Löschung

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.279 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung BRAD P007
BRAD P007:

Stimmt nicht: Er wurde gesperrt, weil die AfD

6
02.02.17 18:14
#2
sich jetzt für ihn einsetzen soll  und weil er - rückwärts gelesen - "Ulgohnahlac" heißt, was in der Sprache der Janonami  so viel bedeutet wie "Kim Jong Un"
Löschung Grinch
Grinch:

Nö wegen Vertragsverletzung...

5
02.02.17 18:41
#3
steht so in dem Artikel. Wenn man den liest, dann geht's auch ohne Vermutungen.
Löschung Radelfan
Radelfan:

#1 Wie blöd ist das denn?

3
02.02.17 18:45
#4
Willste hier einen auf Märtyrer machen?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Löschung Grinch
Grinch:

Äh das die Mods da grüne Sterne verteilen

3
02.02.17 18:49
#6
glaub ich weniger...

Die ID "mod" heisst zwar so, wäre auch gerne einer, isser aber nicht... genauso wenig wie der "Boardaufpasser" irgendwas offizielles ist... wäre er gerne... isser aber nicht!
Löschung Radelfan
Radelfan:

#5 Und wenn dein Beitrag wirklich moderiert

4
02.02.17 18:50
#7
werden sollte, dann liegt das ganz alleine an DIR!

Wer hier solchen hanebüchenen Unsinn schreibt, hat es nicht besser verdient.

Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn dein Beitrag auf ewig hier stehenbliebe, damit allen Usern deutlich wird, wie du offenbar gestrickt bist!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Löschung Juto
Juto:

harald

4
02.02.17 18:51
#8
sei doch nicht so sensibel.
wir einigen uns auf:


er ist gesperrt,
weil er ergogan -anhänger ist.

ok?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung manchaVerde
manchaVerde:

Also, was

5
02.02.17 18:58
#9
der Artikel über Calhanoglu jetzt mit Muslimen zu tun hat entzieht sich meinem Verständnis - das versteht w'lich nur unser Kollege Haraldhue.

Für mich geht es in diesem Artikel nur um die gnadenlosen, brutalen Geschäftsmethoden im Profifußball.

Ich hoffe,  dass dieses Statement jetzt nicht als Hetze interpretiert wird.....
Löschung R.A.P.
R.A.P.:

Kann der Calhanoglu jetzt...

 
02.02.17 19:03
#10
...bei beim FC Bayern Asyl beantragen??  :-)
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Löschung Grinch
Grinch:

ja jah natürlich!

3
02.02.17 19:06
#11
Geil wie souverän wir das Wort wieder in den Thread gezaubert haben!
Löschung Radelfan
Radelfan:

#11 Er ist eben 18 Tage älter als du und hat

 
02.02.17 19:13
#12
daher natürlich immer die besseren und durchschlagenden Argumente parat!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Löschung mikkki
mikkki:

Für mich

 
02.02.17 19:31
#13
zeigt das Beispiel eher ein fragwürdiges Familienverständnis. Was kann germany dafür wenn der Pappen so komisch drauf ist?


Warum wehrte sich Hakan nicht? Die Antwort ist einfach: In vielen türkischen Familien ist der Vater das respektierte Oberhaupt, dessen Entscheidungen nicht in Zweifel gezogen werden.
– Quelle: www.express.de/25644158 ©2017
Löschung Bolko
Bolko:

...

3
02.02.17 19:50
#14
Was Harald nicht erwähnt ist natürlich auch, dass der Türke Calhanoglu von einem türkischen Verein angeklagt wurde. Was hätte er wohl geschrieben, wäre Calhanoglu  nicht verurteilt worden? Türkischer Verein wird von der FIFA wegen Erdogan benachteiligt?
Löschung HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Alles Kappes

2
02.02.17 19:59
#15
...das liegt einzig und allein an Bayer 04 Leverkusen.
Ich wusste schon immer, dass irgendwas mit diesem komischen Pillenclub nicht stimmen kann.

Allein bei Tante Weizen-Waldy Käthe hätten doch schon alle Alarmglocken läuten müssen.

(:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Löschung ko_bolt
ko_bolt:

-

 
02.02.17 23:19
#17
,,Deutschlan­d war/ist/bl­eibt ........h ''


Deutschlan­d war/ist/bl­eibt schwul(h)?

Löschung ko_bolt

jetzt aber

 
#18



Deutschlan­d war/ist/bl­eibt ein Astloch?
Der Thread wurde geschlossen.


Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--