Löschung

Beiträge: 51
Zugriffe: 5.676 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Diskutier das mit Rubbelchen aus

 
06.05.17 20:12
#27
Löschung Bevaub
Bevaub:

Nochmals

2
06.05.17 20:18
#28
auf die Thematik obend zu kommen,.... hat man hier irgendwie eine Handhabe ,um diesen willkürlichen (informellen) "Meldern " beizukommen ? Das muss doch irgendwie doch ansatzweise möglich sein, denen das Handwerk zu legen.Das kann doch nicht sein ,sobald sich jemand ein  bisschen persönlich beleidigt fühlt ,das er sofort auf den Meldeknopf drückt und das nach Gutdünken.Das kann nicht sein und das kann doch nicht so dauerhaft in der derzeitigen Form wie sie jetzt geschieht hingenommen werden.Notfalls muss sich da was in Kiel-Gaarden ändern.
Diese unsinnige Melderei hat doch auch zur Folge, dass sich Altuser dann ausgeschlossen und diskriminiert fühlen,daraus ersehen wir dann in der Folge " invasionäre und exorbitante "Neuanmeldungen und das aus reiner Willkür heraus.Ich weiss nicht ,ob das im Sinne Kiel-Gaardens ist.Ferner hab ich auch keine Lust mich immer wieder mit neuen Protagonisten auseinanderzusetzen ,die dann 2.Tage später wieder von der Bildfläche verschwinden aufgrund von Doppel-IDs oder sonstigen persönl. Befindlichkeiten.Das muss sich endlich ändern hier.
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Doch, Be...

 
06.05.17 20:22
#29
da gibts nen interessanten Link, der Abhilfe schafft:
http://www.ariva.de/traeneneimer_a329507

Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#21 schon gemeldet - passend zum thread

 
06.05.17 20:26
#30
qed
Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ab und an muss Unrat beseitigt werden

 
06.05.17 20:33
#31
Löschung tobirave
tobirave:

Finden Melden- an sich - nicht schlimm

 
06.05.17 20:42
#32
Es geht ja um Postings die gegen die Ariva regeln sind.

Bzw. sein sollen. Zur Zeit haben wir ja Zensur, und diese sogenannten Moderatoren, , so glaube ich inzwischen, löschen einfach, ohne zu prüfen ob der Vorwurf richtig ist.

Aber grundsätzlich sind ja auch Meldungen nötig - ich fand das schon sehr schlimm, als wir eine Zeit hatten wo hier zig Beleidiungen stehen geblieben sind.
Da war ich mal drauf und dran mir juristische Hilfe zu suchen - aber ist es mir das Wert?

Ehr nicht, aber ist es zuviel verlangt wenn sich ein Board wie ariva an Recht und Gesetz hält und nicht zulässt , dass  einzele User beleidigt werden?
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#28 Null Chance solchen Usern beizukommen,

4
09.05.17 07:30
#33
ist halt wie im echten Leben, die miesen Denunzianten müllen die Gerichte mit Klagen voll. Nur mit dem Unterschied, dort weiß man mit wem man es zu tun hat. Bei ariva kann sich der Denunziant hinter seiner Anonymität verstecken und munter jeden Dreck melden. Einfach erbärmlich, solch eine Regelung.  
Löschung boersalino
boersalino:

Sie gieren nach Aufmerksamkeit & Liebe

9
09.05.17 07:45
#34
- lasst uns nachsichtig sein :-)))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35

Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#34 sehr treffend analysiert

4
09.05.17 08:18
#36
Welch ein Leben mögen die führen?
Mit so einem möchte ich nicht tauschen. Niemals!
Löschung Evernote
Evernote:

#36. Ja.

3
09.05.17 22:32
#37
Sie verdienen im allerhöchsten Fall die Nachsicht der Uneinsichtigen.
Was in besonderer Weise gegen sie spricht, ist das aufdringliche Auftreten dieser Glamourboys als Einzweibiertrinker, d.h.als Vertreter einer Spezies, die auf dem Forum häufig genug auftritt. Wer mit ihnen in Berührung kommt oder sich mit ihnen anlegt, ist nicht zu beneiden. Selbstherrlich-nachsichtig auftrumpfende Uneinsichtige (siehe #34) sind vergleichsweise harmlose Gesellen.

Hier zwei der erwähnten Einzweibiertrinker in Aktion:
http://www.ariva.de/forum/...e%2520heute%2520ein%2520Bier%2520trinken (#26)

http://www.ariva.de/forum/...520Bier%2520trinken&page=0#jumppos17 (#17)
Löschung kiiwii
kiiwii:

...harmlos, melden aber gleichwohl

2
09.05.17 23:08
#38
und betrachten zb ö statt oe als Namens-Verunglimpfung...

loel
Löschung kiiwii
kiiwii:

oder

 
09.05.17 23:13
#39
lØl
Löschung Evernote
Evernote:

Harmlos und schoen blöd zugleich.

 
10.05.17 00:11
#40
Namensverunglimpfungsmeldung erfolgt in der Regel nach vorgeschobener Betrachtung mit oder ohne nachgeschobene, voellig ueberfluessige Begruendung..

Nicht einmal dem Meldekoenig gewachsen.

Schlicht harmløs. Alles im grünen Bereich.


Löschung Nebelland2005
Nebelland2005:

Ich denke auch der Troll

4
10.05.17 00:26
#41
Grinch ( der seinen Lebensunterhalt  mutmasslich durch Denunziation verdient) ist es
Löschung Nebelland2005
Nebelland2005:

Heisst wohl eher denunzierung

 
10.05.17 00:28
#42
Grossgeschrieben aber egal
Löschung boersalino
boersalino:

Zu Recht weise ich ihn zurecht

5
10.05.17 05:35
#43
- denn selbstlos und edelmütig bot ich Hilfe:


"Ich gebe übrigens gern freiwillig einige Stunden pro Woche her für betreutes Posten bei altgedienten Usern!"

http://www.ariva.de/forum/...-zum-islam-ueber-546717?page=3#jumppos84

http://www.ariva.de/forum/...-zum-islam-ueber-546717?page=3#jumppos85
Löschung boersalino
boersalino:

Ich tippe mal auf etliche Fehlversuche

3
10.05.17 06:07
#44
bei dem abenteuerlichen Unterfangen, "brösilona" in die Sperrliste aufznehmen.

Tabula docet?

Löschung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Zwei saftige Morgen-Bussi

 
10.05.17 08:25
#45
für meine kleine Schnuckel-Maus Evernote.....-)
Löschung Grinch
Grinch:

Hmmm... sollte ich #1 melden?

 
10.05.17 08:46
#46
Löschung Radelfan
Radelfan:

#46 Lohnt nicht wirklich!

4
10.05.17 09:13
#47
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Ja, mach mal Nr. 46

 
10.05.17 09:15
#48
Zeit genug hast du ja.

Inzwischen haben #1 immerhin 660 User gelesen und sich so ihre Gedanken gemacht.
Löschung Grinch
Grinch:

Jau Ariva hat sich auch so seine Gedanken

2
10.05.17 09:19
#49
gemacht... siehe den Link in Radelfans Post...

Wieder ein strammer Kamerad gefallen gelle... MUHAHAHAHA
Löschung objekt tief
objekt tief:

wieder ein Kamerad gefallen

3
10.05.17 09:24
#50
aha - BIERZEIT -

gelle
Löschung Grinch

Schon lange Objekt tief...

 
#51
musst du nix arbeiten? Also irgendwer muss doch meine Stütze verdienen!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--