
17.05.17 22:59
#47
um das Risiko zu minimieren. 99% haben im Zweifelsfall gekniffen, böse schauen, direkte Ansprache und dabei langsam die Brille abnehmen... (-: Das hat bei mir immer gereicht. 99 % lassen es nicht darauf ankommen und verabschieden sich. Ich habe mich nach der Schulzeit so nie mehr geprügelt, lief alles ab wie oben beschrieben. Heutzutage möchte ich das Risiko nicht mehr eingehen, da wird gemessert was das Zeug hält und schlimmeres. Liegt der Gegner am Boden, dann ist noch lange nicht Schluss. Fünf gegen einen liegt auch im Trend, die "Ehre" der Familie muss verteidigt werden u.s.w.  
Löschung Geldbert
Geldbert:

Angst ist nicht gut!

 
17.05.17 23:03
#48
Löschung teutonica
teutonica:

Keine Angst zu haben ist nicht gut.

 
17.05.17 23:05
#49
Ohne Angst kann man die Gefahr nicht wahrnehmen und verschlechtert seine Chancen.  
Löschung Geldbert
Geldbert:

Respekt ist ok, aber Angst ist scheisse!

 
17.05.17 23:09
#50
Wer Angst hat verliert!
Löschung Geldbert
Geldbert:

ohne Komma sehr schwer zu verstehen!

 
17.05.17 23:16
#51
Löschung teutonica
teutonica:

Jeder Mensch hat Angst, nenne

 
17.05.17 23:23
#52
es meinetwegen Vorsicht. Angst ist ein wichtiger Treiber für die Evolution, ohne Angst keine Entwicklung.  
Löschung Geldbert
Geldbert:

Angst ist aber nicht förderlich, Vorsicht schon!

 
17.05.17 23:25
#53
Löschung teutonica

Na das ist wohl eine Definitionsfrage, einigen wir

 
#54
uns dahingehend, dass Vorsicht die Mutter der Angst ist. Wiki sagt dazu "Als Vorsicht wird die menschliche Fähigkeit bezeichnet, die Folgen einer Aktion oder einer Äußerung zu bedenken und entsprechend zu handeln".
Wenn ich also beobachten würde, dass mehrere- PIIIEEEP - eine Person "messern", dann wäre es unvorsichtig den Helden zu spielen, oder meine 99% Nummer von vor 10 Jahren durchzuziehen. Abstand halten, Polizei rufen, andere Zeugen hinzuziehen, die Täter spüren lassen das man beobachtet, dass ist schon mutig genug und mehr als die meisten anderen tun würden. Blöd wäre es, die Ärmel hochzukrempeln und sich auf seine Muckis zu verlassen, diese Zeiten sind spätestens seit der Grenzöffnung vorbei... Die Regionalzeitungen sind voll von toten oder schwer verletzten  "Helden"...
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--